Musik Anyone Electro?

Von Noisia hab ich nur einen Track- Machine Gun. Durch WipEout HD kennengelernt und direkt verknallt gewesen^^
Wenn ich mich recht erinnere sogar eins der ersten mp3s die ich mir gekauft habe. Davor hauptsächlich Platten und ein paar CDs.. und eine Kassette von LFO :awesome:

Was so ein bisschen in die Richtung a la Noisia geht


Plaid ist unverkennbar in dem Track.

Relativ neu von Plaid ( mitm tollen Video^^)

1999 kam Rest Proof Clockwork von Plaid raus, zusammen mit In Sides von Orbital rauf und runter gehört.
Autechre, Funkstörung, Björk, Plaid, Orbital und Aphex Twin waren einfach Hammer zu der Zeit^^
 
Vielen Dank für die Anregungen. Höre ich jetzt gerade an und eventuell wächst die Spotify-Playlist wieder ein Stück weiter :goodwork:
Noisia sind unheimlich großartig - gewesen. Die Kombo hat sich ja aufgelöst und umso mehr feiere ich die Resonance-Remix-Platten, die gerade alle erscheinen. Das fünfte Album habe ich ja vorhin gepostet. Bei Spotify habe ich auch noch die anderen vier in meiner Playlist.

Für mich darf/muss es durchaus etwas disharmonischer sein. Ich bin dank Noisia auf viele andere Acts gestoßen, wie den bereits erwähnten Billain, aber das erst jetzt vor kurzem. Viel wichtiger und unfassbar empfehlenswert sind:
  • Misanthrop
  • Phace
  • Mefjus
  • the Upbeats
  • Former
Kann man nicht zu jeder Tag und Nachtzeit hören, aber fast :blushed: Aphex Twin und Orbital habe ich ebenfalls gehört.
 
Vielen Dank für die Anregungen. Höre ich jetzt gerade an und eventuell wächst die Spotify-Playlist wieder ein Stück weiter :goodwork:
Noisia sind unheimlich großartig - gewesen. Die Kombo hat sich ja aufgelöst und umso mehr feiere ich die Resonance-Remix-Platten, die gerade alle erscheinen. Das fünfte Album habe ich ja vorhin gepostet. Bei Spotify habe ich auch noch die anderen vier in meiner Playlist.

Für mich darf/muss es durchaus etwas disharmonischer sein. Ich bin dank Noisia auf viele andere Acts gestoßen, wie den bereits erwähnten Billain, aber das erst jetzt vor kurzem. Viel wichtiger und unfassbar empfehlenswert sind:
  • Misanthrop
  • Phace
  • Mefjus
  • the Upbeats
  • Former
Kann man nicht zu jeder Tag und Nachtzeit hören, aber fast :blushed: Aphex Twin und Orbital habe ich ebenfalls gehört.
Super! Werd ich mir Zeitnah anhören.
 
Ten Walls
Ab ca. 38:34 eine tolle live Orchester Version von Gotham

Wer das Original nicht kennt, hier

Neues von Ten Walls

 
Gotham zählt bei mir schon als classic 8)
Plaid sowieso immer ein Ohr wert, und Millenials ist nice ^^
Der Henry hat wegen diesem hier immer ein Stein im Brett:
Momentan in Dauerschleife:
3tens
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Freitagabend, Sex on the Dancefloor war mal….. heut gibt es Sex through the Headphones :nia:

Der Track hat fast 20 Jahre auf der Hüfte

Erotik pur

….was wäre Freitagabend ohne was rebellisches? Richtig, fucked up^^

Was upliftiges darf natürlich nicht fehlen (wer es ohne Vorspiel mag ab 03:06 min.)

und weils so schön passt

:hippie:
 
Cool Sasha mag ich auch sehr, wenn auch eher seine älteren sachen z.b das hier
oder jenes
Des hier hat mich
Der Mix erinnert mich an mitte/ende 90er House Zeiten

Nochn Alltime Classic zum Schluss, war die "Boot-Hymne"(so hies der Schuppen wo es immer abging weil ja auch ein Boot war, lag am Hafen 8)
Man hört sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Sasha mag ich auch sehr, wenn auch eher seine älteren sachen z.b das hier
Jupp.
Mongoose (einfach magisch) hab ich früher oft aufgelegt bzw. ein zwei Sasha tracks immer in meine Sets eingebaut.
Auf Mixcloud hör ich mir gerne seine monatlichen Last Night on Earth Mixe an.

Sasha+ Plaid

Dave Seaman - Radio Therapy und Hernan Cattaneo - Resident Mixe kann ich auch empfehlen.
Essential Mix auf bbc radio1, welches ja wöchentlich ausgestrahlt wird ist auch immer ein Ohr wert.

Den Essential Mix von Bonobo kann ich wärmstens empfehlen:

Flume bzw. den Track hab ich gar nicht gekannt, gefällt mir auf anhieb :)
Marmion kenn ich auch noch von früher iwie^^

Hier wurde immer Commander Tom gespielt ( Badehaus hieß der Club)
 
Ultraschall ^^ da kam man kaum dran vorbei, Legendär
München war/ist aber halt sauteuer.
M1 ? = Mach 1 ?

Hier war außer dem "Boot" noch der "Toxic Club"(heute Rakete), Paisley Park oder "RAF" Club immer der Place to go 8)

Achja, Scheeee wars

Uuuund, wenn schon denn schon :
Bissi aktueller:
So, Mittag vorbei ^^
 
Ich versuch jetzt mal auch was in den Spoiler Kasten zu packen, sonst lädt die Seite ja ewig^^

Jemand der mich so gut wie nie enttäuscht. Produziert unheimlich viel, ist Weltbekannt und trotzdem null Star Allüren. Er lächelt einen an als würde man sich schon ewig kennen.

hmm, habs nicht hinbekommen^^
 
Zurück
Top Bottom