Musik Anyone Electro?

Beide schön, aber Baeside-Ac Slayer find ich ein richtig fettes Brett 8)
Der Eurotrancer hat Oldschool-Trance-Flow dabei musste ich an Fragile von Lsg(1993) denken.
Sry, mit Handy Sachen verlinken, check ich net ... ^^

haha xD geiler vergleich, stimmt hast schon recht :)
hab mir oben paar sachen angehört, du haust auch richtig geile sachen raus :eek:?
gerne mehr !!



Nix besonders, mehr was zum chillen:



 
haha xD geiler vergleich, stimmt hast schon recht :)
hab mir oben paar sachen angehört, du haust auch richtig geile sachen raus :eek:?
gerne mehr!

8) alle drei smart, mein Favorit davon ist Celeste, und weil ich gerade John Tejada lese, er hat einen meiner allerliebsten Tracks gebastelt aber kennste wahrscheinlich schon:
wird mir nie langweilig ^^
´n Burner
eins zum ausklingen, man hört sich
 
ich hätte am samstag eigentlich auf einer party auflegen sollen dies wurde aber leider (iwie auch verständlicherweise) coronabedingt abgesagt. hab mich heute bevor ich das wusste drauf vorbereitet:


das hätte ich schon gerne live und laut in der richtung gespielt. ich hab gerade ein ziemliches feierbedürfnis... ;)
 
ja bin auch absolut begeistert von ihm. genau wie ellen allien und monika kruse die letzten beiden jahre überragend waren. die hab ich alle schon abgeschrieben gehabt... ;)

Stimmt Ellen Allien ist auch immer noch super, hab ich auch schon live erlebt in der alten Suite15 in Regensburg
Hell nochmal live im Harry Klein Club :banderas:hoffentlich nicht mehr allzu lange
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom