Musik Anyone Electro?

Pappnase schrieb:
"Tanzgeballer" *lach* ja, ich weiß was du meinst ;-) Neuroticfish ist wirklich nicht schlecht. Aber Rotersand ist irgendwie so ein Mischmasch aus allem, nicht schlecht, aber auch nix besonderes...

Nee aber Rotersand wären sicherlich um längen besser gewesen ... das Konzert war echt das erste wo ich mich wirklich gelangweilt hab -.- und so solls ja eigendlich nicht sein oder?

Apop waren live mal wieder klasse ... hätt ich die Zeit gehabt wäre ich bestimmt noch zu nem weiteren Konzert gegangen.
 
Hmmm, ich hab Covenant ja noch nicht live erleben dürfen... Scheint ja so, als hätte ich nix verpasst hab, auch recht :p
Is aber oft so... man freut sich auf ne band und dann ist die Show bzw. der Auftritt scheiße. Andere bringens live total gut, dann kauft man sich die cd und fragt sich, worauf man um himmels willen denn da getanzt hat *lach*
 
ich hänge im moment bei einigen live sets fest:

the hacker @ sky rave
oliver koletzki @ zoom club
dominik eulberg
alle sets vom interstellar soundsystems festival
tiga
kid alex... kid alex ist eh krass. die live sets hauen einen so fett vom hocker... richtig schön brachial, teilweise schöne breaks drin... richtig geil. genauer set name oder link zur musik per pm :) legal übrigens!


macht unterm strich:

richtig schön electro
 
Gibt es denn was schöneres, was man den Ohren antuen kann als Elektronische Musik? Ausser die Freundin daran herumknabbern lassen, mein ich :D ! Nein, gibts nicht!
Elektromusik wird noch die ganze Kiddie-Pop-K***e ablösen in ein paar Jahren, da bin ich mir sicher :shaded:
 
Armin van Buuren, Dj Tiesto, Gabriel & Dresden, Schiller (einwenig), minisrty of Sound.

Die beschaeftigen mich zur zeit so ziemlich besonders armin van buurens "non stop in the mix" mixes und ministrys annual remixes fetzen :o :o ^^
 
Ich liebe das Debutalbum von Fischerspooner. Die Mukke ist so geil! Emerge ist eh der geilste Song auf Erden. Sie mögen vielleicht ein bisschen schwul wirken, aber solang ich sie nicht ansehen muss... :shaded:
 
wohoo, mr. oizo live @ rote sonne...

meine fresse!

also latex ist ja schon seit ewigkeiten mein handy klingelton, aber das man dieses lied so dreckig rüberbringen kann? fettes set... oizo rockt!
 
Bin heir ja auf ne Goldgrube gestoßen. Hör schon die ganze Zeit das gleiche Electronica-TripHop-Album von Waldeck und mir ging total die Musik aus.

Trip-Hop Favs:
Waldeck
Massive Attack (genial)
Porthishead (Album: Dummy)
Zero 7
 
Hi Leute,
ein Topic nach meinen Geschmack :D . Bin auch bekennender electro Fan, wobei ich verstärkt funky-, latin- , soul- und deep housemusic höre. Naja Clubmusic halt . Bin durch die Music von Jamiroquai, Basement Jaxx, Moloko und Modjo zu electro Music gekommen...

Besonders deep housemusic hat’s mir angetan. Müsst euch auf jeden fall die CD's von Miguel Migs oder von der Nude Dimensions Reihe besorgen. Vom feinsten sage ich nur.....

Hier noch ein paar links:
c&m productions jeden Monat eine oder mehrere neue Mixe. Sehr geil....

http://www.truehouse.ch/livemix.htm


Ach ja und noch was Witziges, wobei wie immer ein Fünkchen Wahrheit drin steckt....

http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html

P.S.: Habe nix gegen Rock.. spiele sogar selber E-Gitarre ;) ....
 
iriedaily schrieb:
Bin heir ja auf ne Goldgrube gestoßen. Hör schon die ganze Zeit das gleiche Electronica-TripHop-Album von Waldeck und mir ging total die Musik aus.

Trip-Hop Favs:
Waldeck
Massive Attack (genial)
Porthishead (Album: Dummy)
Zero 7

Kennst du Lamb schon? Wenn nicht unbedingt reinhören. Bekannte Tracks sind Gabriel und Gorecki.
 
m-fry schrieb:
http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html

P.S.: Habe nix gegen Rock.. spiele sogar selber E-Gitarre ;) ....

echt ne köstliche seite, vor allem der satz zum schluss... hihi... hoffe nur niemand nimmt das für voll!

orbit schrieb:
kennt jemand von euch Machinae Supremacy? Ist eine ChiptuneMetal Band sprich die kombinieren Heavy Metal mit Melodien wie zu SNES Zeiten. Rockt total Das Album von denen gibt es kostenlos unter der Creative Commons Lizenz zum Download.

ahja, der Downloadlink:
http://www.archive.org/details/mtk144

die offizielle Webseite der Band:
http://www.machinaesupremacy.com

fett! aber zuviel gitarre. suche eh seit EWIGKEITEN ne reine c64 cd... is aber nicht zu bekommen...!
 
Über Files.to gibts für lau das neue CLOUDWALKER-Output (knappe 100 MB).

Hab schonmal vor längerer Zeit an anderer Stelle hier Werbung für die gemacht,sind Kumpels von mir,die das ganze eher Hobbymäßig vorantreiben.

Habens dann endlich mal geschafft so ne Art Advanced Demo ins Web zu stellen.

Für Interessierte :

http://files.to/get/80181/34584/monolith.rar

Ansonsten ist ziemlich viel Kleinkram von denen im Esel zu finden,
 
gibts auf cw eigentlich house/trip-hop hörer? :)
bin gerade auf der suche nach dunklem trip hop ala massive attack (angel,dissolved girl,inertia creeps,i against i) und deep house der aber nicht zu jazzy ist, also wenn mir jemand da was empfehlen kann wäre ich dankbar :shaded:
 
Ich höre ziemlich viel Trip-Hop.
Am liebsten mag ich momentan Goldfrapp(das erste Album "Felt Mountain" ist Trip-Hop, danach wird's eher Elektropop, mag ich aber auch), Esthero("Breath from Another" ist momentan mein Lieblingsalbum, hör dir mal "Heaven Sent", "Half a World away" oder "Indigo Boy" an), Björk(ok, nicht alles von ihr ist Triphop, aber einiges ist es, und das ist dann richtig gut) und Morcheeba.

Geh doch mal auf http://www.tripnotic.de/
 
Zurück
Top Bottom