Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Im Moment hör ich auch Electro.
stophle schrieb:Kraftwerk und DeMo sind natürlich unübertopbar...
gerade heute "Awake the machines Vol5" geholt, ist für alle die mal in "Gruft" Elektro reinhören wollen für 5Eier bestimmt ganz nett...
VNV Nation finde ich auch noch ganz gut... Naja, hauptsach kein so LovePeacewirhamunsalleliebzeug...
:evil:
Zur Kategorie Suicide Commando: Da habe ich mal den netten Begriff "Brachial Elektro" gelesen... You're better off dead...
Naja, ich glaub', das Topic meinte mit "Electro" schon "Elektronische Musik" im Allgemeinen. So benutze ich den Begriff meist auch, von daher gehört FBS schon in diesen Thread (wobei deine Erklärungen ja richtig sind). Electro als Musikrichtung wäre für mich nun diese Breakdancemusik von vor 6+ Jahren, Flying Steps, Bomfunk MCs Music Instructor und wie sie hießen. Aber das benutzt ja heute keiner mehr so. :]dajshin schrieb:MuhMuh schrieb:Im Moment hör ich auch Electro.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00002479S.03.LZZZZZZZ.jpg
Das Sprektrum in Elektronischer Musik ist groß. Deshalb eine kurze Aufklärung.
Fat Boy Slim ist kein ELECTRO. Die Richtung nennt sich Trip-Hop/Big Beat.
@Kalapaso
Daft Punk gehört eigentlich zur French House Fraktion...geht aber auch ein bisschen in Richtung Electro.
Pappnase schrieb:stophle schrieb:Kraftwerk und DeMo sind natürlich unübertopbar...
gerade heute "Awake the machines Vol5" geholt, ist für alle die mal in "Gruft" Elektro reinhören wollen für 5Eier bestimmt ganz nett...
VNV Nation finde ich auch noch ganz gut... Naja, hauptsach kein so LovePeacewirhamunsalleliebzeug...
:evil:
Zur Kategorie Suicide Commando: Da habe ich mal den netten Begriff "Brachial Elektro" gelesen... You're better off dead...
Geht nix über VNV Nation. Besser gehts kaum noch. Covenant ist auch genial - fällt aber eher unter Future/Electropop. Pervers wenn man überlegt was die Jungs schon vor teilweise 10 Jahren aufgelegt haben. Das kannste dir heute noch anhören und genießen. Suicide Commando ist fürn Popo. Hab das neue album letztens live erlebt und fands schrecklich... Geil ist auch noch ThisMornOmina - alles was mir sonst noch einfällt ist mir eindeutig zu gruftig...
Photophob ist noch sehr geil zum Abschalten. Wens interessiert, das Album "Digitalis" und weitere gibts gratis zum DL unter www.photophob.net
astrogirl schrieb:Dann aber bitte nicht Apop vergessen ^^ Non Stop Violence ist immer noch der Hammer Und der Rest sowieso *apop liebhat ^^*
Die neue Covenant ist ja eher .... schwach .... war fast schon enttäscht beim Konzert zZZZ