Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Justin Timberlake - Lovestoned I Think She Knows (Mysto and Pizzi)
hammer selbst für electro fans
Kannst du das Lied mal verlinken ???!
Lied fetzt aber auch ohne gerimixe, genau wie das gesamte Futuresex-Lovesounds Album.
Da haben Timberlake und -land nen echt feines Scheibchen produziert !!!
habt per pm was bekommen
Ich hab keine PM bekommen :cry:
Wie kann man sich eigentlich ein Konzert eines elektronischen Künstlers vorstellen? Ich liebe es ja auf Konzerten rumzuspringen, aber ich habe bis jetzt nur Rockbands live gesehen...
unterschiedlich - es gibt Liveacts (= Konzert in elektronischer Musik) die in Cafes spielen, da kannst du deinen Espresso schlürfen während du entspannende Musik hörst, ich war bei Ambient Liveacts da wird meist geredet und der Typ spielt dann den Ambient und hat eine Videoinstallation die die Musik visualisieren versucht. Bei tanzlastiger Musik tanzen einige, andere ein wenig, und der Rest guckt zu und wackelt mit dem Kopf ^^Wie kann man sich eigentlich ein Konzert eines elektronischen Künstlers vorstellen? Ich liebe es ja auf Konzerten rumzuspringen, aber ich habe bis jetzt nur Rockbands live gesehen...
Wie kann man sich eigentlich ein Konzert eines elektronischen Künstlers vorstellen? Ich liebe es ja auf Konzerten rumzuspringen, aber ich habe bis jetzt nur Rockbands live gesehen...
natürlisch hast du
Wie findet ihr den neuen Track von Scooter? "The Question is what is the Question"
Mal von dem halb philosophischen Text abgesehen finde ich den Style des Lieds richtig gut. Gefällt mir zumindest besser als die letzten paar Experimente, wie "Lass uns Tanzen".
Ob durch den Michael Simon wieder ein etwas neuer Faden in die Musik von Scooter reinkommt?
Ich meinen von Posse bis ~ Weekend haben sich alle Tracks nur in den benutzten Samples unterschieden. Der Sound war in jedem Track irgendwie der selbe und das Schema mit dem per computer verzerrt gesungenen Refrain hat sich auch durch die letzten Tracks gezogen. Das ist zwar auch im neuen drin, aber der neue "Sound" wirkt sehr frisch auf mich.
(Weiß jemand ob der gesungene Sample auch wieder geklaut ist?)
Also mir gefällt der neue Track ausgesprochen gut. Der Tanz, der im Clip gezeigt wird, den gibts bestimmt bald zum Lernen. ^^