• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Anyone Electro?

Ich wollter hier auch mal was mit euch teilen.
[youtube]2cnOvMFnRvs[/youtube]
CSS - Alala

EDIT:
Also nachdem ich Klaxons so toll fand, habe ich mir 2 CDs von Bands bestellt, die auch als "New Rave" bezeichnet werden. Und die von CSS ist heute(gestern xD) gekommen und ich bin begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe CSS :D
Und was war die zweite New Rave CD, die du dir bestellt hast? Bin auf der Suche nach mehr. Was für ein Genre!

Ich wollter hier auch mal was mit euch teilen.
[youtube]2cnOvMFnRvs[/youtube]
CSS - Alala

EDIT:
Also nachdem ich Klaxons so toll fand, habe ich mir 2 CDs von Bands bestellt, die auch als "New Rave" bezeichnet werden. Und die von CSS ist heute(gestern xD) gekommen und ich bin begeistert.
Das ist geil! Alala alala :lol:

Ich liebe CSS :D
Und was war die zweite New Rave CD, die du dir bestellt hast? Bin auf der Suche nach mehr. Was für ein Genre!
New Young Pony Club... Dauert aber noch ein wenig bis die ankommt, ich importier aus Amerika, da kommt man günstiger weg.

Bei mir läuft häufig:

Chemical Brothers, Simian Mobile Disco, The Chrystal Method, Fluke, Sneaker Pimps, Lunatic Calm, The Prodigy, The Future Sound of London

England ist da einfach die Hochburg!!!!!:scan::scan:

Bei mir läuft häufig:

Chemical Brothers, Simian Mobile Disco, The Chrystal Method, Fluke, Sneaker Pimps, Lunatic Calm, The Prodigy, The Future Sound of London

England ist da einfach die Hochburg!!!!!:scan::scan:
ziemlich Big Beat lastig ^^ da fehlt nur noch der Fatboy Slim

Ja so richtig trockener Electro liegt mir weniger.

Und gerade den Fatboy kann ich nich leiden:-)

Ach ja Daft Punk geht auch noch;-)

Und seit ich auf Konzerten von The Prodigy und den Chemicals war, ist es sowieso um mich geschehen:-)

Ja so richtig trockener Electro liegt mir weniger.

Und gerade den Fatboy kann ich nich leiden:-)

Ach ja Daft Punk geht auch noch;-)

Und seit ich auf Konzerten von The Prodigy und den Chemicals war, ist es sowieso um mich geschehen:-)
kennst du Mouse on Mars? Die sind auch ziemlich gut. Sehr funky und verspielt und immer mit einem Augenzwinkern. Leider allerdings nicht uneingeschränkt empfehlenswert, haben viele Gurkenreleases ^^ Aber das Autoditacker Album ist klasse ;)

hier mal einer ihrer bekanntesten Sachen: Actionist Respoke (auf dem Album Idiology)

[YOUTUBE]Cr-3NDyTbY8[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Verspielt triffts echt gut:-) Klingt sehr gewöhnungsbedürftig....

Kennst du die Dub Pistols?? Auch ein guter Big Beat Act.
bin mit Big Beat nicht auf dem neuesten Stand, höre es seit 4-5 Jahren nimmer so richtig, aber danke für den Tipp ;)

8bit tunes bzw. chiptunes rocken eh die Bude =) das 8bit people netlabel hat da durchaus hörbare Sachen mit so geilen Soundchips gemacht :D

Hier mal was tolles von vim! http://www.8bitpeoples.com/discography_gfx.php?artist=Vim#8BP066

hab heute noch was von NULLSLEEP gehört... ist auch vorne verlinkt.
einer von mouse on mars kommt übrigens aus düsseldorf, die haben hier mal in der kunsthalle "aufgelegt". für zuhause echt toll, aber ich brauch im moment eher tanzbare dinger... airbus baby von d.i.m. (auch verlinkt), aber nur mit voller lautstärke und viel bass :)
der rest ist unverändert bei mir, boys noize und seine verkratzen französischen kollegen, außerdem immer noch thomas schumacher. aber nicht die monotonen tracks

hab heute noch was von NULLSLEEP gehört... ist auch vorne verlinkt.
einer von mouse on mars kommt übrigens aus düsseldorf, die haben hier mal in der kunsthalle "aufgelegt". für zuhause echt toll, aber ich brauch im moment eher tanzbare dinger... airbus baby von d.i.m. (auch verlinkt), aber nur mit voller lautstärke und viel bass :)
der rest ist unverändert bei mir, boys noize und seine verkratzen französischen kollegen, außerdem immer noch thomas schumacher. aber nicht die monotonen tracks
im prinzip ist alles mit groovige und/oder beatlastige tanzbar. und bei mouse on mars trifft doch beides zu :oops: oder kennst du nur die langsamen/chilligen sachen?

Elektro höre ich nur in der Disco, weil s gut tanzbar ist, aber so zu Hause und unterwegs höre ich lieebr was mit tiefgang

Also ich finde das es kaum eine tiefgängigere Richtung wie Elektronik gibt.:-P

Was hörst du denn Tiefgängiges?

.. ich höre so die Rock / Metal / Alternative Schiene :chill:

also ich finde silent music is noch n bissle tiefgängiger als elektro, aber du bist hier wohl eher der kenner :P

Elektro höre ich nur in der Disco, weil s gut tanzbar ist, aber so zu Hause und unterwegs höre ich lieebr was mit tiefgang
nunja, es gibt elektronische Musik für die Tanzfläche und welche die fürs Wohnzimmer oder für die Kopfhörer gedacht ist (oder auch eine Mischform von den beiden :D). Hör dir z.B. mal ein Boards of Canada - Geogaddi an. DAS ist äusserst anspruchsvoll. Oder etwas für Tanzfläche und Kopfhörer wie der Klassiker von Luomo - Vocalcity

Zurück
Top Bottom