probier mal den planet funk remix von "i'm still awake"(auch von hybrid). oberfette synthese aus pop und techhouse8)
planet funk sind atm ohnehin mein lieblingsact
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist geil! Alala alalaIch wollter hier auch mal was mit euch teilen.
[youtube]2cnOvMFnRvs[/youtube]
CSS - Alala
EDIT:
Also nachdem ich Klaxons so toll fand, habe ich mir 2 CDs von Bands bestellt, die auch als "New Rave" bezeichnet werden. Und die von CSS ist heute(gestern ) gekommen und ich bin begeistert.
New Young Pony Club... Dauert aber noch ein wenig bis die ankommt, ich importier aus Amerika, da kommt man günstiger weg.Ich liebe CSS
Und was war die zweite New Rave CD, die du dir bestellt hast? Bin auf der Suche nach mehr. Was für ein Genre!
ziemlich Big Beat lastig ^^ da fehlt nur noch der Fatboy SlimBei mir läuft häufig:
Chemical Brothers, Simian Mobile Disco, The Chrystal Method, Fluke, Sneaker Pimps, Lunatic Calm, The Prodigy, The Future Sound of London
England ist da einfach die Hochburg!!!!!
kennst du Mouse on Mars? Die sind auch ziemlich gut. Sehr funky und verspielt und immer mit einem Augenzwinkern. Leider allerdings nicht uneingeschränkt empfehlenswert, haben viele Gurkenreleases ^^ Aber das Autoditacker Album ist klasseJa so richtig trockener Electro liegt mir weniger.
Und gerade den Fatboy kann ich nich leiden
Ach ja Daft Punk geht auch noch;-)
Und seit ich auf Konzerten von The Prodigy und den Chemicals war, ist es sowieso um mich geschehen
bin mit Big Beat nicht auf dem neuesten Stand, höre es seit 4-5 Jahren nimmer so richtig, aber danke für den TippVerspielt triffts echt gut Klingt sehr gewöhnungsbedürftig....
Kennst du die Dub Pistols?? Auch ein guter Big Beat Act.
8bit tunes bzw. chiptunes rocken eh die Bude das 8bit people netlabel hat da durchaus hörbare Sachen mit so geilen Soundchips gemachthier der beweis, Nintendo = Hardcore ^^ http://www.youtube.com/watch?v=P3iwSzo3rv0&mode=related&search=
jo ich finds witzig
im prinzip ist alles mit groovige und/oder beatlastige tanzbar. und bei mouse on mars trifft doch beides zu oder kennst du nur die langsamen/chilligen sachen?hab heute noch was von NULLSLEEP gehört... ist auch vorne verlinkt.
einer von mouse on mars kommt übrigens aus düsseldorf, die haben hier mal in der kunsthalle "aufgelegt". für zuhause echt toll, aber ich brauch im moment eher tanzbare dinger... airbus baby von d.i.m. (auch verlinkt), aber nur mit voller lautstärke und viel bass
der rest ist unverändert bei mir, boys noize und seine verkratzen französischen kollegen, außerdem immer noch thomas schumacher. aber nicht die monotonen tracks
Elektro höre ich nur in der Disco, weil s gut tanzbar ist, aber so zu Hause und unterwegs höre ich lieebr was mit tiefgang
Also ich finde das es kaum eine tiefgängigere Richtung wie Elektronik gibt.
Was hörst du denn Tiefgängiges?
.. ich höre so die Rock / Metal / Alternative Schiene
also ich finde silent music is noch n bissle tiefgängiger als elektro, aber du bist hier wohl eher der kenner
Na jetzt hast du mich vollends überzeugt
Nein kein Kenner, ein Gutergeschmackhaber:devil6:
nunja, es gibt elektronische Musik für die Tanzfläche und welche die fürs Wohnzimmer oder für die Kopfhörer gedacht ist (oder auch eine Mischform von den beiden ). Hör dir z.B. mal ein Boards of Canada - Geogaddi an. DAS ist äusserst anspruchsvoll. Oder etwas für Tanzfläche und Kopfhörer wie der Klassiker von Luomo - VocalcityElektro höre ich nur in der Disco, weil s gut tanzbar ist, aber so zu Hause und unterwegs höre ich lieebr was mit tiefgang