mir ist übrigens gestern nacht im bett eingefallen, dass euer CSS allaalalalala lied bei FORZA MOTORSPORT 2 im hauptmenü läuft - daher kannte ich das!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur das, sondewrn humor scheinste auch noch zu haben.. zumindestens entnehme ich das deiner Signatur
Cotumo from Berlin makes the masterstroke to combine techno, house, funk, dub and melodic elements to a unique mix of one piece.
Cotumo mixt sehr fein MP3s zusammen
http://www.mixotic.net/files/11/134/Mixotic_011_-_Cotumo_-_Fade_Away_2005-09-07.mp3
http://www.mixotic.net/free-dj-sets/mixes/11/cotumo-fade-away
der Mix selbst sowie die einzelnen Titel aus der Playlist sind kostenlos
Ich wollter hier auch mal was mit euch teilen.
[youtube]2cnOvMFnRvs[/youtube]
CSS - Alala
EDIT:
Also nachdem ich Klaxons so toll fand, habe ich mir 2 CDs von Bands bestellt, die auch als "New Rave" bezeichnet werden. Und die von CSS ist heute(gestern ) gekommen und ich bin begeistert.
freut mich auf mixotic gibts momentan 100 DJ-Mixes mit Tracks die ausschliesslich als MP3 zur Verfügung standen. Die Vielfalt ist sowohl technisch (Qualität des Mixes) als auch musikalisch (abhängig vom eigenen Musikgeschmack) variierend. Wenn du Richie Hawtin's DE:9 Mix geschätzt hast wirst du auch Oliver Günsels Mix auf mixotic toll finden schätze ich malIch saugs mir mal zusammen.... bin mal gespannt.
Der Sound is mal echt genehm....
The greatest netaudio mashup ever: Oliver Günsel is on the trail of Richie Hawtin and cut 50 netaudio tracks into small snippets and loops. This raw material he used to form a minimal monster, groovy and energetic, opening the door to a new technical level in the netlabel world.
SIMIAN MOBILE DISCO
wie konnte ich sie nur vergessen. auch miss kittin hab ich mir heute 120 minuten live angehört. was ne sau
edit: werd ich morgen mal auf der hauptseite einpflegen
dann wirst du dich mit peaches und kevin blechdom echt nicht auskommen ^^lol Miss Kitten... heute in irgend nem Club gehört. "suck my Dick, kiss my Ass" naja nicht wirkich mein ding.
SIMIAN MOBILE DISCO
wie konnte ich sie nur vergessen.
dann wirst du dich mit peaches und kevin blechdom echt nicht auskommen ^^
sehr geiler video/audio mashup auf youtube: david hasselhof vs. boards of canada