• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Anyone Electro?

mir ist übrigens gestern nacht im bett eingefallen, dass euer CSS allaalalalala lied bei FORZA MOTORSPORT 2 im hauptmenü läuft - daher kannte ich das!

:lol: nicht nur das, sondewrn humor scheinste auch noch zu haben.. zumindestens entnehme ich das deiner Signatur:-)

Da war wirklich mal ne beleidigende Signatur;-)
Aber so hat es schon auch was....:lol:

@ Topic

Tiefgründig kann im Prinzip jeder Sound sein. Kommt halt bei jedem anders an.... neben Electronic berührt mich Klassik irgendiwe immer total.

Es gibt schon auch viele Tracks die zum Tanzen anregen aber bei mir verhält es sich da eher andersrum. Köpfhörer auf, Lautstärkepegel hoch und abtauchen.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollter hier auch mal was mit euch teilen.
[youtube]2cnOvMFnRvs[/youtube]
CSS - Alala

EDIT:
Also nachdem ich Klaxons so toll fand, habe ich mir 2 CDs von Bands bestellt, die auch als "New Rave" bezeichnet werden. Und die von CSS ist heute(gestern xD) gekommen und ich bin begeistert.

css rockt sooo übel, mein erste gedanke war beim ersten hören sofort "jet set radio" ^^ seltsam irgendwie. aber ich sauge seit wochen regelrecht alles von ihnen auf.

Ich saugs mir mal zusammen.... bin mal gespannt.:scan:

Der Sound is mal echt genehm....
freut mich :) auf mixotic gibts momentan 100 DJ-Mixes mit Tracks die ausschliesslich als MP3 zur Verfügung standen. Die Vielfalt ist sowohl technisch (Qualität des Mixes) als auch musikalisch (abhängig vom eigenen Musikgeschmack) variierend. Wenn du Richie Hawtin's DE:9 Mix geschätzt hast wirst du auch Oliver Günsels Mix auf mixotic toll finden schätze ich mal :)

Zur Aufklärung:

The greatest netaudio mashup ever: Oliver Günsel is on the trail of Richie Hawtin and cut 50 netaudio tracks into small snippets and loops. This raw material he used to form a minimal monster, groovy and energetic, opening the door to a new technical level in the netlabel world.

http://www.mixotic.net/files/54/42/...nsel_-_Die_langen_Schatten_meiner_Aengste.mp3

http://www.mixotic.net/free-dj-sets/mixes/54/oliver-guensel-die-langen-schatten-meiner-aengste

im Vergleich zu Cotumos Fade Away passiert mehr in dem Mix, da ja Oliver selbst Hand anlegt bzw. aus mehreren Tracks Teile herausschneidet und sie in einem neuen Kontext zusammenarrangiert. Ergebnis ist ähnlich spannend wie das vom Vorbild Hawtin

SIMIAN MOBILE DISCO

wie konnte ich sie nur vergessen. auch miss kittin hab ich mir heute 120 minuten live angehört. was ne sau ;)

edit: werd ich morgen mal auf der hauptseite einpflegen

Hi Elektroniker
@ALallalala
Das video is ja mal krank, sound is auch geil

Zieht euch mal die Video hier rein.

Gui Boratto, hab schonmal von ihm gepostet. Sein Album Chromophobia ist der Wahnsinn.
Jedenfalls hier mal ein Clip zu seiner "Hit"-Single Beautiful Life

[YOUTUBE]bAdCL3fvE8g[/YOUTUBE]

Superschön :blushed:

Den song kann man sich hier legal ziehen. Rechtsklicken und speichern.
http://www.theclerisy.net/skatterbrain/11_beautiful_life.mp3
------------------------------------------------------------------------------------
Luke Vibert - I love Acid. Mag solchen Acidsound eigentlich nicht, aber das Lied hat übelst Flow ^^

[YOUTUBE]cmoFNya6P4Q[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor kurzem das Album Ceephax Volume One besorgt. Da sind wirklich ein paar geile Tracks dabei, die einen total auf ne relax-ebene bringen. Besonders TX Highway und Dreamer.

Dahinter steckt übrigens Andy Jenkinson, kein anderer als der Bruder von Tom Jenkinson (Squarepusher).

SIMIAN MOBILE DISCO

wie konnte ich sie nur vergessen. auch miss kittin hab ich mir heute 120 minuten live angehört. was ne sau ;)

edit: werd ich morgen mal auf der hauptseite einpflegen

lol Miss Kitten... heute in irgend nem Club gehört. "suck my Dick, kiss my Ass" ;) naja nicht wirkich mein ding.

Wollte mal nachfragen ob hier Leute regelmäßig auf "Welcome to the Club" Partys gehen von Sunshine Live.

Bin selbst ein sehr treuer Hörer und demnächst oft auf den Partys zu finden.
Wollte gern ein paar eindrücke lesen.

Kann mir mal jemand helfen? :)

Ich suche ein Lied mit richtig viel Bass!Und zwar so abnormal dass einem die Ohren abfliegen :lol:

Suche kein bestimmtes sondern einfach nur eins mit starkem Bass

Zurück
Top Bottom