• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Anyone Electro?

Minimal ist nicht so dolle find ich.
Wann passt Minimal denn überhaupt. Darauf tanzen kann man net wirklich, höchstens sich entspannen. War mal auf "Love Family Park" in Frankfurt und da konnt ich mir Minimal anhören, aber auch nur, weil man net wirklich viel Platz zum tanzen hatte vor der Bühne.

Bei uns in der Ecke sind manchmal solche Minimalparties oder ein kleiner Floor in der Disko spielt mal Minimal. Kann man einwandfrei zu tanzen. Ich und andere machens zumindest. Klar, auf nem Festival vor ner Bühne, ist es nicht so die Abgehmusik...

Abgehmusik gibts am 26.12. wieder im Kinki Palace Sinsheim...
Weihnachts-Rave von Sunshine Live.

Wird wieder von House, bis Techno, bis Dance/Trance alles geboten werden und ich hab schon richtig Bock drauf... obwohl ich im Moment einfach nur Müde bin ;)

ich weise hiermit mal ganz dezent auf nen set von mir hin, was man bis dato in
meinem letzten blog findet.
ist zwar nicht umbedingt electro aber trozdem imo ganz nice. ;)

@lexxil,

wow der track gefällt mir richtig gut. wie lange produzierst du schon tracks?
bin echt überrascht, sehr geile stimmung.
wenn du davon irgendwann ne full version hast die so 5min< geht wärs cool
wenn du mir mal ne pm schickst und mir evtl den track schickst, würde ich
dann evtl gern mal mit final scratch (wenns wieder läuft) auflegen.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr vom Dubstep-Artist Burial? Ich finde ihn zwar überhypet ohne Ende (wertungstechnisch das Album des Jahres, Genreübergreifend) bzw. trifft sein zweites Album Untrue nicht ganz meinen Nerv (mags aber trotzdem ^^). Archangel ist aber nichtsdestotrotz ein sehr feiner Track ;)

http://www.last.fm/music/Burial

Zuletzt bearbeitet:
Hey AliveAngel
!

Danke da kriegt man Motivation.
Mein 2. Track lol, produziere hin und wieder...

Ich mach daran mal weiter! :)

Final scratch? Kennste dich mit traktor3 aus?
lg lexxil

@lexxil

womit produzierst du denn ?

und wie kann man son track bei youtube hochladen, hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt. braucht man da ein spezielles programm dafür ?

justice 21.2 in berlin ... man wie ich mich freue :D

karten sind gekauft, trotz konstruktionsklausur am 22ten xD

justice 21.2 in berlin ... man wie ich mich freue :D

karten sind gekauft, trotz konstruktionsklausur am 22ten xD

ich seh sie erst zu rock im park, dafür währt die vorfreude länger und außerdem sind the prodigy auch am start.

im grunde ist elektrotechnisch bei rock am ring/im park einiges geboten, cansei de ser sexy kommen ja ebenfalls. =)

Zurück
Top Bottom