Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leute.
lexxil is mittlerweile der Elektro Freak geworden.
Im August gehts zur Nature One! (PVD, Above Beyond am Start etc =D)
Nachdem ich Jahrelang nur Metal gehört hab wurde es mal Zeit meine Horizont zu erweitern.
Am liebsten hör ich Dub, hab da auch schon ein paar CDs aus der Musikrichtung aufgetrieben. Wenn man an nem schönen Abend beim Lagerfeuer draussen hockt und die Musik laufen lässt gehts fast nicht mehr schöner^^.
Andere Sachen die ich gut find.
Antony Rother - Father
Moonbootica - June
Infected Mushroom - Elation Station
Hab aber leider noch nicht all zu viel Wissen über die Musik. Hätte nix dagegen wenn mich einer von Profis hier auf CW mal in ICQ anschreiben würde und mir ein wenig Nachhilfe geben würde^^
justice hat ein album released ... geht gut ab das ding, habs mir gleich gekauft
Saalschutz ist einfach genial! Hab die beiden Züricher vor 4 Jahren oder so in Augsburg live spielen sehen. Verdammt abgedrehte Liveshow (hatten beide zwei Strahlenschutzanzüge übereinander an), und spielten sehr leckeren Technopunk (wie sie es gerne selbst nennen). Die Texte von ihnen sind urwitzig, selbstironisch und aktuell (sie nehmen die Popkultur aufs Korn, sei es deutschen Gangstahiphop, ein Lied über myspace ^^, und jede Menge Lieder in denen sie sich selbst beweihräuchern: "sie fragte mich, welche ist denn nun die beste Band des Universums? Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Radiohead und uns" ^^).Saalschutz
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=46704077
Diese 2 sind absolut genial!! Elektronische Mukke made in Switzerland kann auch gut sein.
Apropos: virb.com ist ja viel besser als Myspace.com! Viel stylischer, übersichtlicher etc.
Venetian Snares Sachen klingen gut, aber er wiederholt sich zu oft. Weitaus besser find ich dagegen Squarepusher. Ultravisitor und Go Plastic! waren klasseMag hier jemand Glitchcore/Breakcore?
Habe gerade Venetian Snares für mich entdeckt und komme aus dem Sabbern nicht mehr raus...
Einfach nur geil. ^^
Hab mal reingehört und vor lauter Verzückung hab ich mir gerade bei Amazon das Album Cross Symbol geordert, 10 Euro neu (inkl. Versand ^^)
Klingt nach nem neuen Daft Punk-Album...also Überhammer :o:o:o:love2::love2:
schön! die nature ist dieses jahr erneut an mir vorbei gegangen. wie voll wars denn dieses jahr? ich glaub ich war 2002, 2003 und 2004... seitdem reizts mich nicht mehr so doll, auch wenn ich es für die beste party der welt halte!
am 31. august oder sowat (kann auch september sein) kommt justice nach köln. ich werde wohl da sein. aber mit ohrenstopfen. nach daft punk gings mir schon nicht mehr so gut