Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Leute 40 Stunden grinden um eine Waffe zu bekommen die dann am Ende schwächer ist als die erste im Spiel...Das ist ja der Fehler, den es zu untersuchen gilt.
Man muss ja nicht aus jedem Bug ein Mega fail aufbauschen.
Nur das von den KOTOR und Co. Mädels und Jungs wohl heute nicht einer mehr dabei ist . Generell finde ich es gut, wenn Studios über ihren Tellerrand auch mal hinausschauen, dass dies hier an so mancher Stelle eher mittelmäßig geklappt hat, hat andere Gründe.Schuster bleib bei deinen Leisten, soll heißen: Scheiß auf Multiplayer und Co-Op und macht ein verdammt gutes Single-Player RPG!
Der Shitstorm geht gerade wieder rund bei Anthem. Reddit ist voll mit Posts über die neuste Änderung von Bioware.
die waffen "funktionieren" in einem shooter richtig? das ist doch schon mal was!
Du weißt dass es um das Scaling ging, was bekanntlich broken war. Klappt es bei euch auch noch konstruktiv?
naja, der Zorn vieler Gamer ist doch verständlich. Nur dieses extreme Bashing derjenigen, die das Game gar nicht haben muss nicht sein. Klar kann man enttäuscht sein, was ich auch bin und habe das auch kundgetan, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Nach der Story erwartet dich doch das endgameIch hab die Story beendet und mich auf Level 30 gespielt.
Nun habe ich keinerlei Anreiz mehr an dem Spiel.
Hat mich dank sharing auch nur die hälfte gekostet.
Also ging das vom Preis her in Ordnung.
naja, der Zorn vieler Gamer ist doch verständlich. Nur dieses extreme Bashing derjenigen, die das Game gar nicht haben muss nicht sein. Klar kann man enttäuscht sein, was ich auch bin und habe das auch kundgetan, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Bin eigentlich nur froh es nicht geholt zu haben. War anfangs Hin und Her gerissen. Aber schlussendlich und wenn man nach dem allgemeinen Tenor im Forum und Web urteilen kann, scheints der nach der Demo von mir erwartete Rohrkrepierer geworden zu sein.
Viel mehr interessiert mich aber, wie es jetzt mit dem Studio an sich weitergeht.
Mit ME:A hatte man ja schon einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht... Anthem scheint nun auch nicht gerade von Erfolg gekrönt zu sein.
Bin gespannt ob EA hier die Konsequenzen zieht (und ja ich weiß EA ist wohl zum großen Teil auch Mitschuld daran, nur werden sie dennoch die Konsequenzen ziehen so hart / ungerecht das auch ist)... oder man die Größe hat und Bioware vielleicht mal die Luft und Zeit lässt um wieder was wie die Mass Effect Trilogie auf die Beine zu stellen.