• Lob
Reaktionen: New
Anthem Players Are Trying to Organize a Protest this Week to Revert Loop Drop Changes


Der Boykott findet von alleine statt... Dank The Division 2.

Bei mir ist die Luft auch raus. Das Spiel ist auf Dauer zu eintönig. Habs durchgespielt und mich auf Level 30 gequält. Jetzt ist das Spiel für The Division von der Platte geflogen.
 
Bis zu lv30 bzw die hauptstory hat es Spaß gemacht...nur jetzt endgame..hmm muss mich quellen um was zu machen. Gut das Division kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Man, was macht Bioware eigentlich seit Samstag? Die Bugs werden häufiger und nerviger. Weltereignisse sind zu 90% immer ein und dasselbe (je nachdem welches das erste ist, wiederholt es sich immerzu) und die Verbindung ist so instabil wie noch nie. Gestern sogar das erste Mal die Anzeige bekommen dass die Server nicht funktionieren und ein verbinden erst später wieder moglich ist. Weltereignisse können teilweise nicht abgeschlossen werden weil Gegner einfach nicht spawnen. Echt bescheuert. ugly:

Die Drops sind mir zu random. Spiele aktuell etwas Ranger und hab mal in einer Festung nur einen Masterdrop, dann mal drei oder wie gestern auch mal fünf. Ich farme drei Masterworkitems und mein Freund bekommt nicht eines. Die verschlimmernbesser bisher...

Btw. sind mir die Rangerfähigkeitennab Masterworks teilweise zu krass. 700%schnelleres Aufladen der Ultima-Leiste pro getroffenen Gegner mit Granaten ist zu krass. Vor allem wenn du dann noch CDR auf Granaten einstellst. Macht die Festungen aber auch schön schnell spielbar weil ich dann einfach 15x (oder öfter) mein Ultima bereit habe. xD
 
Man, was macht Bioware eigentlich seit Samstag? Die Bugs werden häufiger und nerviger. Weltereignisse sind zu 90% immer ein und dasselbe (je nachdem welches das erste ist, wiederholt es sich immerzu) und die Verbindung ist so instabil wie noch nie. Gestern sogar das erste Mal die Anzeige bekommen dass die Server nicht funktionieren und ein verbinden erst später wieder moglich ist. Weltereignisse können teilweise nicht abgeschlossen werden weil Gegner einfach nicht spawnen. Echt bescheuert. ugly:

Die Drops sind mir zu random. Spiele aktuell etwas Ranger und hab mal in einer Festung nur einen Masterdrop, dann mal drei oder wie gestern auch mal fünf. Ich farme drei Masterworkitems und mein Freund bekommt nicht eines. Die verschlimmernbesser bisher...

Btw. sind mir die Rangerfähigkeitennab Masterworks teilweise zu krass. 700%schnelleres Aufladen der Ultima-Leiste pro getroffenen Gegner mit Granaten ist zu krass. Vor allem wenn du dann noch CDR auf Granaten einstellst. Macht die Festungen aber auch schön schnell spielbar weil ich dann einfach 15x (oder öfter) mein Ultima bereit habe. xD

wir sehen uns dann bei Division :coolface:
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber scheinbar bekommt Bethesda eher F76 in den Griff, als Bioware Anthem :lol:
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber scheinbar bekommt Bethesda eher F76 in den Griff, als Bioware Anthem :lol:

Scheint so. Die Performance ist mittlerweile unterirdisch. Sollst 25x Schnelleinsteigen aber nach spätestens 2 Durchgängen wirst du ständig aus dem Spiel geworfen oder das ergebnis wird nicht gezählt. Einfach Panne. Dabei ist es mit dem Loot-Hotfix nun lohnenswerter zu spielen aber bei der Performance vergeht mir ehrlich gesagt die Lust das Spiel anzuwerfen. Ich denke, nach diesem Wochenende werde ich das Spiel liegen lassen bis Bioware endlich für stabile Verbindungen sorgt. Kann ja nicht sein dass ich auf der Switch 10std. am Stück Diablo 3 ohne Probleme spielen kann aber auf der One X froh sein kann wenn ich 3 Runden nacheinander ohne Questbugs, Verbindungsabbrüche usw. spielen kann.
 
Beim Schnellspiel komme ich immer wieder in Missionen die man nicht beenden kann. Und Festungen sind total langweilig da ich keinen besseren Loot bekommen kann und ich keinen wirklichen Vorteil wenn ich einen höheren Schwierigkeitsgrad wähle. Ich werde mir gleich The Division 2 ziehen und hoffe das ich hier mehr Content habe.
 
Beim Schnellspiel komme ich immer wieder in Missionen die man nicht beenden kann. Und Festungen sind total langweilig da ich keinen besseren Loot bekommen kann und ich keinen wirklichen Vorteil wenn ich einen höheren Schwierigkeitsgrad wähle. Ich werde mir gleich The Division 2 ziehen und hoffe das ich hier mehr Content habe.

Schnellstart ist dermassen verbuggt,...das ist nicht mehr feierlich. Machst eine Festung und im Screen danah siehst du Leute mit denen du vor 18 std. Gespielt hast und bekommst keine Belohnung, Allianzlevel wird mit 0 angezeigt usw.

Echt nicht mehr feierlich was für eine technische Katastrophe dieses Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dass klingt eher nach einem Rundumschlag eines ehemaligen Mitarbeiters... offensichtlich wurden Fehler gemacht, dazu bedarf es keiner schmutzigen Enthüllungsgeschichte, aber die obige Schilderung ist sicherlich massiv überspitzt und in Teilen dazugedichtet. Offiziell war der Titel 7 Jahre in Entwicklung, de facto wurde aber nur ca. 6 Monate an dem Titel gearbeitet!? Is klaaaaar... dass wäre im Übrigen, sicherlich anders als es der Leak beabsichtigt hat, ein großes Lob ja regelrecht Werbung für Bioware, getreu dem Motto; seht her was wir in nur 6 Monaten auf die Beine stellen können.
 
Für mich klingt das aber nicht nach Werbung für neue Mitarbeiter, sondern furchtbar.
Also mich würden keine 10 Pferde zu so einem Arbeitgeber bringen.
 
Zurück
Top Bottom