Schuster bleib bei deinen Leisten, soll heißen: Scheiß auf Multiplayer und Co-Op und macht ein verdammt gutes Single-Player RPG!
Nur das von den KOTOR und Co. Mädels und Jungs wohl heute nicht einer mehr dabei ist ;). Generell finde ich es gut, wenn Studios über ihren Tellerrand auch mal hinausschauen, dass dies hier an so mancher Stelle eher mittelmäßig geklappt hat, hat andere Gründe.
 
Egal ob Game as a Service oder nicht Anthem hätte in diesem Zustand nicht auf den Markt gebracht werden dürfen...

Ich glaube inzwischen dass selbst mein Mega-Super-fast-nicht-zerstörbar Schild und meine OP-Headshot- Pistole aus der Beta immer noch funktionieren würde.

Da fragt man sich wozu die Beta da war...
 
Der Shitstorm geht gerade wieder rund bei Anthem. Reddit ist voll mit Posts über die neuste Änderung von Bioware.
 
die sollten den käufern die kohle erstatten und das spiel nochmal polished in einem jahr rausbringen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Du weißt dass es um das Scaling ging, was bekanntlich broken war. Klappt es bei euch auch noch konstruktiv?

naja, der Zorn vieler Gamer ist doch verständlich. Nur dieses extreme Bashing derjenigen, die das Game gar nicht haben muss nicht sein. Klar kann man enttäuscht sein, was ich auch bin und habe das auch kundgetan, aber irgendwann ist es auch mal gut.
 
naja, der Zorn vieler Gamer ist doch verständlich. Nur dieses extreme Bashing derjenigen, die das Game gar nicht haben muss nicht sein. Klar kann man enttäuscht sein, was ich auch bin und habe das auch kundgetan, aber irgendwann ist es auch mal gut.

Keine Frage. Es gibt massig Kritikpunkte und das Spiel wurde definitiv in einem unfertigen Zustand ausgeliefert, aber es hat halt auch seien positiven Seiten.
 
naja, der Zorn vieler Gamer ist doch verständlich. Nur dieses extreme Bashing derjenigen, die das Game gar nicht haben muss nicht sein. Klar kann man enttäuscht sein, was ich auch bin und habe das auch kundgetan, aber irgendwann ist es auch mal gut.

Bin eigentlich nur froh es nicht geholt zu haben. War anfangs Hin und Her gerissen. Aber schlussendlich und wenn man nach dem allgemeinen Tenor im Forum und Web urteilen kann, scheints der nach der Demo von mir erwartete Rohrkrepierer geworden zu sein.

Viel mehr interessiert mich aber, wie es jetzt mit dem Studio an sich weitergeht.
Mit ME:A hatte man ja schon einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht... Anthem scheint nun auch nicht gerade von Erfolg gekrönt zu sein.

Bin gespannt ob EA hier die Konsequenzen zieht (und ja ich weiß EA ist wohl zum großen Teil auch Mitschuld daran, nur werden sie dennoch die Konsequenzen ziehen so hart / ungerecht das auch ist)... oder man die Größe hat und Bioware vielleicht mal die Luft und Zeit lässt um wieder was wie die Mass Effect Trilogie auf die Beine zu stellen.
 
Bin eigentlich nur froh es nicht geholt zu haben. War anfangs Hin und Her gerissen. Aber schlussendlich und wenn man nach dem allgemeinen Tenor im Forum und Web urteilen kann, scheints der nach der Demo von mir erwartete Rohrkrepierer geworden zu sein.

Viel mehr interessiert mich aber, wie es jetzt mit dem Studio an sich weitergeht.
Mit ME:A hatte man ja schon einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht... Anthem scheint nun auch nicht gerade von Erfolg gekrönt zu sein.

Bin gespannt ob EA hier die Konsequenzen zieht (und ja ich weiß EA ist wohl zum großen Teil auch Mitschuld daran, nur werden sie dennoch die Konsequenzen ziehen so hart / ungerecht das auch ist)... oder man die Größe hat und Bioware vielleicht mal die Luft und Zeit lässt um wieder was wie die Mass Effect Trilogie auf die Beine zu stellen.

da stimme ich mit dir überein. Mass Effect 1-3 waren Ausnahmetitel...ja auch Teil 3, oder gerade Teil 3 für mich, trotz dem wirklich miesen Ende. Gott war das ein Schlag in die Fresse xD
Auch DA Inquistion fand ich toll. Nur hat man schon gemerkt das viel Copy Paste Missionen eingebaut wurden, hatte Bioware etwa nicht genug Zeit?
Bei ME Andromeda hat man es nun wirklich gemerkt das dem Studio keine Zeit gelassen wurde. Selten so ein verbuggtes und unfertiges Spiel gezockt. Dabei war das Spiel an sich gar nicht schlecht. Aber wenn man zig mal hintereinander durch die Map fliegt, Quests nicht abschließen kann etc. , dann verliert man gerne mal die Lust daran.
Bei Anthem scheint ja auch nicht das Gameplay der Hauptkritikpunkt zu sein. Das bekommt Bioware ja immer gut hin.
 
Zurück
Top Bottom