KuroKazuma
Gesperrt
ohne hate, keine änderungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist ein ea spielWird das Game kostenpflichtige Inhalte haben?
Das hatte man glaub ich damals verneint:Wird das Game kostenpflichtige Inhalte haben?
Auch ich kann den Hate wirklich nicht nachvollziehen, nicht in dieser Schärfe- leider „spielen“ da eben auch viele sog. Fachmedien mit. In Zeiten, wo gefühlt jedes, als hipp geltendes Indiespiel von Grund auf schon mal prinzipiell 80% garantiert bekommt, ist es bezeichnend, dass die selbe „Klientel“ an Testern sowie potenziellen Kunden in vorhersehbarer Art und Weise AAA Titel- ganz besonders vornehmlich jene von EA gepublishten Spiele, in Grund und Boden kritisiert. Während man Indiespielen großzügig Schwächen im Design, der Technik, der Langzeitmotivation (Ausnahmen bestätigen die Regel, versteht sich) etc. verzeiht, um stattdessen deren Eigenständigkeit hervorzuheben und abzufeiern- hier ist das Glas stets halb voll, denn halb leer, kehrt man bei Anthem und Co. genau diese Vorzeichen mir nichts dir nichts einfach um! Hat der Titel seine Schwächen... natürlich hat er sie. Jene sind aber zu einem recht großen Teil der Tatsache geschultdet, dass das Spiel ein halbes Jahr zu früh erschienen ist. Diesen Umstand kann und darf man durchaus kritisch hinterfragen.
Aber was ist mit den positiven Aspekten?! Der für einen MMO Shooter sensationellen (wenn auch noch nicht fehlerfreien) Optik, dem relativ unverbrauchten Setting, dem wohl besten Fluggefühl in einem Actionspiel, dem wirklich guten und spaßigen Gunplay!?
Dies wird von Vielen einfach mehr oder weniger ausgeblendet und man folgt dem „es ist von EA, entwickelt von RPG Bioware und noch nicht fertig = massiver Shitstorm“ Automatismus.
Erinnert mich etwas an Matrix mit den Operatoren.
Ja die Welt ist stimmig erstellt worden, leider ist die Lore in den umständigen Menüs zu finden und nachzulesen.
In den Ladebildschirmen wäre sie sinnvoller aufgehoben imo .
Wird das Game kostenpflichtige Inhalte haben?
nein, jeder "erweiterung" soll kostenlos sein. zumindest bisher.Wird das Game kostenpflichtige Inhalte haben?
Nur sollen sich alle build ziemlich gleich spielen, ist rativ egal was du da nun genau drin hast.Andere Builds in Form von Waffen und Combo gehen hier ja auch. Was ich hier an Kritik gelesen habe ist dass die legendären Waffen kein exostisches Aussehen haben sondern aussehen wie alle Waffen,...nur mit besseren Stats
Wenn ich loot im Level nicht einsammel, bekomme ich das am Ende trotzdem?
klar sieht man die waffe, packt der doch schön an die seitenNur sollen sich alle build ziemlich gleich spielen, ist rativ egal was du da nun genau drin hast.
Und die exotics haben nur bessere stats aber halt sonst nix besonderes, man denke da an destiny.
Die hatten alle immer besondere perks die nur die eine Waffe hatte.
Das aussehen spielt hier ja keine Rolle, siehst die Waffe ja sowieso nicht durch 3rd person Sicht.
Wenn ich loot im Level nicht einsammel, bekomme ich das am Ende trotzdem?
Oder ist es dann weg?
Gibt noch eine Stufe darüber. Legendär wird gelb angezeigt.Soweit ich weiss gilt dies nur für die Meisterstufe also die höchste Stufe. Alle anderen Stufen musst du aufheben