PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Was für technische Probleme hast du denn und auf welcher Plattform?
Ich kann mir nicht helfen, zocke das Game ca. 37 Std. schon und trotz mancher Mankos macht es einfach Spass :).
Verbuggte Quests kennt jeder der die Level 30 Quest machen will mit dem joinen anderer Spieler, in Decken festhängen und son Dünnschiss, die bescheidene Framerate auf Konsolen ist auch kein Mythos.

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Gerade weil ich mir den Bericht (im Original!) durchgelesen habe, habe ich so meine Zweifel, denn bezeichnend ist hierbei, dass ausschließlich ehemalige und/ oder anonyme Quellen herhalten müssen. Eine faire und sachliche Beurteilung der Lage ist so nicht wirklich gegeben.

Ich will Bioware/ EA in dieser Sachlage aber überhaupt nicht verteidigen, auch ich bin der Meinung, dass das Spiel mindestens ein 3/4 Jahr zu früh erschienen ist und an einigen Stellen unfertig und nicht konsequent zu Ende gedacht worden ist, was sehr sehr schade ist, denn grundsätzlich hätte das Spiel verdammt großes Potenzial.
BioWare GM Admits the Studio’s “Problems are Real” Following Scathing Anthem Exposé

https://wccftech.com/bioware-problems-are-real-anthem/

• Lob
Reactions: New

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Also wenn man bei 7 Jahren "Entwicklungszeit" 6 Jahre rumpimmelt und praktisch nichts macht und dann am Ende alles in ein paar Monaten zusammen Schustert, kein wunder. Wenn der Geldgeber sowas allerdings zulässt, selber schuld, aber total unverständlich weil einfach extrem dumm.
Da gehts nicht um rumpimmeln, das sind managementprobleme, da wurde eher jahrelang für die tonne geschuftet...

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Zockt das noch wer oder kann hier zu gemacht werden :p

Spaß beiseite, hat sich da jetzt schon was getan, läuft es schon besser, gibt es neue Inhalte? Hab seit paar Wochen nicht mehr gezockt und würde vielleicht in paar Tagen mal wieder reinschauen

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Zockt das noch wer oder kann hier zu gemacht werden :p

Spaß beiseite, hat sich da jetzt schon was getan, läuft es schon besser, gibt es neue Inhalte? Hab seit paar Wochen nicht mehr gezockt und würde vielleicht in paar Tagen mal wieder reinschauen
Ich gehörte ja zu jenen, die das Spiel so gut es eben ging und vertretbar war, verteidigte. Aber seit dem Division 2 Release habe ich das Spiel auch nicht mehr gezockt, ist einfach das weit bessere Spiel.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Das war dann wohl nicht lang denn wirklich aktiv warst du hier nicht. :p

Aktuell spiele ich es nicht. Ich warte auf den Raid der im Mai kommen soll. Mal gucken ob es bis dahin mit den Lootdrops besser wurde...und dass sie Ember aus den Kisten entfernt haben. Das war die dämlichste Änderung der letzten Zeit.

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Glaubt ihr, dass an dem Spiel noch groß gearbeitet wird? Oder wird alles jetzt in Dragon Age gepumpt?
Das Haupt Team arbeitet wohl schon an DA.

Ein zweites Team wird jetzt versuchen in den nächsten Wochen und Monaten das Spiel einigermaßen brauchbar zu patchen

Ich erwarte aber auch keine großen content drops mehr, geschweige denn den cataclysm.

Für ea ist das game schon abgehakt.

BetaVersion

Seit
8 Aug 2007
Ich denke dass sie Anthem nun stiefmütterlich weiter bearbeiten und auf den Next Gen Konsolen Anthem in gut bringen.
Na ich weiß nicht, auch die PS5 wird nicht die Power haben, wie der PC, den ich jetzt schon habe. Ausserdem halte ich Anthem eher für ein PC-Spiel. Also entweder sie bekommen etwas hin bis Ende des Jahres oder sie sollten dem Spiel den Gnadenschuss geben...

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Na ich weiß nicht, auch die PS5 wird nicht die Power haben, wie der PC, den ich jetzt schon habe. Ausserdem halte ich Anthem eher für ein PC-Spiel. Also entweder sie bekommen etwas hin bis Ende des Jahres oder sie sollten dem Spiel den Gnadenschuss geben...
Ist leider egal was du denkst und wie dein PC aussieht. :p

BetaVersion

Seit
8 Aug 2007
Ist leider egal was du denkst und wie dein PC aussieht. :p
Es sieht so aus, als ob ich einen wunden Punkt getroffen habe ?
Ich habe nichts gegen die PS5, das ist die Technik eines Highend Notebooks zum ca. halben Preis.
Aber erklär mir doch mal, warum EA oder BW bis Ende 2020 warten sollte, für ein Spiel, das bis dahin einen unterirdischen Ruf haben dürfte ?
Ich gehe mal davon aus, dass Sony zum Launch die ein oder andere Perle vorbereiten wird...

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Es sieht so aus, als ob ich einen wunden Punkt getroffen habe ?
Ich habe nichts gegen die PS5, das ist die Technik eines Highend Notebooks zum ca. halben Preis.
Aber erklär mir doch mal, warum EA oder BW bis Ende 2020 warten sollte, für ein Spiel, das bis dahin einen unterirdischen Ruf haben dürfte ?
Ich gehe mal davon aus, dass Sony zum Launch die ein oder andere Perle vorbereiten wird...
Ich habe keinen Bock auf deinen Schwanzvergleich, da dieser nichts mit dem zu tun hat was ich schreibe. Anthem hat man angemerkt das einiges kurzfristig an INHALT und Möglichkeiten gestrichen wurde, die zuvor auch zugesagt wurden. Nun wurde die Roadmap auch verworfen. Deutet also auf große Updates anstelle vieler kleiner Updates hin und das heißt dass sie mehr Zeit benötigen. Dementsprechend rechne ich mit einem NextGen-Release der dann die Complete-Edition darstellt. Zu Beginn einer Konsole sind die Leute kauffreudiger und das kann Bioware für sich nutzen. Was juckt es mich da was dein (oder mein) Laptop/PC kann? :ugly:

BetaVersion

Seit
8 Aug 2007
Du meinst also die Leute kaufen ein Spiel, das schon jetzt ellelange Frust-Blogs erzeugt und kaufen das weil es beim Start der PS5 nix besseres gibt ?

Na dann...

Deadleaus

L08: Intermediate
Seit
26 Dez 2005
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Wenn die Anthem Programmierer jetzt an Dragon Age werkeln, dann kann da nix bei raus kommen. Wer so eine Gurke wie Anthem fabriziert, dem traue ich kein AAA Game mehr zu.

Ich bete bei Gott, das DA von guten Leuten übernommen wird.

Top Bottom