Ein Spiel muss nicht die Sperrspitze darstellen oder auf dem Niveau agieren um Spaß zu machen. Spiele wie Destiny, Division und auch Anthem nennt man meines wissens Bullet Sponge, weil man wie bescheuert auf die Gegner ungewöhnlich oft schießen/schlagen muss. Diese Spiele leben vom Teamplay und wer solch ein Spiel mit Freunden spielt, hat natürlich viel mehr Spaß als jemand der für sich allein spielt mit Randoms. Das ist ganz normal. Wir msüsen dich nicht überzeugen dass Anthem dir doch gefällt und du musst uns nicht überzeugen dass wir gar keinen Spaß haben. Wir haben valide Punkte angebracht, die Spiele wie Anthem ansprechend machen und du hast Punkte angebracht warum es dir nicht gefällt. Ist doch absolut in Ordnung.
 
Spiele wie Destiny, Division und auch Anthem nennt man meines wissens Bullet Sponge,

Nein, diese Spiele bezeichnet man als shared-world-shooter, looter-shooter, shooter mit rpg elementen und immer wieder auch ne mischung der begriffe...

Ein Bullet Sponge ist einfach nur ein (Boss)Gegner in einem beliebigen Spiel, der so heißt
weil man wie bescheuert (...) ungewöhnlich oft schießen/schlagen muss.

;)

Wär aber auch komisch wenn alles mit 1-3 Sprüngen auf den kopf kaputt gehen würde ?
 
Wir auch. Bis zum Punkt als wir die Kacke mit den Grabstätten und den Coriums bei den Titans Farmen mussten. Die 2 Missionen haben uns echt nerven gekostet. Vorallem, wenn man titans ewig in der freien Welt sucht, ihn findet, mit seinem Trupp erlegt und dann kein corium dafür bekommt. :uglylol: WTF

Habe jetzt mein dämmerungsschild und heute Nachmittag gehts weiter. Mal schauen wie es mit der Achterbahnfahrt Anthem weitergeht.

Können die Tage ja mal zusammen zocken .... mein Colossus ist zwar schwerfällig, aber ein guter Unterstützer. ?
 
Ich glaub ich bin schon recht weit in der Story und muss sagen das ich es einfach nur genieße! Content so lala, aber Optik und Gameplay einfach nur top.

Ich freu mich schon auf die ganzen zukünftigen Updates, das Spiel wird größer relevanter als viele es sich wünschen. :)
 
Nach ca 16 stunden liefen vorhin die Credits.
Gameplay mässig macht es einfach eine menge fun trotz schwächen , deswegen ist es sehr schade dass man soviel potential verschenkt hat.
Hoffentlich nutzt man jetzt das grundgerüst und macht da noch einiges draus wie es Destiny getan hat.

Für mich ist es alles andere als ein 60% titel , eher ein 77-79% titel.
Werd jetzt mit @cee-jey noch die restlichen nebenaufträge und Strongholds machen und dann erstmal auf neuen content warten.
Das spiel hat mich dann etwas mehr als 20 stunden gut unterhalten , bin zufrieden.
 
gibt es eigentlich sowas wie paragon stufen nach lvl 30? oder ist dann erstmal schluss?

was auch kacke sein soll ist, dass viele builds nicht wirklich funktionieren sollen, weil stats auf ganz vielen waffen und items verbuggt sind?
 
gibt es eigentlich sowas wie paragon stufen nach lvl 30? oder ist dann erstmal schluss?

was auch kacke sein soll ist, dass viele builds nicht wirklich funktionieren sollen, weil stats auf ganz vielen waffen und items verbuggt sind?

paragon level gibts nicht. eher nur lichtlevel
meiterwerk ist stufe 45 und legendary 47

ja teilweise sind perks verbuggt, dürfte aber relativ zeitnah gepatcht werden
der koloss hat iwas, das gibt einfach 0% auf etwas drauf. der storm kann bei nem dash unendlich damage buff stacken, so dinger halt
 
Die Map ist mal usless, keine Beschreibung, nix - warum gibt's die überhaupt?
Wenn man in einem Worldevent stirbt wars das mit dem Event, weil es auf der Map nicht markiert ist und somit kann man da nicht hinfliegen um es zu beenden.
Warum kein Inventar? Checks nicht :fp:
Warum erfolgt der Waffenwechseln nur im Fort?

Das Game ist failt so hart auf faste jeder Ebene und hat mich kolossal enttäuscht, hoffe sie fallen übel auf die Schnauze damit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Map ist mal usless, keine Beschreibung, nix - warum gibt's die überhaupt?
Wenn man in einem Worldevent stirbt wars das mit dem Event, weil es auf der Map nicht markiert ist und somit kann man da nicht hinfliegen um es zu beenden.
Warum kein Inventar? Checks nicht :fp:
Warum erfolgt der Waffenwechseln nur im Fort?

Das Game ist failt so hart auf faste jeder Ebene und hat mich kolossal enttäuscht, hoffe sie fallen übel auf die Schnauze damit.

Geht das auch in einem anderen Ton? Zumal: Warum soll das Spiel floppen nur weil es dir nicht zusagt?
 
Geht das auch in einem anderen Ton? Zumal: Warum soll das Spiel floppen nur weil es dir nicht zusagt?
Weil die durch Division, Destiny und Warframe Vorbilder hatten, wie es geht und wie es nicht geht und es dann so an die Wand fahren.
Ich rege mich auf weil ich erahnen kann, was es hätte werden können.
Wenn einem dann nach über 6 Jahren sowas aufgetischt wird kann das einen schon mal abfucken.

Wenn ich mir die letzten Ableger von Mass Effect und Dragon Age so anschaue, kommt mir das so vor als wenn die guten Leute schon längst von Bord gegangen sind. Bioware hat seinen eh schon ramponierten Ruf mit Ente-m vollständig versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
paragon level gibts nicht. eher nur lichtlevel
meiterwerk ist stufe 45 und legendary 47

ja teilweise sind perks verbuggt, dürfte aber relativ zeitnah gepatcht werden
der koloss hat iwas, das gibt einfach 0% auf etwas drauf. der storm kann bei nem dash unendlich damage buff stacken, so dinger halt
okay danke dir.

gibt wohl irgendwie kein spiel, bei dem ich trotz vernichtender kritiken so sehr interessiert bin, wie es sich weiter entwickelt. frage mich nur immer, ob der 08/15 otto-normalverbraucher der es wegen schlechter wertungen nicht gekauft hat, überhaupt mitbekommt, ob ein zukünftiger patch nicht vielleicht einen großteil der probleme beseitigt und aus dem vanilla quark doch noch ein gutes bis sehr gutes spiel wird.
 
okay danke dir.

gibt wohl irgendwie kein spiel, bei dem ich trotz vernichtender kritiken so sehr interessiert bin, wie es sich weiter entwickelt. frage mich nur immer, ob der 08/15 otto-normalverbraucher der es wegen schlechter wertungen nicht gekauft hat, überhaupt mitbekommt, ob ein zukünftiger patch nicht vielleicht einen großteil der probleme beseitigt und aus dem vanilla quark doch noch ein gutes bis sehr gutes spiel wird.
Weil die Leute für eine PreAlpha Early Access Version keinen Vollpreis zahlen wollen?
 
Weil die durch Division, Destiny und Warframe Vorbilder hatten, wie es geht und wie es nicht geht und es dann so an die Wand fahren.
Ich rege mich auf weil ich erahnen kann, was es hätte werden können.
Wenn einem dann nach über 6 Jahren sowas aufgetischt wird kann das einen schon mal abfucken.

Das sind alles Spiele die genau in solch einem Zustand (technisch natürlich nicht) auf den Markt kamen und durch den Support und andauernde Arbeit der Entwickler gut worden.
 
Also so wie sich das hier liest hatte vanilla Destiny mehr zu bieten als Anthem ... ?
Ich hoffe ja, das Spiel bekommt noch die Kurve, dann guck ich es mit auch mal an ... aber kein inventar und die ladezeiten ohne menüzugriff ... puh, das ist eigentlich ein no-go.
 
Das sind alles Spiele die genau in solch einem Zustand (technisch natürlich nicht) auf den Markt kamen und durch den Support und andauernde Arbeit der Entwickler gut worden.
Und warum macht man diese Fehler nach und fügt dem noch mehr Fails zu?
Mir schleierhaft wie man so eine preAlpha Version verteidigen kann...:verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom