kingpin68
L04: Amateur
Sehe ich genauso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 30h Spielzeit macht mir das Game immer noch Spass. Klar ist aber auch das Bioware bald nachliefern muss damit ich dran bleibe. Kleinere Fehler können kurzfristig behoben werden. Gab genug andere Titel die ich schneller durchhalte für das gleiche Geld. Potential ist auf jeden Fall da.
Der Grund warum ich solche Games generell nicht unterstütze. Entwickler für unfertige Spiele belohnen ist nicht so mein Ding. Das zieht sich durch die Ganingwelt wie eine Krankheit. Wiederlich!Ich finde dass beide Seiten recht haben
Ja, es macht Spass herum zu fliegen und dumme Gegner vor hübscher Kulisse einfach wegzuhauen
Aber
Gut ich kenne nur die Demo, aber anspruchsvoll war da nur das Ausprechen des Namens der Anzüge. Die Gegner waren alles Waschlappen...
Zusätzlich bin ich der Meinung, dass ein Spiel in diesem Zustand nicht zum Vollpreis verkauft werden sollte, sorry....
Der Grund warum ich solche Games generell nicht unterstütze. Entwickler für unfertige Spiele belohnen ist nicht so mein Ding. Das zieht sich durch die Ganingwelt wie eine Krankheit. Wiederlich!
Vor allem, da es einleuchtend ist, dass nicht das ganze Anthem-Team an den Verbesserungen arbeiten kann. Wenn es wirklich nur eine Skeleton-Crew ist, die das Ding versucht rumzureißen...das wird nicht funktionieren. Übrigens ziemlich übel, dass so viele Features rausgetrichen wurden und höchstwahrscheinlich im EA-Store landen!Das Angry Joe Video und die Anthem Roadmap machen mir allerdings ein wenig Angst, dass Bioware das Ding doch nicht mehr schaukeln kann..
Vielleicht ist ja bald Besserung in Sicht.
Diablo-Entwickler gibt Anthem Tipps zum Loot – Fans sagen: Hört auf ihn!
Ein früherer Entwickler und Lead-Designer von Diablo 3 hat viel Spaß mit Anthem. Deshalb gibt er nun Tipps und Ratschläge, um einige der Probleme zu lösen.mein-mmo.de