Bioware scheint recht fix die Probleme fixen zu wollen:

Hey All,

First off, thank you for all the feedback around loot drops, this is what we have heard:
  • Many inscriptions are not useful to the item they are attached to
  • Due to this, players need to get many masterworks of the same item to find a “good one”
  • Players want the frequency of masterwork drops to increase to help with the above OR…
  • They want us to change how masterwork inscriptions work so that they are more “useful”
There is more feedback, the above is a summary.

This is our plan for changes to go live on February 28th or March 1st (central US time)
  • Inscriptions are now better for the items they are on
    • This applies to new items earned in Anthem (not existing ones in your Vault)
    • If an inscription applies only to the item it is on (gear icon), it will be useful to that item. Otherwise the inscription will provide a Javelin wide benefit
    • For example, an Assault Rifle will not have an item specific +pistol damage inscription. It may have a +electric damage suit wide inscription (cool for a lightning build)
    • Some more information below
  • Removed uncommon (white) and common (green) items from level 30 drop tables
    • This was a highly requested change and we agree, so that’s that.
  • We have reduced the crafting materials needed to craft a masterwork from 25 masterwork embers to 15 masterwork embers
    • As you salvage or harvest, you should be able to craft more masterwork items to get the inscriptions you are looking for
    • Now that inscriptions are more relevant to their item, this should yield better results for players
Additional inscription change details

Its hard to write a short version of this, but I’m going to try. If we need to add more information later we can do that…
  • Current: There are a large pool of inscription options available to roll on items, the inscription pools are generic (e.g. Weapons)
    • Every masterwork item has 4 inscriptions – Major Primary, Minor Primary, Major Secondary, Minor Secondary
  • Change: Each item type now has a specific set of inscription options for each of their inscription pools. The pools are smaller and are targeted to the specific item type
    • E.g. there used to be a Weapon pool, now there is an Assault Rifle pool and the assault rifle pool has 4 pools for each of the inscription types listed above
    • Primary inscriptions are focused on damage or survivability
      • Any item specific inscriptions (gear icon) will always benefit the item they are on
      • Javelin wide inscriptions (suit icon) will benefit damage or survivability across the whole Javelin
    • Secondary inscriptions focus on utility and can be targeted to the item (gear icon) or the entire javelin (suit icon)
There are likely a bunch of questions, we will read through the comments and if we need an additional post to clarify things, we can work on that.

Thanks again for all of your support

Ben

Quelle:
Das Update erscheint heute/morgen also pünktlich zu meiner drei Tage Anthem Session :D
 
Ich hoffe, dass auf der Performanceseite sich bald noch etwas tut, vor allem was die Stabilität angeht, außerdem wäre ein baldiges nachreichen von DLSS wünschenswert. Schön aber, dass sich bei Bioware was tut, denn bei mir bemisst sich die Qualität eines Unternehmen daran, wie man mit dem Fehlermanagement umgeht.
 
Naja, die Story passt anscheinend auf ein Blatt Papier. Zumindest die, die in den Sequenzen auftaucht. Die Lore selbst ist gigantisch, schon beinahe zu viel des guten. Nur schade dass sie nicht über die Geschichte erzählt wird. Ich finde, dass Destiny da einen besseren Job gemacht hat bisher was die Art der Erzählung angeht.
 
Naja, die Story passt anscheinend auf ein Blatt Papier. Zumindest die, die in den Sequenzen auftaucht. Die Lore selbst ist gigantisch, schon beinahe zu viel des guten. Nur schade dass sie nicht über die Geschichte erzählt wird. Ich finde, dass Destiny da einen besseren Job gemacht hat bisher was die Art der Erzählung angeht.

das ist schon traurig. Ist es denn nicht möglich auch in einem Online Spiel ne gute Story einzubauen? :hmm:
Ich bleibe dabei....Bioware hätte niemals ein Online Spiel entwickeln sollen. Das war halt wieder EA....da Online Spiele ja "cool" sind und viel gekauft werden :mad:
 
Ich bleibe dabei....Bioware hätte niemals ein Online Spiel entwickeln sollen. Das war halt wieder EA....da Online Spiele ja "cool" sind und viel gekauft werden :mad:

Nein, Bioware wollte Anthem machen. Der Anfang wirkt auch stark so dass sie sich bei der Story bei Destiny inspirieren lassen haben und ihre eigenen Wurzeln nutzten aber irgendwie verwässert das mit der Zeit. Ich kann mir höchstens vorstellen dass nach dem Hype 2017 auf der E3 dann EA schon bisschen Druck gemacht hat das Projekt doch noch vor 2020 rauszubringen. Denn so wie es in seiner Ursprungsform im Revealtrailer aussah war das ein NextGen-Titel und nicht mehr für diese Generation.
 
Hat jemand einen Unterschied nach dem Patch festgestellt? Hatte gestern immer noch unnütze Attribute? Zum Beispiel +6% Heavy Pistol Damage auf einem Sniper Rifle? Sollte doch nicht mehr möglich sein oder?
 
Nein, Bioware wollte Anthem machen. Der Anfang wirkt auch stark so dass sie sich bei der Story bei Destiny inspirieren lassen haben und ihre eigenen Wurzeln nutzten aber irgendwie verwässert das mit der Zeit. Ich kann mir höchstens vorstellen dass nach dem Hype 2017 auf der E3 dann EA schon bisschen Druck gemacht hat das Projekt doch noch vor 2020 rauszubringen. Denn so wie es in seiner Ursprungsform im Revealtrailer aussah war das ein NextGen-Titel und nicht mehr für diese Generation.

das ist das Problem mit den meisten Publishern...wieso muss alles möglichst schnell auf den Markt geworfen werden? Man hat doch schon bei ME Andromeda gesehen was passieren kann.
 
Hat jemand einen Unterschied nach dem Patch festgestellt? Hatte gestern immer noch unnütze Attribute? Zum Beispiel +6% Heavy Pistol Damage auf einem Sniper Rifle? Sollte doch nicht mehr möglich sein oder?

Die Änderung müsste heute eintreten, da sie US am 1.3. kommen sollte.
das ist das Problem mit den meisten Publishern...wieso muss alles möglichst schnell auf den Markt geworfen werden? Man hat doch schon bei ME Andromeda gesehen was passieren kann.

:money:
 
Die wollen immer die Eierlegende Wollmilchsau, alle schön gleichzeitig abgrasen.
Aber ein Lootshooter mit story ist schon so eine kernbehinderte Idee, braucht eigentlich kein Mensch.
Dann war das wegdrücken mit den überflüssigen Antwort Möglichkeiten schon eine Qual für sich.
Die machen doch sonst für jeden scheiß Umfragen, bin mir ziemlich sicher das es ne Menge Leute gibt die da null Interesse an der Story haben.
Das Geld/Zeit für die Story hätten sie mal lieber in Content investiert sollen, dann wäre es vielleicht bissl besser angekommen.
 
Naja, die Story passt anscheinend auf ein Blatt Papier. Zumindest die, die in den Sequenzen auftaucht. Die Lore selbst ist gigantisch, schon beinahe zu viel des guten. Nur schade dass sie nicht über die Geschichte erzählt wird. Ich finde, dass Destiny da einen besseren Job gemacht hat bisher was die Art der Erzählung angeht.

Das Problem haben ja leider viele Entwickler. Ich möchte die Geschichte im Spiel erleben und nicht nachlesen müssen.
 
Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass die Festungen nicht als abgeschlossen zählen im Menü Raster wenn man eine Expedition startet? Gestern hat es dann bei der Mine irgendwie funktioniert aber nur weil ich einem laufenden Sitzung beigetreten bin und der Boss tot war. Diese ist jetzt als abgeschlossen, die anderen beiden aber nicht und ich kann die Mine auch nicht mehr anwählen. Heißt ich kann die zurzeit nie wieder spielen. What a great Game -_-
 
Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass die Festungen nicht als abgeschlossen zählen im Menü Raster wenn man eine Expedition startet? Gestern hat es dann bei der Mine irgendwie funktioniert aber nur weil ich einem laufenden Sitzung beigetreten bin und der Boss tot war. Diese ist jetzt als abgeschlossen, die anderen beiden aber nicht und ich kann die Mine auch nicht mehr anwählen. Heißt ich kann die zurzeit nie wieder spielen. What a great Game -_-

Ja hab das gleiche Problem .
Alle Festungen abgeschlossen , aber keine wird als abgeschlossen markiert .
 
Hm ok. Google hilft auch net weiter. Spiel macht ja schon Spaß aber nun hab ich noch weniger Content mit 2 statt 3 Festungen xD ich mein sowas ist doch ein gravierender Fehler im Spiel. Kann mir nicht vorstellen das ich da der einzige bin.
 
Die wollen immer die Eierlegende Wollmilchsau, alle schön gleichzeitig abgrasen.
Aber ein Lootshooter mit story ist schon so eine kernbehinderte Idee, braucht eigentlich kein Mensch.
Dann war das wegdrücken mit den überflüssigen Antwort Möglichkeiten schon eine Qual für sich.
Die machen doch sonst für jeden scheiß Umfragen, bin mir ziemlich sicher das es ne Menge Leute gibt die da null Interesse an der Story haben.
Das Geld/Zeit für die Story hätten sie mal lieber in Content investiert sollen, dann wäre es vielleicht bissl besser angekommen.

Das ist doch Unsinn!

Wen niemand wert auf story legen würde, dann wär das storytelling von anthem auch nicht einer der Hauptkritikpunkte. Ost es aber


DU legst offenbar keinen Wert auf story.
Aber wie so oft merkt man, das man selbst nicht Mittelpunkt des Universums ist.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom