• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Nicht nur der Mangel an Content und sinnvollem Loot....auch das Missionsdesign ist doch einfach lahme Grütze....wenn man bedenkt womit man damals geworben hat und was für einen Crap man jetzt vorgesetzt bekommt....

Stimme ich zu. Jedoch kann ich das noch verschmerzen da das Kämpfen selbst Spaß macht. Mangelnder Content sorgt aber zwangsläufig für Desinteresse. Ich denke weiterhin dass wir 2020 das „richtige“ Anthem sehen werden auf den NextGen Konsolen.

Ich bekomme die anderen beiden Festungen nicht freigeschaltet, Story geht auch nicht mehr weiter.
Hauptmission und Nebenmissionen gibt es keine mehr.
Habe ich was übersehen ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Ich bekomme die anderen beiden Festungen nicht freigeschaltet, Story geht auch nicht mehr weiter.
Hauptmission und Nebenmissionen gibt es keine mehr.
Habe ich was übersehen ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Musst du irgendwas übersehen denn die werden eigentlich über die Geschichte freigespielt soweit ich weiss.

vancityreynolds_46436g7kyb.jpg

Man man man, unfassbar wie viel Potenzial verschwendet wurde :hmm:. Das Game hätte zum Primus im Loot Shooter Bereich werden können, so sind aber einfach sehr viele Baustellen noch zu flicken, ob sie dies alles noch rumreißen können wird zunehmend fraglicher...

ich stell mir das als entwickler voll bitter vor. da haut man 7 jahre arbeit rein, bekommt wahrscheinlich druck ohne ende und weiß zudem, dass das spiel noch nicht fertig ist und dann kommt der anruf von EA: "Bitte jetzt releasen, danke."

Zurück
Top Bottom