muri23
L13: Maniac
Anthem: Update zur Änderung des Loot-Systems verfügbar
Anthem: Update zur Änderung des Loot-Systems verfügbar - XboxDynasty.de
www.xboxdynasty.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Story wird kritisiert weils von Bioware kommt und sie viel versprochen haben und man mal besseres gewohnt war.
Eine gute Story stört ja nicht, zumindest wenn sie einfach übersprungen werden kann, nur ist sie für einen Lootshooter einfach eher unwichtig weil man eh alles hundertfach wiederholt.
Ja, so geht es mir auch! Ich bin ja in sehr vielen Lebenslagen und Aspekten „old-school“ eingestellt, die ewige Leserei in Videospielen damals vermisse ich aber jetzt nicht so wahnsinnig ^^.Das Problem haben ja leider viele Entwickler. Ich möchte die Geschichte im Spiel erleben und nicht nachlesen müssen.
Jepp, in einem Loot Shooter definitiv die wichtigeren Attribute...hätten mal lieber die story komplett weglassen sollen und die ganze arbeit in dungeons und missions design gesteckt
dafür das du das game nicht spielst, bist du ganz schön aktiv hier unterwegsalles Crapgamer hier
dafür das du das game nicht spielst, bist du ganz schön aktiv hier unterwegs
Singleplayerspiele zockendivision 2 beta fand ich so semi. was soll ich denn jetzt machen? hat der loot patch was verbessert?
division 2 beta fand ich so semi. was soll ich denn jetzt machen? hat der loot patch was verbessert?