• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Die Story wird kritisiert weils von Bioware kommt und sie viel versprochen haben und man mal besseres gewohnt war.
Kann mich zb nicht erinnern das ein Diablo für seine maue Story kritisiert wurde.

Eine gute Story stört ja nicht, zumindest wenn sie einfach übersprungen werden kann, nur ist sie für einen Lootshooter einfach eher unwichtig weil man eh alles hundertfach wiederholt.

Also netter Bonus wenn der Rest, der wirklich wichtig ist, passt.
Also genügend content und geiler grind würdiger LOOT!
Nur wollten die wieder gleich 2 Zielgruppen abgrasen und haben es bei beidem verkackt.

Kannst dir auch gerne überall ein imo dazu denken, mir auch recht!

Meh, nun war das Loot Update aber sie haben es nicht hinbekommen auf Level 30 die normalen und gewöhnlichen (weiß und grün) Drops rauszupatchen wie sie es wollten. Hoffentlich tun sie dies schnell nachholen.

Die Story wird kritisiert weils von Bioware kommt und sie viel versprochen haben und man mal besseres gewohnt war.

Wo haben sie (Bioware) viel versprochen bei der Story? Das haben die Leute weil sie Bioware mit Storys verbinden. Zumal das Problem von Anthem nicht ist dass es keine Geschichte erzählt, sondern dass die Geschichte nicht vom Spiel erzählt wird sondern nachzulesen ist im Cortex. Die Welt und der Konflikt dahinter ist schon cool gestaltet, imo.

Eine gute Story stört ja nicht, zumindest wenn sie einfach übersprungen werden kann, nur ist sie für einen Lootshooter einfach eher unwichtig weil man eh alles hundertfach wiederholt.

Das ist deine Einstellung, nicht die von jedem Spieler. Deine Kritik am Content hingegen ist absolut richtig.

Stimmt, heute darf man ja #NOTALL nicht vergessen :awesome:
Ja es gibt Leute die sich Cod und Battlefield für die Kampagne holen.
Ja es gibt Leute die sich Destiny und Anthem für die Story holen.

Auch wenn BO4 grag gezeigt hat, wie (un)wichtig so ne Kampagne dann doch für die verkaufszahlen sein kann.

Ernste frage, hat warframe eigentlich ne Story?

Das Problem haben ja leider viele Entwickler. Ich möchte die Geschichte im Spiel erleben und nicht nachlesen müssen.
Ja, so geht es mir auch! Ich bin ja in sehr vielen Lebenslagen und Aspekten „old-school“ eingestellt, die ewige Leserei in Videospielen damals vermisse ich aber jetzt nicht so wahnsinnig ^^.

finde schon, dass auch ein lootshooter eine geschichte erzählen sollte. einfach nur in eine welt geworfen zu werden ohne zu wissen, warum und wieso man nun tonnen an gegnern umballern soll, halte ich für nicht so spannend. eine grundlore- und geschichte sollte schon vorhanden sein imo.

Nach knapp 20 Std. muss ich sagen, dass mir das Game immer noch wirklich Spaß macht ?. Das Gameplay macht einfach Laune, die Grafik ist DER HAMMER und die Spielewelt gefällt mir super... nachwievor haben sich diese positiven Aspekte nicht abgenutzt.

Was mich indes aber nervt ist die Performance, selten habe ich solche FPS Drops in Dauerschleife erlebt, aufgrund von Zeitmangel hat man das Game offenbar nicht ein Stück optimiert, dass sollten sie schnellstmöglich deutlich verbessern...

Generell hat man natürlich sehr viel Potenzial verschenkt, es hätte ein absoluter Hit werden können. Mal schauen, was Bioware gemäß dem game as service Prinzip noch alles raus holen können wird.

Was ich nicht so ganz verstehe, ist das Prinzip der Halle!? Hier kann man genau das selbe machen, wie in der Tharsis, also was soll das???
Und wie bekommt man neue Festungs-Aufträge (jene mit dem lila Sybol)??? Bisher habe ich immer nur den 1. Auftrag, den ich schon 5,6 mal gespielt habe. Darüber hinaus kommt nichts nach, kapier ich nicht ?.

division 2 beta fand ich so semi. was soll ich denn jetzt machen? :ugly: hat der loot patch was verbessert?

division 2 beta fand ich so semi. was soll ich denn jetzt machen? :ugly: hat der loot patch was verbessert?

Geringfügig. Er hat halt die vollkommen sinnlosen Drops ab Level 30 auf nur noch sinnlos reduziert. Dazu sind die Waffeneffekte nun stimmiger. Droprates selbst sind aber geblieben soweit ich weiss. Der Mangel an Content bleibt weiterhin das Kernproblem.

Nicht nur der Mangel an Content und sinnvollem Loot....auch das Missionsdesign ist doch einfach lahme Grütze....wenn man bedenkt womit man damals geworben hat und was für einen Crap man jetzt vorgesetzt bekommt....

Zurück
Top Bottom