Haben sich mittlerweile alle hier ausgeschissen? Wäre super, weil der EA und Bioware Hate nervt nur noch.
Seit der Open Demo war doch klar was da auf uns zukommt. Diese Ansprüche teilweise sind nur noch unrealistisch. Im reddit hat es einer ziemlich auf den Punkt gebracht, indem er gesagt hat, dass alle Videospiele erwarten die sich zum streamen eignen und wie Vollzeitjobs 8 Stunden am Tag beschäftigen müssen.
Wenn es euch nicht gefällt, deinstalliert oder verkauft es. Aber bitte hört auf weiterhin den Thread zuzumüllen, weil es super cool ist EA zu haten, bitte.
Es gibt nämlich Leute, die brauchen keine 90%+ um Spaß zu haben (schaut mal in den Crackdown 3 Thread vorbei ihr "Edelgamer"). Und es gibt Leute die lieben es mit ihren Freunden stundenlang die gleiche Aktivität zu grinden, weil das Gameplay einfach Spaß macht.
Und nein, dass hier ist nicht Damage Control, ihr habt alle Recht. Anthem braucht verdammt viel Arbeit, verdammt viel!
Bioware ist zum Glück sehr transparent was Feedback und Updates betrifft. Die werden das Spiel auch dahin bringen, wo es eigentlich von Anfang an sein wollte. Es wird nur dauern. Eure Enttäuschung kann ich 100% nachvollziehen, euren dummen Hate jedoch nicht.
Es ist ein MMO Looter Shooter mit dem Fokus auf grinden und kein vollwertiges Singleplayer RPG, das haben viele anscheinend ausgeblendet. Es macht vieles besser als Destiny, nicht alles, aber sehr viel.
Es hat auch ein KOMPLETT anderes Loot- und Levelsystem.
Das erkennen die meisten hier auch nicht, was mir zeigt, dass die meisten hier sowieso nichts mit dem Genre anfangen können, weil sie es nicht ausführlich gespielt haben.
Und spart euch bitte jetzt auf mich einzugehen und mir zu erklären, wie verblendet ich bin, weil ich ein EA Titel verteidige. Auf so eine Diskussion lass ich mich auf DIESER Seite mit den Clowns hier ganz bestimmt nicht ein.
Würde lieber die Lore, Story und die Zukunft des Spiels besprechen, mit Leuten die sich auch ernsthaft für das Spiel interessieren.