Heute 5 1/2 Stunden im vierteam mit @cee-jey , @TogeFlow und noch ein Freund verbracht .

Macht einfach richtige Laune , klar hat es seine Schwächen aber die sind imo verschmerzbar . Die Ladezeiten fand ich jetzt auch nicht so störend.

Spiele den interceptor und der Haut einfach nur rein :banderas:

Also für mich ist das alles andere als ein 60% Game . Hohe 70er wenn ich sogar 80% Wertung.

Auch wenn das endgame Nicht prügelnd sein wird , solange mich das Game 15-20 Stunden gut unterhalten hat bin ich mehr als zufrieden.
 
Heute 5 1/2 Stunden im vierteam mit @cee-jey , @TogeFlow und noch ein Freund verbracht .

Macht einfach richtige Laune , klar hat es seine Schwächen aber die sind imo verschmerzbar . Die Ladezeiten fand ich jetzt auch nicht so störend.

Spiele den interceptor und der Haut einfach nur rein :banderas:

Also für mich ist das alles andere als ein 60% Game . Hohe 70er wenn ich sogar 80% Wertung.

Auch wenn das endgame Nicht prügelnd sein wird , solange mich das Game 15-20 Stunden gut unterhalten hat bin ich mehr als zufrieden.

Sehe ich auch so.
Habe es heute zwar ca. 7 Std. mehr alleine, aber auch online mit Kumpel gespielt und hatte sehr viel Spaß ... bin mit meinem Colossus nun Level 7 und er haut schön rein.

Bekommt von mir bislang eine starke 8 von 10 mit Tendenz nach oben ?
 
Also Ladezeiten sind kacke. Während den ersten zwei Missionen ging es halbwegs... einmal gab es während einer Mission einen kurzen Ladebildschirm. Dann sollte ich erstmals „Freies Spiel machen“ und musste MINUTEN in einem Ladebildschirm verbringen... ich dachte schon, dass die One X abgestürzt sei... war sie aber nicht... es dauerte einfach so lange.

Von Optik und Fliegen bin ich noch immer angetan.
 
Also Ladezeiten sind kacke. Während den ersten zwei Missionen ging es halbwegs... einmal gab es während einer Mission einen kurzen Ladebildschirm. Dann sollte ich erstmals „Freies Spiel machen“ und musste MINUTEN in einem Ladebildschirm verbringen... ich dachte schon, dass die One X abgestürzt sei... war sie aber nicht... es dauerte einfach so lange.

Von Optik und Fliegen bin ich noch immer angetan.

Das lag dann wohl eher an deiner Verbindung oder von denen, die dir beitreten wollten .... finde die Ladezeiten auch nicht so optimal, aber sie sind weit weniger übel, als ich zuvor las bzw. sie in der Demo waren ?.

Minutenlange Ladezeiten hatte ich jedenfalls nicht (Xbox X, interne Festplatte).
 
Und ich hätte für diese Grütze fast noch den Vollpreis bezahlt.

Naja, wird in 3-4 Wochen auf einen ausländischen Marktplatz für lau gekauft oder auf den EA Access Release gewartet.
 
Einige lokale Händler haben das Spiel anscheinend bereits für 39 Euro verkauft. Das wäre aber in der Tat brutal...
 
frag mich, wie man sowas nach mehr als 6 jahren (!!) entwicklungszeit auf den markt schmeißen kann.

 
also das waffendesign ist ja schlechter und vor allem einfallsloser als destiny 1 vanilla. und das bei so einem setting. dachte die high level dinger wären wenigstens besser, aber naja :coolface:
gibt 100 fähigkeiten aber nicht eine "coole" waffe xD
 
also das waffendesign ist ja schlechter und vor allem einfallsloser als destiny 1 vanilla. und das bei so einem setting. dachte die high level dinger wären wenigstens besser, aber naja :coolface:
gibt 100 fähigkeiten aber nicht eine "coole" waffe xD

Wie ist denn das Schmieden ?

In der Demo konnte ich mir etwas bauen, das meine Schildkapazität verzehnfacht hat. Das war schon cool, wenn auch wahrscheinlich ein Bug...
 
Wie ist denn das Schmieden ?

In der Demo konnte ich mir etwas bauen, das meine Schildkapazität verzehnfacht hat. Das war schon cool, wenn auch wahrscheinlich ein Bug...
meinste meisterwerk waffen?
wenn du eine eine waffe findest und die benutzt, kriegst du nach ner zeit die blaupause und kannst die neu bauen, um mit glück bessere perks zu bekommen. die materialkosten sind aber nicht gerade wenig.

wie das mit den anderen sachen auf der MW stufe ist weiß ich nicht. bisher konnte ich nix außer waffen nachschmieden
 
Hab jetzt auch alles gesehen, bin max. Level und finde es mittlerweile auch enttäuschend
Anfangs hatte ich echt mega viel Spass damit, es spielte sich toll und die Technik ist nach wie vor bombastisch
Aber das Missions Design ist wirklich immer das selbe fliege zu Punkt A, vernichte alle Gegner, lauf eine grünen Scanner nach oder stell dich rein
Das zieht sich durch das komplette Spiel
Verglichen mit Destiny 2 ist Anthem nahezu überall das schlechtere Spiel

Es gibt für mich noch etwas das ich schlimmer finde als ein "schlechtes Spiel" und das ist ein an sich gutes Spiel mit unfassbar viel verschwendetem Potenzial und das ist Anthem wie kein anderes Spiel
 
Haben sich mittlerweile alle hier ausgeschissen? Wäre super, weil der EA und Bioware Hate nervt nur noch.

Seit der Open Demo war doch klar was da auf uns zukommt. Diese Ansprüche teilweise sind nur noch unrealistisch. Im reddit hat es einer ziemlich auf den Punkt gebracht, indem er gesagt hat, dass alle Videospiele erwarten die sich zum streamen eignen und wie Vollzeitjobs 8 Stunden am Tag beschäftigen müssen.

Wenn es euch nicht gefällt, deinstalliert oder verkauft es. Aber bitte hört auf weiterhin den Thread zuzumüllen, weil es super cool ist EA zu haten, bitte.

Es gibt nämlich Leute, die brauchen keine 90%+ um Spaß zu haben (schaut mal in den Crackdown 3 Thread vorbei ihr "Edelgamer"). Und es gibt Leute die lieben es mit ihren Freunden stundenlang die gleiche Aktivität zu grinden, weil das Gameplay einfach Spaß macht.
Und nein, dass hier ist nicht Damage Control, ihr habt alle Recht. Anthem braucht verdammt viel Arbeit, verdammt viel!

Bioware ist zum Glück sehr transparent was Feedback und Updates betrifft. Die werden das Spiel auch dahin bringen, wo es eigentlich von Anfang an sein wollte. Es wird nur dauern. Eure Enttäuschung kann ich 100% nachvollziehen, euren dummen Hate jedoch nicht.

Es ist ein MMO Looter Shooter mit dem Fokus auf grinden und kein vollwertiges Singleplayer RPG, das haben viele anscheinend ausgeblendet. Es macht vieles besser als Destiny, nicht alles, aber sehr viel.

Es hat auch ein KOMPLETT anderes Loot- und Levelsystem.
Das erkennen die meisten hier auch nicht, was mir zeigt, dass die meisten hier sowieso nichts mit dem Genre anfangen können, weil sie es nicht ausführlich gespielt haben.

Und spart euch bitte jetzt auf mich einzugehen und mir zu erklären, wie verblendet ich bin, weil ich ein EA Titel verteidige. Auf so eine Diskussion lass ich mich auf DIESER Seite mit den Clowns hier ganz bestimmt nicht ein.

Würde lieber die Lore, Story und die Zukunft des Spiels besprechen, mit Leuten die sich auch ernsthaft für das Spiel interessieren.
 
Haben sich mittlerweile alle hier ausgeschissen? Wäre super, weil der EA und Bioware Hate nervt nur noch.

Seit der Open Demo war doch klar was da auf uns zukommt. Diese Ansprüche teilweise sind nur noch unrealistisch. Im reddit hat es einer ziemlich auf den Punkt gebracht, indem er gesagt hat, dass alle Videospiele erwarten die sich zum streamen eignen und wie Vollzeitjobs 8 Stunden am Tag beschäftigen müssen.

Wenn es euch nicht gefällt, deinstalliert oder verkauft es. Aber bitte hört auf weiterhin den Thread zuzumüllen, weil es super cool ist EA zu haten, bitte.

Es gibt nämlich Leute, die brauchen keine 90%+ um Spaß zu haben (schaut mal in den Crackdown 3 Thread vorbei ihr "Edelgamer"). Und es gibt Leute die lieben es mit ihren Freunden stundenlang die gleiche Aktivität zu grinden, weil das Gameplay einfach Spaß macht.
Und nein, dass hier ist nicht Damage Control, ihr habt alle Recht. Anthem braucht verdammt viel Arbeit, verdammt viel!

Bioware ist zum Glück sehr transparent was Feedback und Updates betrifft. Die werden das Spiel auch dahin bringen, wo es eigentlich von Anfang an sein wollte. Es wird nur dauern. Eure Enttäuschung kann ich 100% nachvollziehen, euren dummen Hate jedoch nicht.

Es ist ein MMO Looter Shooter mit dem Fokus auf grinden und kein vollwertiges Singleplayer RPG, das haben viele anscheinend ausgeblendet. Es macht vieles besser als Destiny, nicht alles, aber sehr viel.

Es hat auch ein KOMPLETT anderes Loot- und Levelsystem.
Das erkennen die meisten hier auch nicht, was mir zeigt, dass die meisten hier sowieso nichts mit dem Genre anfangen können, weil sie es nicht ausführlich gespielt haben.

Und spart euch bitte jetzt auf mich einzugehen und mir zu erklären, wie verblendet ich bin, weil ich ein EA Titel verteidige. Auf so eine Diskussion lass ich mich auf DIESER Seite mit den Clowns hier ganz bestimmt nicht ein.

Würde lieber die Lore, Story und die Zukunft des Spiels besprechen, mit Leuten die sich auch ernsthaft für das Spiel interessieren.

Das Konzept mit den Sentinels und Freelancern sowie den Kryptern und Arkanisten gefällt mir bislang sehr gut. Darauf kann man schön aufbauen und es vor allem auch ausbauen.

Das Fundament ist für dieses Genre seitens Bioware schon einmal sehr gut gelegt.

Freue mich schon, wenn ich heute Abend weiterspielen kann, da mir das Gameplay und der Aufbau bislang sehr gut gefällt. ?
 
Das Konzept mit den Sentinels und Freelancern sowie den Kryptern und Arkanisten gefällt mir bislang sehr gut.

Erinnert mich etwas an Matrix mit den Operatoren.
Ja die Welt ist stimmig erstellt worden, leider ist die Lore in den umständigen Menüs zu finden und nachzulesen.
In den Ladebildschirmen wäre sie sinnvoller aufgehoben imo :).
 
Zurück
Top Bottom