Am besten, um das Spiel zu retten, sollten sie den Co-Op Part komplett streichen und ein vernünftiges Single-Player-Shooter-RPG draus machen, von mir aus mit einem Pool von interessanten NPC's die man mit auf die Missionen mitnehmen kann wie in Mass Effect (Fungieren also als Bots)! Natürlich müsste dann der Story-Part auch von Tarsus nach draußen verlagert werden. Es würden sich so viel mehr Spielmöglichkeiten öffnen und es könnte sogar noch ein gutes Spiel draus werden.

Ob der Groschen bei EA und Bioware fällt? Ich bezweifle es leider!
 
Also mir hat es in der Demo Spaß gemacht und ich werde ja sehen ob es tatsächlich so scheiße ist wie alle behaupten. ? ?
 
Mal Auszüge aus dem Gamestar Test:

Nach 15 Stunden haben wir alle Haupt-, sowie die für die Geschichte völlig belanglosen Nebenmissionen durch.

Anthem lässt während seiner Kampagne jede Chance aus, um wirklich spannende Geschichten zu erzählen.

Viel Inhalt bietet Anthem nach dem Abspann ohnehin nicht: Gerade mal drei sogenannte Festungen stellen den Höhepunkt des Endgames dar. Zwei kennen wir schon aus der Kampagne. :uglygw:

...Stattdessen müssen wir nach ausnahmslos jedem Auftrag die Open World verlassen und in das Story-Hub Fort Tarsis zurückkehren, um uns dort neue Quests abzuholen und unsere Ausrüstung zu ändern (das geht nämlich nicht während einer Mission).


Missionsdesgin wie in WoW vor 14 Jahren
Selbst für Loot-Shooter-Standards ist das Missionsdesign damit extrem eintönig und repetitiv. Abwechslung gibt es so gut wie keine, wenn nicht gerade mal ein stärkerer Zwischenboss auftaucht. Und selbst diese Bosse schöpft Anthem aus einem winzigen Pool, selten bringen sie einzigartige oder interessante Fähigkeiten mit.
 
Hab jetzt die ersten beiden Missionen gespielt, werde die Pro wohl wieder auf 1080p stellen.
Iwie fühlt sich das nicht so rund an, kein plan ob das stabile 30fps waren.
Bei Destiny zb fühlt sich das viel besser an mit 30fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich,ich besorg mir das mal zum Wochenende aber besser ich überleg mir das nochmal.
 
Anthem wischt also doch nicht mit Destiny den Boden auf sondern ist nur ein Lappen ? Naja, hätt ja klappen können... ˉ\(ツ)
 
Habs jetzt 2 Stunden gespielt und bis jetzt find ichs sogar gut. Die Ladezeiten halten sich auf einer SSD in Grenzen (da gab es schon viel, viel schlimmeres). Hab auf Privat gespielt und der Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber ganz in Ordnung. Bei den Dialogen fehlen definitiv die Charaktere die die ganze Geschichte rund um Tarsis erzählen und alles erklären. Nur die Logs zu lesen ist da ziemlich zäh (sind ja noch nicht mal vertont worden).

Was mich aber komischerweise mehr stört: Anthem wurde mit Hymne passend übersetzt. Aber Worte wie Cataclysm (= Kataklysmus) oder Freelancer (= Freibeuter) nicht! Welcher Dialogregisseur oder besser gesagt Pfuscher hat denn den Murks verzapft? Unsere Dialogregie und Lokalisation war auch schon mal meilenweit besser!
 
Was mich aber komischerweise mehr stört: Anthem wurde mit Hymne passend übersetzt. Aber Worte wie Cataclysm (= Kataklysmus) oder Freelancer (= Freibeuter) nicht! Welcher Dialogregisseur oder besser gesagt Pfuscher hat denn den Murks verzapft? Unsere Dialogregie und Lokalisation war auch schon mal meilenweit besser!

Zu vernachlässigen wenn man die richtigen Probleme des Spiels betrachtet :ugly:
 
Hab mein code jetzt auch bekommen (geschenkten gaul ...) , hab aber nur paar Stunden gespielt..sieht bis jetzt nicht schlecht aus. Macht mir Spaß, und das ist das wichtigste. Ladebalken halten sich in Grenzen, da war destiny schlimmer ;) mal schauen weiter.
 
Ohhh, anthem MACHT Spass, ganz ohne Zweifel.
Das ist nicht das Problem!

Das gameplay ist griffig und genauso geil wie die beeindruckende Technik.
Man wird definitiv die ersten 10 std sehr viel Spass haben.

Und wen anthem als SP shooter konzipiert währ, hätte es mit 15h auch ne verträgliche Länge.

Ist es aber nicht!!

Es ist ein MP Coop loot shooter Und genau daran wird es gemessen. Und genau in diesen Bereichen failed anthem nahezu ausnahmslos.

:nix:
 
Ist es nicht schlimm das man jetzt schon nach neuem content verlangt obwohl das Spiel noch gar nicht draußen ist.

Übrigens mein Fazit nach 2 Stunden open World.

Ich bin jetzt bei dieser coolen Missionen mit den Gräbern. Um sie zu öffnen muss man diverse Sachen Farmen, Gegner töten oder Kisten suchen.

Das klappt leider nicht weil ich immer nach 30 Minuten aus dem Spiel fliege, nichts wird gespeichert. Nach 2 Stunden zocken habe ich genau nichts erreicht.

Jetzt bin ich im "suche nach Server" Bildschirm und ich wette es wird wieder nichts gespeichert

Das hatte ich auch 1x, dass ich nach dem "Rauswurf" wieder auf Anfang war, ich muss allerdings sagen, dass es dann beim 2. Tag der Demo geklappt hat und man ungefähr wieder da weiter machen konnte. In den Day 1 Notes steht dass jetzt richtig funktioniert :ugly:
 
Verstehe den Hate auch nicht. Von dem was ich lese hat es ne geile Grafik und geiles Gameplay. Passt doch?! Ist doch das wichtigste für einen Online-Shooter. Alles andere ist eh nur Beiwerk. Nur weil es von BioWare kommt muss man von einem Online Shooter keine Story ala Last of Us erwarten...

aha...wenn Spiele wie Kingdom Hearts etc. keine 90% bekommen bist du enttäuscht...aber das mords gehypte Anthem, das bei 60% rumgurkt ist plötzlich alles toll :ugly:
Windows Central 60/100, PC Gamer 50/100... aber ich will auch die guten Wertungen nicht verschweigen hmmmmmmm Destructoid mit 70/100 ist die beste bisher. Aber gibt ja erst 10 Wertungen bei Metacritic... die 65 ändern sich noch.

jepp ändert sich noch....63% bei 15 Reviews :coolface:
 
aha...wenn Spiele wie Kingdom Hearts etc. keine 90% bekommen bist du enttäuscht...aber das mords gehypte Anthem, das bei 60% rumgurkt ist plötzlich alles toll :ugly:


jepp ändert sich noch....63% bei 15 Reviews :coolface:

Open Critic:


Top Critic Average 59

:coolface:
 
Mal Auszüge aus dem Gamestar Test:

Nach 15 Stunden haben wir alle Haupt-, sowie die für die Geschichte völlig belanglosen Nebenmissionen durch.

Anthem lässt während seiner Kampagne jede Chance aus, um wirklich spannende Geschichten zu erzählen.

Viel Inhalt bietet Anthem nach dem Abspann ohnehin nicht: Gerade mal drei sogenannte Festungen stellen den Höhepunkt des Endgames dar. Zwei kennen wir schon aus der Kampagne. :uglygw:

...Stattdessen müssen wir nach ausnahmslos jedem Auftrag die Open World verlassen und in das Story-Hub Fort Tarsis zurückkehren, um uns dort neue Quests abzuholen und unsere Ausrüstung zu ändern (das geht nämlich nicht während einer Mission).


Missionsdesgin wie in WoW vor 14 Jahren
Selbst für Loot-Shooter-Standards ist das Missionsdesign damit extrem eintönig und repetitiv. Abwechslung gibt es so gut wie keine, wenn nicht gerade mal ein stärkerer Zwischenboss auftaucht. Und selbst diese Bosse schöpft Anthem aus einem winzigen Pool, selten bringen sie einzigartige oder interessante Fähigkeiten mit.

Dachte das thema ist für dich erledigt ? ;)

LOL ist das deren Ernst? :bang:
Da hatte ja Destiny Vanilla ja mehr zu bieten.
Also fasse ich mal zusammen...ein (1) Gebiet und 3 Innis / Strongholds?
OK, danke Jungs - direkt storniert.
Man sieht sich dann Ende des Jahres wieder, bis dahin hab ich genug Futter und vor allem Division 2

Man sollte auch zu seinen worten stehen .
 
Hart wie das Spiel am failen ist. Ob sich das wirklich so mega gut verkaufen wird wage ich auch zu bezweifeln...

Tja ich behaupte selber Schuld EA! Bioware hätte bei seinen Wurzeln bleiben sollen, nämlich geile SP Games.
Dann wäre uns auch das grottige Andromeda erspart gewesen.
 
Zurück
Top Bottom