Es gibt nur das eine Gebiet und das Dorf fort tarsis, was im Prinzip auch nur aus einer einzigen Strasse besteht.
Zumindest hat die Schmiede zum ausrüstung checken einen eigenen, separaten ladebeteich erhalten. #jay

:nix:
LOL ist das deren Ernst? :bang:
Da hatte ja Destiny Vanilla ja mehr zu bieten.
Also fasse ich mal zusammen...ein (1) Gebiet und 3 Innis / Strongholds?
OK, danke Jungs - direkt storniert.
Man sieht sich dann Ende des Jahres wieder, bis dahin hab ich genug Futter und vor allem Division 2
 
Ich verstehe einfach nicht wieso der Kram nicht als EARLY ACCESS veröffentlich wurde. Man muss doch als Entwickler/Publisher merken dass das Spiel in dem Zustand eher nicht so gut ankommt.

Es hört sich echt so an als ob man hier eine Beta spielen würde.
 
So smart wie ich war, hab ich mir nach der Demo die Vollversion bestellt, da ich mit der Demo einigermaßen Spaß hatte und dachte die Vollversion wird bestimmt noch einiges mehr bieten...

Man war ich smart! :uglylol:

War jedenfalls das allerletzte Mal, dass mich EA oder Bioware zu ner Vorbestellung überreden konnten. Die Scheiße habe ich 3 mal mitgemacht: Mit Dragon Age Inquisition, MA Andromeda und jetzt mit Anthem. Das 4. Mal können die mich mal kreuzweise!
 
So smart wie ich war, hab ich mir nach der Demo die Vollversion bestellt, da ich mit der Demo einigermaßen Spaß hatte und dachte die Vollversion wird bestimmt noch einiges mehr bieten...

Man war ich smart! :uglylol:

War jedenfalls das allerletzte Mal, dass mich EA oder Bioware zu ner Vorbestellung überreden konnten. Die Scheiße habe ich 3 mal mitgemacht: Mit Dragon Age Inquisition, MA Andromeda und jetzt mit Anthem. Das 4. Mal können die mich mal kreuzweise!

Tja, wie sagt man so schön...

"Fool me once, shame on you!
Fool me twice, shame on me!"


:coolface:
 
Tja, wie sagt man so schön...

"Fool me once, shame on you!
Fool me twice, shame on me!"


:coolface:
Definitiv! Was ich aber auch wieder feststelle: Die Frosbite-Engine ist für'n Arsch! Wird denen wirklich vorgeschrieben mit der zu arbeiten? Die Unreal-Engine hätte mal wieder so viel besser performt. Die Ladezeiten sind ja ein Witz!
 
Definitiv! Was ich aber auch wieder feststelle: Die Frosbite-Engine ist für'n Arsch! Wird denen wirklich vorgeschrieben mit der zu arbeiten? Die Unreal-Engine hätte mal wieder so viel besser performt. Die Ladezeiten sind ja ein Witz!

Zur meiner Schande muss ich gestehen, das ich ja die selbe Idee nach der beta/demo hatte. Spiel bzw das gameplay hat Meg spass gemacht und bestimmt ist das nur der anfangsbereich des Spiels und in der final gibts dann noch viel mehr.

Bin froh das preordern verpennt zu haben.

Und da hab ich damals bei destiny gedacht, das der anfängliche content zu dünn war ...
 
Ich bin nach den 10h Spielzeit total heiß auf Anthem und kann die Kritik nicht nachvollziehen. Sicher gibt es ein paar Punkte an denen noch gearbeitet werden muss aber im Kern funktioniert das Game sehr gut. Zudem ist kurzfristig jede Menge neuer Content geplant. Heute Nacht geht es endlich weiter ;-)
 
Ist es nicht schlimm das man jetzt schon nach neuem content verlangt obwohl das Spiel noch gar nicht draußen ist.

Übrigens mein Fazit nach 2 Stunden open World.

Ich bin jetzt bei dieser coolen Missionen mit den Gräbern. Um sie zu öffnen muss man diverse Sachen Farmen, Gegner töten oder Kisten suchen.

Das klappt leider nicht weil ich immer nach 30 Minuten aus dem Spiel fliege, nichts wird gespeichert. Nach 2 Stunden zocken habe ich genau nichts erreicht.

Jetzt bin ich im "suche nach Server" Bildschirm und ich wette es wird wieder nichts gespeichert
 
Ist es nicht schlimm das man jetzt schon nach neuem content verlangt obwohl das Spiel noch gar nicht draußen ist.

Übrigens mein Fazit nach 2 Stunden open World.

Ich bin jetzt bei dieser coolen Missionen mit den Gräbern. Um sie zu öffnen muss man diverse Sachen Farmen, Gegner töten oder Kisten suchen.

Das klappt leider nicht weil ich immer nach 30 Minuten aus dem Spiel fliege, nichts wird gespeichert. Nach 2 Stunden zocken habe ich genau nichts erreicht.

Jetzt bin ich im "suche nach Server" Bildschirm und ich wette es wird wieder nichts gespeichert

Eine neue Methode der Spielzeit Streckung.
 
Spielzeit Streckung sind doch die Ladenuldschirme. Aus dem Polygon-Review:

Here are the steps to equip new gear in Anthem:

I kill an enemy, and a purple diamond pops out of it. I fly over and touch the purple diamond. A pop-up on the screen confirms that I have found an Epic piece of gear. I complete the mission that I’m on.

And I get a load screen.

Upon completing the mission, I’m given a list of all of the loot I’ve found. Turns out there was a purple assault rifle in there. In order to equip that loot, I must travel into the Forge, where all gear is equipped.

Another load screen.

I equip my Epic assault rifle. I equip the other loot I’ve found. I am satisfied with my current loadout. I leave the Forge.

Load screen, again.

I start another mission to try out my new assault rifle.

Load screen.

I shoot a bandit. The assault rifle feels bad, and I want to switch back to what I was using. This will require four more load screens.
 
Ich bin gerade auf dem Weg zur nächsten Stadt um Anthem zu kaufen und kann jetzt hier nicht so ausführlich lesen aber kurz was ist jetzt so schlecht an Anthem und gibt es auch gutes?

Und XBox oder PS4 Version falls ich es hole?
 
Zurück
Top Bottom