Im März soll ja der erste content kommen, wirkt aber so als wäre das vorher einfach rausgeschnitten um dann gleich zum Start was zu haben und
das man denken könnte da wird zukünftig viel kommen.
Bei Battfield 5 kam nach der einen gurkigen map bis heute NULL.
In 4 Monaten bekommen die keine neue map zusammen geschraubt :uglygw:
Erwarte da also nach dem ersten Update im März erstmal laaange nix.
 
Das Spiel ist nunmal als GaS aufgebaut .... Wer da glaubt, dass man zum Release bereits ALLES bekommt, hat in der Tat dieses "Genre" nicht verstanden, sorry.

Da wird im Normalfall vieles hinzugefügt und verändert/angepasst.

Am Freitag kann ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen .... bin gespannt.

Ganz so einfach ist es nicht, selbst wenn du den Content wegläßt hast du die völlig irrsinnigen Ladezeiten und das bestenfalls überflüssige Fort Tarsis
Wie kann es zum Beispiel sein, dass du wenn du in Fort Tarsis in der Schmiede eine Änderung am Anzug vornimmst einen Ladebalken siehst ?
Das 3d Modell kann doch von einem 3 Jahre alten Handy im Speicher gehalten werden. Das findest du in jedem 2. Review und ehrlich gesagt, das gleiche habe ich mich auch gefragt. Andere Probleme wie z.B. dass die Ladebalken so langsam sind, dass es sein kann, dass die Spieler im nächsten Abschnitt sind sind auch ganz real.
Ich finde das gezeigte erinnert auch mich eher an den Zustand eines Early Access Games, sollen sie es halt für 20-30 € auch genau so vermarkten und alle sind zufrieden. Ich meine gute Ansätze sind doch da, da kann man mit der Zeit was daraus machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, berechtigte Kritik muss auch sein, keine Frage.

Evtl. werde Ich es auch auseinandernehmen, wenn ich selbst richtig Hand anlegen kann.

Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, was Anthem ist und noch werden kann im Laufe der Zeit ... dafür steht nunmal GaS, auch wenn es natürlich schöner wäre, man würde direkt zu Anfang möglichst alle glücklich machen ?.

Ich jedenfalls freue mich sehr auf das Spiel und werde es eine faire Chance geben, insbesondere für das, was es sein will.
 
Das schlimmste finde ich das BioWare Intro muss da immer an Bridgestone denken xD
 
Alles gut, berechtigte Kritik muss auch sein, keine Frage.

Evtl. werde Ich es auch auseinandernehmen, wenn ich selbst richtig Hand anlegen kann.

Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, was Anthem ist und noch werden kann im Laufe der Zeit ... dafür steht nunmal GaS, auch wenn es natürlich schöner wäre, man würde direkt zu Anfang möglichst alle glücklich machen ?.

Ich jedenfalls freue mich sehr auf das Spiel und werde es eine faire Chance geben, insbesondere für das, was es sein will.
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen ?! Ich werde voraussichtlich am So das Spiel in Angriff nehmen können... Dank in diesem Zusammenhang nochmals an @MrBlonde ?!!!
 
denke es wird bei nem 7er schnitt landen. würde gerne wissen, wie lang man aktuell am endgame sitzt, bevor man nix mehr zu tun hat.

grundsätzlich hätte ich bock, aber die kritikpunkte hauen derbe rein und sind auch nicht wegzudiskutieren.
 
Das Endgame ist ImO leider eine Katastrophe, Freeplay und 3 Strongholds die jeweils so 10-15 Minuten dauern
Da gibt es in Destiny 2 viel viel viel mehr zu erledigen und es wurde auch allgemein besser gelöst
Aber für 15 Euro im Origin Premier Pass für einen Monat kannst du schön alles spielen und dann kündigen, da macht man garantiert nichts falsch
Spiel macht an sich ja echt richtig viel Spass
 

Wird ordentlich zerfetzt, wird hart floppen
 
der day 1 patch is wohl verfügbar? lädt bei mir grad nen patch
gleich mal die ladezeiten testen :coolface:


edit: ladezeiten sind besser, hab keine 30 sekunden mehr mit einer HDD

festungen wie befürchtet weiterhin kacke. die leute hauen auch immernoch nach 2 kisten ab


aber hey, neuer shop :coolface:

2019.02.21-01.38_01gajs1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hauptsache der shop läuft xD dafür werden natürlich die meisten ressourcen verwendet. richtig dreckig.
 
Was ich echt schade finde, mach der Story kann man keine Missionen mehr wiederholen. Man kann echt nur freies Spiel auswählen und die 3 strongholds - _-
 
Seltsam, irgendwie hat sich auf der X bei Anthem HDR deaktiviert und ich finde nirgends die Funktion es wieder zu aktivieren in den Menüs. Alle anderen Games laufen wie gewohnt in HDR.
 
Was ich echt schade finde, mach der Story kann man keine Missionen mehr wiederholen. Man kann echt nur freies Spiel auswählen und die 3 strongholds - _-
Mal ne blöde Frage, gibt's es nur den Levelbereich aus der Demo? oder gibt es noch andere Gebiete, wie Wüsten / Wintersetting oder ähnliches?
 
Mal ne blöde Frage, gibt's es nur den Levelbereich aus der Demo? oder gibt es noch andere Gebiete, wie Wüsten / Wintersetting oder ähnliches?
Nur das Waldsetting, also den Abschnitt aus der Demo denke ich. Also ich bin Storymäßig vermutlich bald durch, aber Wüste oder Wintersettings hatte ich bisher noch nicht.
 
Mal ne blöde Frage, gibt's es nur den Levelbereich aus der Demo? oder gibt es noch andere Gebiete, wie Wüsten / Wintersetting oder ähnliches?

Es gibt nur das eine Gebiet und das Dorf fort tarsis, was im Prinzip auch nur aus einer einzigen Strasse besteht.
Zumindest hat die Schmiede zum ausrüstung checken einen eigenen, separaten ladebeteich erhalten. #jay

:nix:
 
Zurück
Top Bottom