Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Bis Anthem ein richtig gutes Spiel geworden ist, kannst du auch für 60€ Eis kaufen und wegmampfen. Das wird wohl noch Monate für Patches und Contentupdates erfordern.Soll heißen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis Anthem ein richtig gutes Spiel geworden ist, kannst du auch für 60€ Eis kaufen und wegmampfen. Das wird wohl noch Monate für Patches und Contentupdates erfordern.Soll heißen?
positivIch bin gerade auf dem Weg zur nächsten Stadt um Anthem zu kaufen und kann jetzt hier nicht so ausführlich lesen aber kurz was ist jetzt so schlecht an Anthem und gibt es auch gutes?
Und XBox oder PS4 Version falls ich es hole?
Hoffentlich kriegst du nicht von den ganzen Ladezeiten von Anthem nen Frustmampfanfall!Ich habe es jetzt für XBox One X geholt, wollte nicht fett werden vom ganzen Eis. ?
informier dich mal. die kack story ist laut reviews noch das kleinste problem bei dem spiel.Verstehe den Hate auch nicht. Von dem was ich lese hat es ne geile Grafik und geiles Gameplay. Passt doch?! Ist doch das wichtigste für einen Online-Shooter. Alles andere ist eh nur Beiwerk. Nur weil es von BioWare kommt muss man von einem Online Shooter keine Story ala Last of Us erwarten...
Ich habe die Beta gezockt und war hin und her gerissen. Habe es dann vorbestellt und über EA Access 10h gezockt und bin davon sehr angetan. Die Story wird sich noch entwickeln, da mache ich mir keine Sorgen. Problem bisher war vor allem, das man einfach in eine Welt geworfen wird über die man zu Beginn nichts erfährt. Aber mit der Zeit kann Bioware immer mehr Tappen an die User verteilen. Die Leute wollen immer alles sofort haben, am besten noch die starken Items und besten Skills. Die sollen diesen Game bitte unbedingt fernbleiben. Ich hasse solche Leute, die sollen Splatoon, Fortnite oder was auch immer zocken.informier dich mal. die kack story ist laut reviews noch das kleinste problem bei dem spiel.
muss ehrlich gesagt sagen, dass ichs uncool finde das spiel zu supporten, in dem man es day one kauft. aber ist nur meine meinung, jeder wie er mag.
Ja sorry, für ein Spiel das über 6 Jahre in Entwicklung war erwarte ich ein wenig mehr als nur 15 Stunden Main-Story-Gameplay zum Start!Die Leute wollen immer alles sofort haben, am besten noch die starken Items und besten Skills. Die sollen diesen Game bitte unbedingt fernbleiben. Ich hasse solche Leute, die sollen Splatoon, Fortnite oder was auch immer zocken.
Mhh ist ja doch so gut wie erhofft gewordenGamestar hat schonmal die 67% gezückt als Testergebnis.