Ohje, nach der demo war ich eigeltich intressiert. Dennoch habe ich vor etwa 3-4 tagen storniert, hatte dann doch ein mulmiges Gefühl. Ich bin froh es storniert zu haben.

Es ist ja nicht so das ich etwas Spaß hatte, aber die ruckler usw haben mich schon genervt. Nun auch noch der Rest, und sorry aber keine Lust vollpreis zu zahlen.

Ich war schon während der demo, der meinung man hätte es zur next gen bringen sollen. Und nun hatte sich ea die letzten wochen mit apex nen rettungsanker geschaffen, diesen joker hätte man sich lieber für NACH dem fail mit anthem aufbewahren sollen. Glaube der preis wird schnell fallen, so wie bei fallout 76..

Und noch ein wort zu bioware.

Entweder es wird geschlossen in paar Monaten, oder keiner von uns sollte niemals mehr was erwarten wie zu DA1 oder ME1 zeiten..
 
wie er immer am nörgeln ist, es aber denoch spielt :coolface:
Ist deine Tendenz immer noch bei 75%...oder gehts noch weiter bergab? :awesome:
ok den nächsten bug feier ich ab. ist ja nicht so das dieser bug selten vorkommt. bis GM3 würd ich schon gern spielen.

war auf 70% runter gegangen, aber nach dem patch wurd einiges beser, also ist 73% wohl nun denk ich fair :p
ist ja nicht so das es absolut kein spaß macht. wenn die meisterwerk droprate crap wäre, würde ich nicht weitermachen. in jedem strike mind 1 meisterwerk. rekord in einem strike war bisher 4 (ich nenn die festungen einfach strikes, ist ja im grunde nix anderes. nur mit vllt sogar weniger mechanik :coolface:)
 
Gestern bisher nur 2h Stunden gespielt, gefällt mir aber bisher sehr gut. Wenn ich 30-40 Stunden fun mit dem Spiel bekomme solls mir recht sein, das "Endgame" ist in so ziehmilch allen Spielen eher mittelmäßig die ich gezockt habe.
Auf Wertungen gebe ich auch nicht mehr viel, Elder Scrolls Online hat auf metacritic ca. 75% und ist für mich eines der besten Spiele die es gibt und die Schlaftablette RDR2 97%.
 
Gerade die Werbung gesehen:
91-lKLKxuAL._SL1500_.jpg


:roflmao:
 
Spaß kann man ja damit haben, hat halt seine Mängel und davon viele.

Ich habe mit CD3 auch Spaß (Gamepass)... aber EA unterstütze ich bei so einen Flickenteppich sicher nicht.

P.S. Trotzdem gönne ich mir dank EA Access 10h mit dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es jetzt schon preise im 40€ bereich gibt, wette ich drauf das das spiel in den nächsten 2 Wochen für 20 - 30€ zu haben ist. Mal sehen bei FO76 hat es nichtmal 2 wochen gedauert...
 
Also konnte die erste Mission spielen... und alles an der fand ich spaßig. Optik ist auf der One X sehr gut. Sound mochte ich, die Introsequenz und auch das Gunplay. Das Fliegen feiere ich total. Anthem-Logo wurde eingeblendet, ich konnte Loot zerlegen, stieg im Level auf und war dann in der Stadt. Weiter konnte ich nicht spielen (Rest muss noch runtergeladen werden).

Die Tests lassen erahnen, dass das Niveau des Anfangs nicht gehalten wird.
 
Zurück
Top Bottom