Ich bin gerade auf dem Weg zur nächsten Stadt um Anthem zu kaufen und kann jetzt hier nicht so ausführlich lesen aber kurz was ist jetzt so schlecht an Anthem und gibt es auch gutes?

Und XBox oder PS4 Version falls ich es hole?
positiv
  • Gunplay macht spaß
  • man fühlt sich wie iron man
  • wunderschöne open World
  • schöne Grafik
Negativ
  • missions design Katastrophal
  • lange Ladezeiten
  • dumme Gegner ki
  • schwache Charaktere
  • schwache Story
-diverse performances Probleme
-endgame quasi nicht vorhanden
-wenig Abwechslung
 
Ich habe es jetzt für XBox One X geholt, wollte nicht fett werden vom ganzen Eis. ?
 
benötigt man um das spiel zu zocken einen kostenpflichtigen psn account?
 
Soll doch Day One gepatched sein. Ladezeiten scheinen auf der X zumindest kürzer zu sein als am PC. Auf was für einer Gurke spielt Angry eigentlich, das Game sieht total verwaschen und niedrig aufgelöst aus. Finde das ganze Gehate zuwieso unsinnig da das Spiel erst morgen offiziell erscheint und es bisher her kein MMO zu Beginn geschafft hat das alles Day One sauber funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Hate auch nicht. Von dem was ich lese hat es ne geile Grafik und geiles Gameplay. Passt doch?! Ist doch das wichtigste für einen Online-Shooter. Alles andere ist eh nur Beiwerk. Nur weil es von BioWare kommt muss man von einem Online Shooter keine Story ala Last of Us erwarten...
 
Verstehe den Hate auch nicht. Von dem was ich lese hat es ne geile Grafik und geiles Gameplay. Passt doch?! Ist doch das wichtigste für einen Online-Shooter. Alles andere ist eh nur Beiwerk. Nur weil es von BioWare kommt muss man von einem Online Shooter keine Story ala Last of Us erwarten...
informier dich mal. die kack story ist laut reviews noch das kleinste problem bei dem spiel. xD

muss ehrlich gesagt sagen, dass ichs uncool finde das spiel zu supporten, in dem man es day one kauft. aber ist nur meine meinung, jeder wie er mag.
 
informier dich mal. die kack story ist laut reviews noch das kleinste problem bei dem spiel. xD

muss ehrlich gesagt sagen, dass ichs uncool finde das spiel zu supporten, in dem man es day one kauft. aber ist nur meine meinung, jeder wie er mag.
Ich habe die Beta gezockt und war hin und her gerissen. Habe es dann vorbestellt und über EA Access 10h gezockt und bin davon sehr angetan. Die Story wird sich noch entwickeln, da mache ich mir keine Sorgen. Problem bisher war vor allem, das man einfach in eine Welt geworfen wird über die man zu Beginn nichts erfährt. Aber mit der Zeit kann Bioware immer mehr Tappen an die User verteilen. Die Leute wollen immer alles sofort haben, am besten noch die starken Items und besten Skills. Die sollen diesen Game bitte unbedingt fernbleiben. Ich hasse solche Leute, die sollen Splatoon, Fortnite oder was auch immer zocken.
 
hab auch lange mit mir gerungen und das, obwohl der beta eindruck schon mau war. das gute gunplay reicht mir da einfach nicht. ladezeiten aus der hölle, ständige unterbrechungen im spielfluß, tote hub stadt, das zwiebelmenu (man hat wohl übrigens nicht mal die möglichkeit sich eigene main stats anzuschauen, wie zb schaden, leben ect., da pack ich mir nur noch an die birne - sowas ist absolute pflicht in nem lootbasieten game), waffenskins von ner stufe 1 knarre sieht aus wie ne stufe 30 knarre sind nur einige der dinge, die mich abschrecken. vom geringen content spreche ich erst gar nicht. ich steig dann vielleicht mal im sommerloch ein, wenn einiges gepatcht wurde.
 
Die Leute wollen immer alles sofort haben, am besten noch die starken Items und besten Skills. Die sollen diesen Game bitte unbedingt fernbleiben. Ich hasse solche Leute, die sollen Splatoon, Fortnite oder was auch immer zocken.
Ja sorry, für ein Spiel das über 6 Jahre in Entwicklung war erwarte ich ein wenig mehr als nur 15 Stunden Main-Story-Gameplay zum Start! :uglylol:
 
das video hier ist auch heftig. - es gibt im grunde keine coolen waffen, die man unbedingt grinden möchte (das ist mir aber auch selbst erst durch das video klar geworden, ich wusste bisher einfach nicht, was mir genau am spiel fehlt). und selbst wenn man eine legendäre wumme findet, kann man sie halt nicht direkt ausrüsten ... weil es halt kein ingame inventar gibt :lol: war ja in der beta auch schon so, das einem der loot erst nach minutenlangem gewarte im anschluss an die gespielte mission angezeigt wird. auch so endgame stats wie "+ 5% mehr shotgun schaden" oder "+ 10% schnellere schildaufladung" sind doch imo einfach völlig öde. für sowas grinde ich doch nicht. ich möchte wenigstens nen unique look haben, wenn die waffen schon keine coolen zusatzskill haben. das ist alles so meh.

 
Gibt halt nur ein paar Grundwaffen,,die eh alle 0815 sind. Dank fehlenden Inventar und den tollen Ladezeiten eh alles Mist.

Und das Koop nicht gefördert wird, sondern es besser sein soll, wenn man anonym mit Randoms spielt...
 
Windows Central 60/100, PC Gamer 50/100... aber ich will auch die guten Wertungen nicht verschweigen hmmmmmmm Destructoid mit 70/100 ist die beste bisher. Aber gibt ja erst 10 Wertungen bei Metacritic... die 65 ändern sich noch.
 
Zurück
Top Bottom