• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

So wie hier rumgewhined wird, bekommt man ja richtig Bock auf das Spiel. Destiny hat mir ja gezeigt dass die Masse auf Cw keine Ahnung hat :coolface:

warum? ea darf man als publisher nicht mehr unterstützen finde ich, die verhunzen einfach zuviel aber jeder wie er mag :)

find es einfach schrecklich was zb mit mass effect gemacht wurde, von der star wars lizenz red ich erst garnicht...
Weil man mittlerweile schon aus Prinzip auf EA eindrischt... was machen so denn so furchtbares vor allem im Gegensatz zu anderen Publishern?

Die Lootboxen Geschichte haben sie probiert (wie aber eben andere auch!) und es ging ne Zeit lang gut bis sehr gut (bei FIFA etwa), bei Battlefront 2 haben sie auf den Sack bekommen... und es inzwischen geändert bzw. nahezu ganz sein lassen.

Kritik kann und sollte immer offen angesprochen werden, aber dieser Shitstorm aus Prinzip oder zumindest in unverhältnismäßiger Art und Weise ist einfach nicht der Meine.

Weil man mittlerweile schon aus Prinzip auf EA eindrischt... was machen so denn so furchtbares vor allem im Gegensatz zu anderen Publishern?

Die Lootboxen Geschichte haben sie probiert (wie aber eben andere auch!) und es ging ne Zeit lang gut bis sehr gut (bei FIFA etwa), bei Battlefront 2 haben sie auf den Sack bekommen... und es inzwischen geändert bzw. nahezu ganz sein lassen.

Kritik kann und sollte immer offen angesprochen werden, aber dieser Shitstorm aus Prinzip oder zumindest in unverhältnismäßiger Art und Weise ist einfach nicht der Meine.

und das is auch ok so, ich aber hab von EA die Schnauze voll, alleine schon deren Aussage bzgl. Singleplayer Spielen, da stellen die Deppn ein Star Wars Singleplayer Spiel ein weil ja für EA nur mehr Multiplayerspiele zählen. und an Anthem sieht man einfach wieder das eine tolle Optik und spielen im Koop oder mit zu viert nicht alles ist....

Offen gesagt Bioware war mal mein Lieblingstudio und EA hat denen nicht gut getan, auch Microsoft war lange Zeit ähnlich unterwegs. Und die letzten Aktionen von EA, dafür haben Sie definitiv kein Lob verdient egal ob es Battlefield, Star Wars oder auch Fifa ist. EA hat immer das Ziel maximal zu melken, klar kannst du sagen, dass das andere auch machen. Aber irgendwie fallen die immer besonders negativ auf, selbst Ubi macht hin und wieder gute und kreative Spiele.

Ich wette Respawn Entertainment werden sie mit dem Star Wars Spiel verheizen. Auch wenn Apex Legends gerade noch ganz gut läuft, es ist nicht das, was die Leute eigentlich haben wollten...

Story ist wirklich nicht dolle, ständig muss man ins fort, dann mit jemanden quatschen, dann wieder in den Anzug, Mission machen und wieder zurück usw. Die Ladezeiten dazwischen sind brutal - _-

Dass EA bisher hätte mehr aus der StarWars Lizenz machen müssen unterschreibe ich sofort. Im Falle von Battlefront sieht man aber wunderbar, was passiert wenn man auf die ewigen Schreihälse hört (von wegen EA hört nicht zu, in dem Fall wünschte ich, sie hätten es nicht getan)... die Battlefront Reihe war schon immer ein MP Shooter- das muss man nicht mögen, ist aber de facto so, nachdem mal wieder die Leute rummaulten, dass es im ersten „neuen“ BF Teil keinen Singleplayer hatte, wurde im 2.Teil einer implementiert- völlig überflüssig!

Das heißt nun nicht, dass ich kein SP Star Wars Spiel sehen möchte, im Gegenteil. Nur eben nicht in der Battlefront Reihe...

Scheint mir so als wenn es sinnig wäre das Spiel in einem Jahr zu kaufen und zu spielen wenn der Content stimmt?
Kann auch sein, dass es dann mit den Mikrotransaktionen erst so richtig Fahrt aufnimmt. Altbewährte Strategie. Erstmal bisschen vorsichtiger angehen mit IAPs damit die Wertungen davon nicht runtergezogen werden und zu Release kein Shitstorm entfacht und später dann unterm Radar der Öffentlichkeit die Spieler auspressen.

• Lob
Reaktionen: New
Kann auch sein, dass es dann mit den Mikrotransaktionen erst so richtig Fahrt aufnimmt. Altbewährte Strategie. Erstmal bisschen vorsichtiger angehen mit IAPs damit die Wertungen davon nicht runtergezogen werden und zu Release kein Shitstorm entfacht und später dann unterm Radar der Öffentlichkeit die Spieler auspressen.

Instabile Angina pectoris?
Institut für angewandte Physik?
Internationale Akademie für Pathologie?

Google half mir nicht weiter ...

Grad ein Gamestar Video zum Endgame gesehen xD
Wie schafft man das nach sooo langer Entwicklungszeit, mit Parade Beispielen von Destiny und Division, die an content Mangel oder miesen Endgame (vanilla) schwächelten, ein noch schlechteres zu basteln.
Da setze ich doch alles dran, das da zumindest anständig was vorhanden ist?!
Auf nix anderes wird doch immer hingewiesen.
Dafür eine völlig überflüssige Story in einem Lootshooter :uglygw:
Oder gilt das weg drücken auch als content?

Naja wir starten auch day1, könnte aber sein das division 2 trotzdem auch day1 wird.
Bei Anthem dann sein geheimen early access abwarten. :uglyclap:

Wenn ich das so lese, bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich direkt zum Launch mitmischen soll. Ich denke, dass ich noch etwas abwarten werde. Das verunsichert mich doch ziemlich.

ea hatte mit apex nix zu tun, das wurde selbstständig entwickelt und das merkt man an den fairen microtransaktionen.

EA hatte nichts mit Apex zu tun?
Respawn gehört zu EA, also hat EA die komplette Entwicklung bezahlt und Respawn musste das Ding garantiert bei EA Vorstellen, damit sie die nötigen Mittel erhalten.

Denkst du Apex wurde mit Luft und Liebe entwickelt?

EA hatte nichts mit Apex zu tun?
Respawn gehört zu EA, also hat EA die komplette Entwicklung bezahlt und Respawn musste das Ding garantiert bei EA Vorstellen, damit sie die nötigen Mittel erhalten.

Denkst du Apex wurde mit Luft und Liebe entwickelt?

Hallo? EA ist böse .... böööööööse!

Alles andere ist irrelevant und wehe, man hat Spaß mit einem EA-Spiel .... ?

Zurück
Top Bottom