Hallow´s Victim
L14: Freak
Und genau diese Haltung kann ich absolut nicht verstehen...ich hoffe ea fährt das ding richtig an die wand, was ea die letzte zeit aufführt ist einfach eine frechheit....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau diese Haltung kann ich absolut nicht verstehen...ich hoffe ea fährt das ding richtig an die wand, was ea die letzte zeit aufführt ist einfach eine frechheit....
Und genau diese Haltung kann ich absolut nicht verstehen...
Weil man mittlerweile schon aus Prinzip auf EA eindrischt... was machen so denn so furchtbares vor allem im Gegensatz zu anderen Publishern?warum? ea darf man als publisher nicht mehr unterstützen finde ich, die verhunzen einfach zuviel aber jeder wie er mag
find es einfach schrecklich was zb mit mass effect gemacht wurde, von der star wars lizenz red ich erst garnicht...
Weil man mittlerweile schon aus Prinzip auf EA eindrischt... was machen so denn so furchtbares vor allem im Gegensatz zu anderen Publishern?
Die Lootboxen Geschichte haben sie probiert (wie aber eben andere auch!) und es ging ne Zeit lang gut bis sehr gut (bei FIFA etwa), bei Battlefront 2 haben sie auf den Sack bekommen... und es inzwischen geändert bzw. nahezu ganz sein lassen.
Kritik kann und sollte immer offen angesprochen werden, aber dieser Shitstorm aus Prinzip oder zumindest in unverhältnismäßiger Art und Weise ist einfach nicht der Meine.
Weil man mittlerweile schon aus Prinzip auf EA eindrischt... was machen so denn so furchtbares vor allem im Gegensatz zu anderen Publishern?
Die Lootboxen Geschichte haben sie probiert (wie aber eben andere auch!) und es ging ne Zeit lang gut bis sehr gut (bei FIFA etwa), bei Battlefront 2 haben sie auf den Sack bekommen... und es inzwischen geändert bzw. nahezu ganz sein lassen.
Kritik kann und sollte immer offen angesprochen werden, aber dieser Shitstorm aus Prinzip oder zumindest in unverhältnismäßiger Art und Weise ist einfach nicht der Meine.
Mit Apex haben sie bisher alles richtig gemachtich hoffe ea fährt das ding richtig an die wand, was ea die letzte zeit aufführt ist einfach eine frechheit....
Kann auch sein, dass es dann mit den Mikrotransaktionen erst so richtig Fahrt aufnimmt. Altbewährte Strategie. Erstmal bisschen vorsichtiger angehen mit IAPs damit die Wertungen davon nicht runtergezogen werden und zu Release kein Shitstorm entfacht und später dann unterm Radar der Öffentlichkeit die Spieler auspressen.Scheint mir so als wenn es sinnig wäre das Spiel in einem Jahr zu kaufen und zu spielen wenn der Content stimmt?
Kann auch sein, dass es dann mit den Mikrotransaktionen erst so richtig Fahrt aufnimmt. Altbewährte Strategie. Erstmal bisschen vorsichtiger angehen mit IAPs damit die Wertungen davon nicht runtergezogen werden und zu Release kein Shitstorm entfacht und später dann unterm Radar der Öffentlichkeit die Spieler auspressen.
ea hatte mit apex nix zu tun, das wurde selbstständig entwickelt und das merkt man an den fairen microtransaktionen.Mit Apex haben sie bisher alles richtig gemacht
In-App Purchase
ea hatte mit apex nix zu tun, das wurde selbstständig entwickelt und das merkt man an den fairen microtransaktionen.
EA hatte nichts mit Apex zu tun?
Respawn gehört zu EA, also hat EA die komplette Entwicklung bezahlt und Respawn musste das Ding garantiert bei EA Vorstellen, damit sie die nötigen Mittel erhalten.
Denkst du Apex wurde mit Luft und Liebe entwickelt?