Die Ladezeiten sind die Hölle und rauben dem Spiel richtig den Flow ... innerhalb einer Mission heute drei Ladezeiten gehabt und dann natürlich vor Beginn und nach Ende der Mission die obligatorischen 20-70sec. Ladebalken.

Also da muss echt was passieren, kann nicht deren Ernst sein. Probiert auf extern HDD und intern HDD der One X.

Und warum muss man immer wieder zurück ins Fort?
 
So, habe meine 10 Stunden bereits verbraten... Eine Warnung, wann die Zeit genau abläuft wäre nett gewesen... Habe mich mit Randoms durch den Stronghold gekämpft und wurde kurz vor dem Boss einfach rausgeschmissen... :ugly:

Ausserdem schon recht doof, da ich ein paar mal den Fortschritt verloren habe, wegen Verbindungsabbrüchen... So musste ich viels zwei mal machen.

Mein persönliches Fazit:

Positiv finde ich das Gameplay. Ja, macht Laune. Habe Ranger und Colossus gespielt und fand die Unterschiede beider Klassen sehr spannend. Auch, dass man mit beiden Klassen andefe Waffen und Fähigkeiten nutzen kann.
Fliegen und Schweben sind einfach toll und erfrischend. Auch die Ultimates hauen richtig rein.
Grafisch finde ich es auf der X zudem wirklich ansprechend.

Aber nun zum Negativen:

CHF 8.50 für ein Javelin Reskin sind bei einem Vollpreisspiel imo ein absolutes No-Go! Zudem kam es mir auch nicht so vor, dass ich nach 10 Stunden genug Ingame Währung für neue Rüstungen bekommen hätte. Hatte am Ende ca. 55k. Damit kann man sich nach 10 Studen also nicht alle Skins in Shop kaufen, da diese zum Teil 60k kosten. Einzelne Teile kosten je nach Seltenheit im Moment zwischen 14k-30k.
Also da scheint EA ganz klar das Ziel zu verfolgen, dass die Fans in die Geldbörse greifen. Bei einem Free-to-play Game wie Apex Legends verdiene ich schneller Ingame Währung und neue Charaktere sind gleich teuer wie ein Skin im Vollpreisspiel Anthem! Frechheit!

Fort Tarsis als Hub ist, langsam, unübersichtlich und einfach die reinste Qual. Warum nur in der Launch Bay andere Spieler rumlaufen und nicht in der ganzen Stadt, weiss wohl nicht mal Bioware.
Jedesmal, wenn ich zurück nach Ford Tarsis komme, will ich sofort wieder raus aus diesem lieblosen Loch. Die Dialoge und Charaktere sind für mich nicht interessant genug, dass ich mich darauf freuen würde, mich nach jeder Mission unterhalten zu wollen.
Zumal die Ladezeit selbst auf der X ewig lange sind.
Bis jetzt musste ich auch nach erfolgreicher Misdion immer zurück, man hat nicht die Option, die Welt danach einfach weiter zu erforschen.

Das Spiel hinterlässt für mich nach 10 Stunden zwar einen soliden Eindruck und ich werde gerne noch weiterzocken. Aber es ist dann imo nicht gut genug, um der breiten Masse zu gefallen. Mehr was für Fans. Meine persönliche Wertung wäre um die 70-75%
 
ja die skins sind bisschen teuer. aber glaubst doch nicht ernsthaft das du in paar std den ganzen shop leerkaufen kannst xD vor allem bei EA :coolface:
aber lieber sollen die für kohle für cosmetics verlangen als für den zusätzlichen content. derzeit stören mich aber die preise nicht wirklich. vom aktuellen shop will ich zb nich 1 teil kaufen und hab über 90k derzeit. noch beschwer ich mich da nicht :coolface:
 
Ich glaube nicht, dass Reviews bei Anthem schon freigegeben sind. Ich finde nur "Erfahrungsberichte" ohne Note. Allerdings ist der Ton überall der gleiche, Gunplay/Teamplay super, die Welt ist fantastisch und das Fliegen toll. Alles andere wie Story und Missionen eher mittelprächtig, dagegen sind Fort Tarsis und die Ladebalken aus der Hölle :coolface:
z.B.

 
Ich glaube nicht, dass Reviews bei Anthem schon freigegeben sind. Ich finde nur "Erfahrungsberichte" ohne Note. Allerdings ist der Ton überall der gleiche, Gunplay/Teamplay super, die Welt ist fantastisch und das Fliegen toll. Alles andere wie Story und Missionen eher mittelprächtig, dagegen sind Fort Tarsis und die Ladebalken aus der Hölle :coolface:
z.B.



nur das die "positiven" Aspekte nach einer Zeit einfach nicht mehr greifen. An den tollen Welten hat man sich auch bald "satt" gesehen und das gute Gunplay bringt nichts wenn der "Flow" durch Ladezeiten gestört wird, die Story fürn Arsch ist und der Content nicht ausreicht um bei Laune zu halten.
Bin noch sehr skeptisch bei diesem Spiel. Zudem soll es auch noch ziemlich verbuggt sein.
 
hab ich gelesen. Ist doch gut wenn du bis jetzt noch keine hattest :coolface:

Ich will das Spiel ja auch nicht schlecht reden. Aber ich bin halt noch etwas skeptisch.
naja würd dem game bis jetzt so ne 75% geben, is nix besonderes. bisher machts mir als grindgamer dennoch spaß. mich interessiert sowas wie unterschiedliche missionen bei einem game wie diesem nicht. die letzten 100 std in warframe hab ich auch immer das gleiche gemacht :coolface:
 
naja würd dem game bis jetzt so ne 75% geben, is nix besonderes. bisher machts mir als grindgamer dennoch spaß. mich interessiert sowas wie unterschiedliche missionen bei einem game wie diesem nicht. die letzten 100 std in warframe hab ich auch immer das gleiche gemacht :coolface:
warframe habe ich auch angefangen, muss allerdings sagen, dass ich nach 20 Std. an eine Paywall stosse. Ich bin jetzt unsicher ob ich mir das Warframe Starter Kit oder eben doch Anthem holen soll.
Bei den Reviews gibt es da bestimmt auch gute Angebote :coolface:
 
naja würd dem game bis jetzt so ne 75% geben, is nix besonderes. bisher machts mir als grindgamer dennoch spaß. mich interessiert sowas wie unterschiedliche missionen bei einem game wie diesem nicht. die letzten 100 std in warframe hab ich auch immer das gleiche gemacht :coolface:
75% nur? holy. :( die sollen endlich zahlen raushauen. gerne hätte ich ein zweites fallout 76 :coolface: dann kann ich guten gewissens bei division zuschlagen. ich glaub, das hab ich jetzt schon 3x geschrieben xD
 
75% nur? holy. :( die sollen endlich zahlen raushauen. gerne hätte ich ein zweites fallout 76 :coolface: dann kann ich guten gewissens bei division zuschlagen. ich glaub, das hab ich jetzt schon 3x geschrieben xD
naja dauert halt bisschen bis max level, so schnell wie in destiny geht das alles nicht :coolface:
erst ab da kommt ja der ganze spaß mit builds zusammenbauen unso. trägt ja wie bei d3 zum spielspaß bei. unter max level lohnt sich sowas nicht.
bis auf einfach - schwer kann ich halt auch noch keine mission starten, weil mir das level fehlt. oh, und gear natürlich :coolface:
 
Bin jetzt auf der X bei ca. 8 bis 9 Stunden Spielzeit und die Story nimmt langsam Fahrt auf. Ich habe schon vermutet das viele Fragen erst später geklärt werden. Die Festung habe ich jetzt auch gespielt und war gefühlt einfacher als in der Demo wo ich mit der Gruppe immer gescheitert bin. Der Colossus haut aber auch etwas mehr rein als der Ranger, fühlt sich zum Glück auch ganz anders an. In Destiny sind sich die Klassen deutlich ähnlicher. Nach wie vor läuft alles flüssig, Sound und Musik sind grossartig, Optik gut bis sehr gut und Steuerung gefällt. Ladezeiten halten sich absolut im Rahmen.

Kritik, in den frühen Stadium sind gelegentliche Verbindungsabbrüche, die irgendwie noch recht langweilige Hauptstadt und wirklich seltenen Bugs.

Skins im Shop zu erspielen geht recht schnell und für mich als Kritikpunkt nicht nachvollziehbar und fürs Gameplay total uninteressant. Kern des Spiels sind Gunplay, Grind, Feeling und Story. Da schein Bioware allerdings einen etwas anderen Weg als Bungie einzuschlagen und die Welt relativ schnell erweitern. Für mich derzeit ein 85% Titel bin Chancen Richtung 90%. Vor allem bei dem Hintergrund hier mehrere Hundert Stunden zu spielen ist einfach Gold wert.
 
Day One Update Patch Notes


Day One Update Details

High level fixes
Improved loading times
Fixed many infinite loading screens
Fixed multiple challenges not tracking properly
A number of issues have been fixed that were causing players to disconnect or crash
Weapons and gear now have numbers present for modifiers
General Fixes and Improvements
Loot Reveal and Expedition Summary now correctly play during the end of expedition screen.
The gather party mechanic has been made more lenient in a number of situations
At the end of expedition screen players will no longer get stuck on "Recording Victories" or "Skipping All".
Game no longer hangs in Javelin menu when unlocking the second, third or fourth javelin
During the mission “What Freelancers Do” dying after killing Junkmaw & freeing Arcanists leaves you unable to progress, this has been fixed
Challenges now unlock for players at the correct levels
Fixed some camera issues during cutscenes
Legendary Contracts can now be accepted from the Social Hub contract board
Some enemies have had their shield values decreased
Loot now properly drops for players who are downed
The texture quality on the NPC Prospero has been improved
Final boss of strongholds now drop loot instead of only being shown on the end of expedition screen
Fixed the time outs on echoes and relics to prevent griefing and to handle disconnections properly
Players can no longer fall through the floor during the 3rd trial in the Fortress of Dawn
Completing the tutorial expedition will now show the correct Ranger appearance
After disconnecting, rejoining an expedition will now place you back into a squad if you were in one previously
Corrected an issue where players could not interact with each other in the launch bay in certain circumstances
Corrected an issue during the Mission "Bad Deal" where outlaws won't spawn, blocking progress
The start of expedition screen has been improved
Addressed a variety of situations where killing enemies does not properly progress world events
Opening a chest now increments Tomb of the Legionnaire progress for all squad members present
Scar snipers can no longer shoot through Storm Shield
Corrected an issue where players would get stuck on the end of expedition screen in some situations
Players will no longer get disconnected if joining the "Finding Old Friends" mission while the cinematic is playing
Addressed a number of situations where players can get stuck on the environment in the launch bay
Increased the damage of the electric status effect
Corrected an issue where the Shield of Dawn could be crafted with less materials then intended in some situations
The Platinum Mission feat now grants completion as intended
Status effects can more reliably be applied to Titans
Strongholds
Fixed an issue that would cause a Stronghold server crash after defeating the last boss
Temple of Scar - Players can no longer get stuck in the mined tunnel in the explosives room
Temple of Scar - Players can no longer be blocked from entering the explosives room due to fog wall
Fixed Tyrant Mine so people that join the stronghold in-progress do not end up locked away from their team
Adjusted lighting in Tyrant Mine underwater section to make it easier to navigate to the exit
The Swarm Tyrant will no longer get stuck in the side cave entrances in some situations
Corrected an issue where players would spawn into different areas of the Tyrant Mine in certain situations
Gear and Weapons
After having 1st pilot unlock suit after tutorials, creating a new pilot and going to forge no longer causes load screen hang
Ice damage bonuses are now correctly applied on ice gear
Suit-wide bonuses from inscription are now functioning properly
Players can no longer salvage equipped items
Javelin specific gear and/or weapons are no longer able to be used on javelins they aren't intended for
Corrected an issue where in some circumstances Masterwork Components do not have any inscriptions
The Endless Siege Masterwork Autocannon no longer displays a damage increase of 0% in its tooltip
Javelins
The Colossus javelin is now able to activate its shield more quickly after using an ability or firing a weapon
The Storm javelin now reacts to getting hit when its shields are up
Fixed an exploit that allowed the Storm's ultimate attack to be used more times than intended
The Colossus javelin can now shield and revive at the same time
Interceptor Combo Aura has been increased in power and now has a damage over time component
Crafting
Non-Masterwork materials purchased from the crafting store now show as their proper rarity instead of incorrectly showing as Masterwork
Controls
Additional Mouse and Keyboard control improvements have been made
UI
Some conversations were not popping up the reputation points post conversation completion, this has been fixed
The squad screen now displays the correct information for each player
Fixed a number of issues where subtitles will no longer get stuck on the screen after dialogue has finished as often
Settings should no longer reset upon exiting and restarting the game on Xbox One
Motion blur can now correctly be turned off
The Electric Status Effect now shows scaled damage properly
An option has been added to hide the Squad Member HUD
The edge of the compass will now pulse to indicate enemy locations
A notification has been added in Fort Tarsis if a player's vault is at the cap of 250 items
On the "Repair the Strider" step of "A Cry for Help" the search radar has been adjusted to correctly lead the player to all 4 tools
Primer and Detonator icons have been added to all Interceptor gear
Corrected a user interface issue where a player’s ultimate would show as available when it isn't
 
Kritik, in den frühen Stadium sind gelegentliche Verbindungsabbrüche, die irgendwie noch recht langweilige Hauptstadt und wirklich seltenen Bugs.
Selten? Also Verbindungsabbrüche hatte ich haufenweise. (Zähle ich auch als Fehler) Ich hatte einmal den Soundbug und einmal konnte ich während dem Stronghold niemanden wiederbeleben... Verbindungsabbruch nach der Zwischensequenz von "Finding Old Friends" Mission hatte ich ZWEI mal. Jedes mal den Fortschritt verloren.

Skins im Shop zu erspielen geht recht schnell und für mich als Kritikpunkt nicht nachvollziehbar und fürs Gameplay total uninteressant. Kern des Spiels sind Gunplay, Grind, Feeling und Story. Da scheint Bioware allerdings einen etwas anderen Weg als Bungie einzuschlagen und die Welt relativ schnell erweitern. Für mich derzeit ein 85% Titel bin Chancen Richtung 90%. Vor allem bei dem Hintergrund hier mehrere Hundert Stunden zu spielen ist einfach Gold wert.

Schnell? Wie denn das bitte? Das Skin für den Colossus kostet 60k. Nach zehn Stunden hatte ich 55k. Ja, die Skins mögen unbedeutend sein, aber wir reden immer noch von einem Vollpreisspiel. 10 Stunden pro Skin sind eine Frechheit. Zumal man noch nicht abschätzen kann, wie man in Zunkunft Credits verdienen kann und ob man für Challenges wirklich nur einmal die Coins bekommt.
Also entweder belügst du dich selbst oder ich habe etwas falsch gemacht.

Für mich definitiv kein 80+ Titel. Und ich denke auch, die Mehrheit wird das ähnlich sehen. Aber wie gesagt, ich mag das Spiel und das Konzept. Deshalb hole ich es mir trotzdem.
 
Schnell? Wie denn das bitte? Das Skin für den Colossus kostet 60k. Nach zehn Stunden hatte ich 55k. Ja, die Skins mögen unbedeutend sein, aber wir reden immer noch von einem Vollpreisspiel. 10 Stunden pro Skin sind eine Frechheit. Zumal man noch nicht abschätzen kann, wie man in Zunkunft Credits verdienen kann und ob man für Challenges wirklich nur einmal die Coins bekommt.
Also entweder belügst du dich selbst oder ich habe etwas falsch gemacht.

Für mich definitiv kein 80+ Titel. Und ich denke auch, die Mehrheit wird das ähnlich sehen. Aber wie gesagt, ich mag das Spiel und das Konzept. Deshalb hole ich es mir trotzdem.

"weil es vollpreis ist, darf ein skin nicht teuer sein". wo kommt das eigentlich her?
bei den f2p games sind die skins doch doppelt so teuer. also ist doch alles gut? :coolface:
die char skins gerade im shop kosten umgerechnet knapp 8€. zumind die epischen. mal gespannt was nen legendärer skin kosten wird.

10 std pro skin wär nichts, im vergleich zu all den anderen games. aber bei 10std pro skin wirds bei anthem wohl nicht bleiben, da die challenges ja nur 1x da sind denk ich.
du kriegst aber 800 coins pro stronghold.
im freeplay kriegt man auch 2000 gold, also bei jedem world event
legendary contracts geben 2000 oder mehr punkte
füll deine freundesliste mit leuten die anthem viel zocken, kriegst auch einige punkte pro woche
die dailys geben kp, 3k -4k points? wieviel die weeklys geben weiß ich grad nicht

Rainbow six skins sind die teuer, manches gibts nur für echtgeld. und musst auch sehr, sehr, seeehr viel spielen um alle skins zu kaufen. also richtig viel. du wirst.
destiny 2 will für emotes auch 10er wenn ich mich nicht irre, und dann brauchst du noch glück um das emote zu ziehen, welches du willst. ich weiß nicht ob die es mittlerweile geändert haben.
BF V skins sind einfach lächerlich teuer. also das mit der ingame währung. kp ob der echtgeld shop schon da ist.
einfach nur billige andere farben, die teilweise 15k CC kosten. und die coins braucht man auch um waffen upgrades zu kaufen. nach max level dauerts auch etwas viele punkte zu bekoimmen
Warframe ist alles teuer. um ingame an platinum zu kommen, ist auch viel arbeit.

welche GaaS games haben denn nen günstigen shop für alles? am besten eins, wo der zukünftige inhalt immer kostenfrei bleiben wird. wär nett wenn du paar beispiele nennen könntest, mir fällt da keins ein.

es scheint mir, das du skins haben willst, ohne zeit zu investieren. da bist du bei jedem game falsch. man muss halt spielen, um sich den kram zu kaufen.
wenn dir 10 std pro skin zu viel sind, dann liegt das problem bei dir und ganz sicher nicht am game.bisher finde ich den zeitaufwand für die skins fair
 
Zurück
Top Bottom