• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

Hab gehofft man hat in Tarsis eine Schnellreisefunktion.. selbst das wäre schneller als das laufen :coolface:

Game macht nach knapp 4 Stunden wirklich Bock und ich bleibe dabei, die VIP Demo hat dem Titel tatsächlich keinen Gefallen getan. Richtig geilen Loot gab es noch nicht, aber das wird schon :D

Da reicht vermutlich ein Abo für nur einen Monat aus oder?

Jap, reicht völlig aus. Habe ich gestern Abend gemacht und das Spiel runter geladen. Werde es heute Abend mal anzocken.

Ps hier ein Link, wo der Monat nur 2,30€ kostet, wenn Interesse besteht.

40139242433_dc86f6a23e_o.png

46190181615_d98e52400a_o.png

47103955411_a8eafab7b9_o.png

Was für eine irre Optik und butterweiche 60@4k :lick:
Und nach der eher bescheidenen Demo hats auch bei mir sofort klickt gemacht.
Wird hart Anthem und Division 2 gleichzeitig zu zocken :D

Irre, was man momentan an technisch beeindruckenden Games geboten bekommt.

Metro Exodus, Anthem, The Division 2 :ugly:

Geiler Frühling :goodwork:

Hab mir auf yt ein Video zur xbox s angesehen und das sah flüssig und gut aus.
Dann sollte die Pro im performance mode ja hoffentlich auch gut laufen, noch meine größte Sorge.

spiel es auf der One X, leider find ich die Grafik nur gut, reicht natürlich aus aber im Vergleich zum ersten Trailer bzw ersten Gameplay sieht es leider nicht so aus wie damals. Und die Framrate hat auch öfter so seine Probleme, merkt mann dann wenn man zb die Kamera schwenkt oder viel am Bildschirm passiert.

Hatte das Spiel nicht auf der Rechnung aber es macht mir bis jetzt Spaß, spiele es alleine, ohne Partner an der Seite, hoffe die Missionen bleiben spannend und man kann die Story auch bis zum Ende ohne Probleme alleine fertig spielen.

Der Sound is sehr fein, viel druck dahinter.

• Lob
Reaktionen: New
Habe auf der X 1 bis 2 Stunden gespielt und bin überrascht wie viel besser das Game im Vergleich zu Demo läuft. Ruckler habe ich bisher keine bemerkt und auch Bugs waren bis auf einen kleineren Grafikfehler im Turm nicht zu entdecken. Grafik ist schick und Gunplay geht gut von der Hand. Story scheint auch ordentlich zu sein.

spiel es auf der One X, leider find ich die Grafik nur gut, reicht natürlich aus aber im Vergleich zum ersten Trailer bzw ersten Gameplay sieht es leider nicht so aus wie damals. Und die Framrate hat auch öfter so seine Probleme, merkt mann dann wenn man zb die Kamera schwenkt oder viel am Bildschirm passiert.

Klar manche Sachen wurden verändert aber als Downgrade würde ich das nicht bezeichnen
Hier ein Vergleich des E3 Gameplay Trailer mit der gestern veröffentlichten PC Version

nen marker auf der map setzen kann man nicht oder? bis auf die laufgeschwindigkeit in der stadt ist dass das einzige bisher, was ich noch kritisieren würde.
vllt find ich auch einfach die taste nicht :vv:
oh, und das der ingame shop zu langsam aktualisiert. aber vllt ist es auch so weil das game erst am 22. für alle spielbar ist und die noch ein bisschen zeit haben was zu kaufen

Klar manche Sachen wurden verändert aber als Downgrade würde ich das nicht bezeichnen
Hier ein Vergleich des E3 Gameplay Trailer mit der gestern veröffentlichten PC Version

Die PC Version is halt nochmal deutlich über den Konsolen Versionen, egal ob base oder pro bzw one x. Fürn PC is es extrem hübsch finde ich, auf der X finde ich es ok

Habe mich entschieden dem Spiel nochmal eine Chance zu geben, EA access sei dank und nach 1 1/2 Stunden bin ich deutlich positiver eingestimmt als ich es bei der public Beta war. Ich würde aber schätzen, dass ich meine 10 Stunden auch voll brauchen werde, um entscheiden zu können, ob ich mir das Spiel vielleicht doch kaufe oder bei einem "Nein danke" bleibe.

Gegen die Grafik kann man echt nichts sagen auf der Xbox One X, sieht phasenweise schon sehr beeindruckend aus.

leute überlegen nach 10 stunden spielzeit, ob es vielleicht etwas für sie ist. manche spiele gehen nicht mal 10 st xD

Zurück
Top Bottom