leute überlegen nach 10 stunden spielzeit, ob es vielleicht etwas für sie ist. manche spiele gehen nicht mal 10 st xD

In der heutigen Zeit gibt es aber nur noch sehr sehr wenige AAA Games, welche 10 Stunden lang sind. Anthem ist so konzipiert, dass man damit mal locker 50-100 oder sogar mehr Stunden verbringen kann, insofern sollte man schon wissen auf was man sich einlässt und so kann man sich sicherlich nicht nach 2 Stunden ein ordentliches Bild vom Spiel machen. Von dem was ich bisher so lese, wird es leider mit zunehmender Spieldauer nicht besser. Typisch für das heutige Bioware, scheint es wohl mal wieder eine wirre und schlechte Story zu haben und Endgame Content scheint nun auch nicht wirklich vorhanden.
 
In der heutigen Zeit gibt es aber nur noch sehr sehr wenige AAA Games, welche 10 Stunden lang sind. Anthem ist so konzipiert, dass man damit mal locker 50-100 oder sogar mehr Stunden verbringen kann, insofern sollte man schon wissen auf was man sich einlässt und so kann man sich sicherlich nicht nach 2 Stunden ein ordentliches Bild vom Spiel machen. Von dem was ich bisher so lese, wird es leider mit zunehmender Spieldauer nicht besser. Typisch für das heutige Bioware, scheint es wohl mal wieder eine wirre und schlechte Story zu haben und Endgame Content scheint nun auch nicht wirklich vorhanden.
Wenige Games? Jedes 2te Game ist Open World und wird gestreckt. Ich muss sagen ja es sieht gut aus aber das interessiert mich überhaupt nicht wenn die Story schwach ist.Ich will ein gutes Rpg von Bioware mehr nicht.Ich denke die Tests fallen nicht so gut aus
 
Endgame soll wohl total banane sein wenn man Reddit glauben kann. Ich frage mich, ob EA mit seinem Premium Dienst sich bei Anthem einen Gefallen getan hat. Durch diese eine Woche können alle anderen Vorbesteller sich genau überlegen, ob das Spiel sein Geld wert ist. Kann mir gut vorstellen, dass durch das ganze negative Feedback auf Reddit genug Leute das Spiel abbestellen.
 
Ja leider...das ist aber das was die Fans wirklich wollten und anscheinend auch nicht was für Langzeitcontent. Case closed...

Was wollen die Fans denn?
Bei Mass Effect wurde am Anfang auch gejammert, denn das war auch mehr Shooter als RPG.

Anthem hat viel Potential und BioWare ist ein guter Entwickler. Mal schauen was sie daraus machen.

Wenn Anthem floppt macht EA den Laden zu und Microsoft gründet dann SuperBioWare2 mit den ganzen BioWare Mitarbeitern ✌
 
Man darf auch nicht vergessen das bereits nächsten Monat das erste Update kommt und die sind alle kostenlos
Im ersten Update enthalten:
  • Neue Events
  • Komfort-Verbesserungen
  • Neue Belohnungen
  • Erweiterung des Fortschrittsystem
  • Neuer Stronghold
  • Gilden und Leaderboards
  • Neue Missionen
  • Den Kataklysmus


DyvmJ58UUAA-kXR.jpg:large
 
Was wollen die Fans denn?
Bei Mass Effect wurde am Anfang auch gejammert, denn das war auch mehr Shooter als RPG.

Anthem hat viel Potential und BioWare ist ein guter Entwickler. Mal schauen was sie daraus machen.

Wenn Anthem floppt macht EA den Laden zu und Microsoft gründet dann SuperBioWare2 mit den ganzen BioWare Mitarbeitern ✌
Naja ein Rpg mit Entscheidungsmöglichleiten die sich auswirken und tiefgründiger Story,sieh dich mal in den Foren um.Bioware guter Entwickler? Ich bin mir da nicht mehr so sicher :/ und ne ja nich bei MS,da wird's noch schlimmer als bei EA haha. Aber gut warten wir bis 22ten ab,dann werden wir seh'n wer Recht behält :)
 

Ziemlich gut geschriebenes Review.

Folgender Satz ist der beste: " I prefer my BioWare games to be ugly on the outside and beautiful on the inside. "
 
Habe mittlerweile meine 5 bis 6 Stunden auf der X hinter mir und es macht nach wie vor viel Spass.
 
Okay, bin jetzt bei knapp 6-7 stunden und die anfängliche Euphorie flacht rapide ab :/

Jetzt fallen mehr und mehr schlechte Design-Entscheidungen und limitierungen auf, die nerven können

So ein Auszug wären da:
  • viele und zu lange Ladebildschirme, die das Gefühl einer konsistenten, zusammenhängenden Spielwelt und -erfahrung bombardieren
  • repetitives Missionsdesign
  • Story eher banal, die meisten Charaktere uninteressant und deutlich schwächer als Owen oder vielleicht Tessyn
  • Fort Tarsis ist unbelebt und uninteressant, bremst eher als das es motiviert
  • die Launch-Bay ist überflüssig und sollte eher mit Fort Tarsis gemerged werden
  • free roam ist noch weit unter seinem Potential

Schon schade, aber werde die 10 Stunden noch voll machen um weiterzuschauen ^^ vielleicht passiert noch gravierendes

Ziemlich gut bleiben aber:
  • Optik
  • Sound und vor allem Musik
  • Combat ist schon ziemlich spaßig mit den richtigen Leuten auch wenn die Gegner eher Kanonenfutter als wirkliche Bedrohung sind
 
Was wollen die Fans denn?
Bei Mass Effect wurde am Anfang auch gejammert, denn das war auch mehr Shooter als RPG.

Anthem hat viel Potential und BioWare ist ein guter Entwickler. Mal schauen was sie daraus machen.

Wenn Anthem floppt macht EA den Laden zu und Microsoft gründet dann SuperBioWare2 mit den ganzen BioWare Mitarbeitern ✌

Der erste Teil von ME war absolut brilliant, alleine die Raumstation :banderas: .

Der zweite mit seinen kurzen Minileveln war objektiv betrachtet ein reiner Action Shooter, der RPG Teil war da schon sehr flach.

Der dritte, war halt wie der zweite nur dass man dann noch eine total wirre Story oben drauf gesetzt hat. Ich habe den Schluss bis heute nicht verstanden und ich kenne nur die überarbeitete Version, die ja besser sein soll :ugly:
 
Endgame soll wohl total banane sein wenn man Reddit glauben kann. Ich frage mich, ob EA mit seinem Premium Dienst sich bei Anthem einen Gefallen getan hat. Durch diese eine Woche können alle anderen Vorbesteller sich genau überlegen, ob das Spiel sein Geld wert ist. Kann mir gut vorstellen, dass durch das ganze negative Feedback auf Reddit genug Leute das Spiel abbestellen.
hast du da einen link zu? würde mich interessieren, warum das endgame banane ist.
 
Schade, dass man in der Vollversion nicht mehr 1080p forcieren kann, um so mit höheren FPS zocken zu können. Unlocked hat es sich auf der Pro deutlich besser gespielt, als mit trägen 30fps.
 
Zurück
Top Bottom