Schnell? Wie denn das bitte? Das Skin für den Colossus kostet 60k. Nach zehn Stunden hatte ich 55k. Ja, die Skins mögen unbedeutend sein, aber wir reden immer noch von einem Vollpreisspiel. 10 Stunden pro Skin sind eine Frechheit. Zumal man noch nicht abschätzen kann, wie man in Zunkunft Credits verdienen kann und ob man für Challenges wirklich nur einmal die Coins bekommt.
Also entweder belügst du dich selbst oder ich habe etwas falsch gemacht.

Ach du Scheiße... :D
Also völlige Lebenszeit Verschwendung das Spiel. Hunderte Stunden Grind für ein paar läppische Skins. Super Bioware...
Naja wem es gefällt soll Spaß damit haben!
 
Ach du Scheiße... :D
Also völlige Lebenszeit Verschwendung das Spiel. Hunderte Stunden Grind für ein paar läppische Skins. Super Bioware...
Naja wem es gefällt soll Spaß damit haben!

Das erspielen von Skins ist also der Hauptinhalt des Spiels? Ich denke ich weiß wo gerade Lebenszeit verschwendet wurde .. sowohl meiner- als auch insbesondere deinerseits. ??‍♂️
 
Hab nach knapp 5 Stunden am PC schon kein Bock mehr, die Ladezeiten gehen mir echt auf die Nüsse und die Story ist bisher so banal, dass ich das Gelabber in der Stadt quasi nur noch skippe :coolface:
ohne dieses ständige, total uninteressante gelaber im fort wär es so besser xD einfach belangloser scheiß was da dauernd gelabert wird.
wenn man wenigstens die kompletten gespräche skippen könnte, aber nein, da man ja immer ne dumme antwort aussuchen muss, kann man nur satz für satz skippen

bin gespannt wie die ladezeiten nach dem patch sind
 
ohne dieses ständige, total uninteressante gelaber im fort wär es so besser xD einfach belangloser scheiß was da dauernd gelabert wird.
wenn man wenigstens die kompletten gespräche skippen könnte, aber nein, da man ja immer ne dumme antwort aussuchen muss, kann man nur satz für satz skippen

Hab selten wirklich so einen langweiligen Hub erlebt, das Movement dazu ist die reinste Folter und dann noch das dämliche Gesülze.. meine Fresse :D
 
Hört sich ja nicht gut an. nach dem Prolog hatte ich echt Lust auf mehr muss aber nun erst Mal den Download abwarten ...
 
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele auf die vermeintlich „schlechte“ Story eingeschossen haben!? Welcher normale Shooter hat denn schon eine gute Story!? Dies ist meiner Ansicht nach absolut sekundär für das Genre und für einen MMO Loot Shooter gleich 3mal!

Viel wichtiger (für mich jedenfalls) sind jene Fragen; wie ist die Technik und wie läuft es, wie ist das Gunplay und der co-op Aspekt... und da kann es imo durchaus punkten, wenngleich natürlich noch die ein oder andere Baustelle zu beheben ist, was angesichts des Genres aber relativ normal ist. Man bedenke, wie Divsion stetig verbessert , quasi über 2 Jahre hinweg und wurde so zu einem, wie ich finde sogar den bis dato besten, MMO Shooter.
 
Man schießt sich auf die Story ein, weil BioWare diese im Vorfeld stark beworben hat.

Es sollte der erst Loot Shooter mit guter Story sein.
Dabei gab es schon Borderlands 2 und das bleibt auch die beste Story in Loot Shootern.

Ich hatte echt Hoffnungen aber jetzt setze ich es auch und warte auf The Division 2.

Schade, schade, schade

Mach es gut BioWare ?
 
Man schießt sich auf die Story ein, weil BioWare diese im Vorfeld stark beworben hat.

Es sollte der erst Loot Shooter mit guter Story sein.
Dabei gab es schon Borderlands 2 und das bleibt auch die beste Story in Loot Shootern.

Ich hatte echt Hoffnungen aber jetzt setze ich es auch und warte auf The Division 2.

Schade, schade, schade

Mach es gut BioWare ?
Wo wurde das so offensiv beworben?

Bioware wird ständig in ihre RPG Geschichte gezwängt und völlig fälschlicherweise immer und immer wieder daran gemessen! Man sollte sich ein für alle mal vor Augen führen, dass es nie angedacht war aus Athem ein zweites KotoR zu machen. Einem Studio sollte zugestanden werden, auch über den eigenen Tellerrand hinaus entwickeln zu können, unabhängig davon oder vielmehr in Koexistenz, dass sich Einige (im Falle von KotoR auch ich) ihre RPG Franchaises zurückwünschen.
 
Zurück
Top Bottom