jetzt geht das early access geheule los :goodwork:
Bei diesen Businesspraktiken kannst du nicht von Early Access reden. Early Access bedeutet das du ein Spiel in einer Frühen unfertigen Version(Monate vor Release) haben kannst. Hier ist es so das die Leute das Spiel erst Tage nach Release kaufen können wenn sie nicht bereit sind mehr zu zahlen. Heute ist der offizielle Release, bitte romantisiere das nicht.

Early Adopter ist der passende Begriff.
 
So jetzt die ersten 4 Stunden gespielt und es gefällt mir sehr gut bisher
Das Gameplay ist super präzise und flüssig, Soundtrack und Grafik sind bombastisch und das bei 80 FPS mit Ultra Settings (Screenshot von mir unten im Spoiler), Ladezeiten extrem kurz. Wurde viel verbessert gegenüber der Beta
Bin aber erst Level 6 und bei solchen Spielen ist das Endgame halt das wichtigste und das muss sich natürlich erst noch zeigen
Story ist ähnlich aufgebaut wie Destiny sehr sehr viel Lore.
Das Spiel könnte was werden :puppy: bisher passt alles

ca9480-1550258960.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Businesspraktiken kannst du nicht von Early Access reden. Early Access bedeutet das du ein Spiel in einer Frühen unfertigen Version(Monate vor Release) haben kannst. Hier ist es so das die Leute das Spiel erst Tage nach Release kaufen können wenn sie nicht bereit sind mehr zu zahlen. Heute ist der offizielle Release, bitte romantisiere das nicht.

Early Adopter ist der passende Begriff.
ne heute ist nicht der offizielle release, der ist am 22.2. ab heute startet early access. :nix:
 
Zocke nun knapp eine Stunde und ganz ehrlich? Hätte man das als Demo genommen und in der aktuellen Performance, wäre die PR-Katastrophe wohl nicht so groß. Läuft absolut butterweich auf ultra, schaut fantastisch aus und man merkt auch die Optimierungen die vorgenommen wurden.

kann der loot der am boden liegt mir geklaut werden oder seh nur ich den loot?

Ich hab das Gefühl, nur ich sehe den :D Zumindest wurde mir noch nichts weggeschnappt.
 
Loot haben wir gerade ausprobiert. Bekommst nur du, ist wie in Destiny
Spiel war anfangs sehr gut, mittlerweile aber nach 8 Stunden ist es bombastisch
Im Endeffekt ist es nicht neues von den Missionen her aber das Gameplay, die Grafik, der Sound, die Atmosphäre :banderas:
Ständig kommen neue Features dazu und bin erst Level 10

Läuft bisher auch absolut fehlerfrei bei mir, hab keinen Absturz, Serverabbruch, Bug , Glitch oder sonst was gehabt. Wirkt sehr polished das ganze
Absolut kein Vergleich zur Beta, das muss ein alter Build gewesen sein

Reddit Video vom Game
https://giant.gfycat.com/MiserableDirectGecko.webm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, das mich das Spiel jetzt in der EA Access Trial das erste Mal gecatched und richtig abgeholt hat bisher.

Hab nun bisschem was über 2 Stunden gespielt und es macht richtig Spaß. Es gilft einfach ungemein den sauberen Einstueg von anfang an zu haben. Mit der Demo wurde ich bspw. überhaupt nicht warm.

Warum mich das Ganze jetzt aber umso mehr begeistert, kann ich kaum genau ausmachen. Vielleicht weil es deutlich mehr gepolished, mit Wahnsinns-Optik und Sound sowie einem tollen Soundtrack daherkommt und man etwas besser in die zugrundeliegende Geschichte reinkommt.

Werde auf jeden Fall die 10 Stunden voll auskosten und dann entscheiden ^^
 
wie ist die performance auf der ps4? hat sich was getan im vergleich zur demo?
 
Zurück
Top Bottom