eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Kann ich als Premier-Mitglied nicht heute schon zocken? Muss am Abend mal schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesen Businesspraktiken kannst du nicht von Early Access reden. Early Access bedeutet das du ein Spiel in einer Frühen unfertigen Version(Monate vor Release) haben kannst. Hier ist es so das die Leute das Spiel erst Tage nach Release kaufen können wenn sie nicht bereit sind mehr zu zahlen. Heute ist der offizielle Release, bitte romantisiere das nicht.jetzt geht das early access geheule los
ne heute ist nicht der offizielle release, der ist am 22.2. ab heute startet early access.Bei diesen Businesspraktiken kannst du nicht von Early Access reden. Early Access bedeutet das du ein Spiel in einer Frühen unfertigen Version(Monate vor Release) haben kannst. Hier ist es so das die Leute das Spiel erst Tage nach Release kaufen können wenn sie nicht bereit sind mehr zu zahlen. Heute ist der offizielle Release, bitte romantisiere das nicht.
Early Adopter ist der passende Begriff.
kann der loot der am boden liegt mir geklaut werden oder seh nur ich den loot?
mh ja gut dann brauch ich ja nicht mehr zum loot rushen, auch wenn da 10 gegner sindIch hab das Gefühl, nur ich sehe den Zumindest wurde mir noch nichts weggeschnappt.
Ich habe Anthem auf der X vorbestellt. Früher zocken kann ich trotzdem nicht oder?
Am Early Access können Spieler am PC entweder mit Origin Access Premier oder Origin Access Basic teilnehmen. Xbox-One-Nutzer erhalten die Gelegenheit mit EA Access.
come on! es gibt immer noch keinen sprint button? super nervig. das ging mir in der demo schon auf die nüsse.also durch die stadt laufen ist immernoch zu langsam dauert immernoch ewwwwwwwig um von einem ende zum anderen zu gehen
Da reicht vermutlich ein Abo für nur einen Monat aus oder?Wenn du Access Abo hast dann kannst du bereits spielen.