Post-Launch Roadmap veröffentlicht.

DyvmJ58UUAA-kXR.jpg
 
Kann jedem nur den Origin Premier Access fürn PC empfehlen

Für 14,99 bekommt ihr die "Legion of the Dawn" Edition mit allen Inhalten und Soundtrack und Vorbesteller DLCs und könnt es 30 Tage ausprobieren.
Danach kann man sich immer noch entscheiden ob man es sich kauft oder noch einen Monat dran hängt
Preload ist morgen ab 19 Uhr und ab Donnerstag 23:30 kann man es spielen ohne Einschränkungen

Nornal bin ich kein Freund von so Abo Diensten aber das ist echt nicht schlecht, die Version kostet normal 89,99 offiziell und man kann jederzeit kündigen
 
neill blomkamp (district 9) arbeitet an anthem content :eek:
bin gespannt, was das wird. vielleicht auch nur ein 20 dollar outfit :ugly:
 
Kann jedem nur den Origin Premier Access fürn PC empfehlen

Für 14,99 bekommt ihr die "Legion of the Dawn" Edition mit allen Inhalten und Soundtrack und Vorbesteller DLCs und könnt es 30 Tage ausprobieren.
Danach kann man sich immer noch entscheiden ob man es sich kauft oder noch einen Monat dran hängt
Preload ist morgen ab 19 Uhr und ab Donnerstag 23:30 kann man es spielen ohne Einschränkungen

Nornal bin ich kein Freund von so Abo Diensten aber das ist echt nicht schlecht, die Version kostet normal 89,99 offiziell und man kann jederzeit kündigen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das recht schnell auch im Angebot bekommt :ugly:
 
ja, kann mir ein bug- und lagfest zu beginn auch gut vorstellen. problem ist, dass sowas in den pre-release reviews nicht wirklich berücksichtigt wird. wird bei mir wenn überhaupt ein absoluter spontankauf und dann auch nur wenn die reviews widererwarten top sind.
 
Welches war der beliebteste Javelin in der Demo?

Storm
- Und während der Demo stellte EA nun aufgrund von Spielermeldungen fest, dass der Kampfanzug von Storm zu stark ist und verpassten ihm einen Nerf aka Downgrad. Storm konnte nicht nur länger fliegen als die anderen - er hatte einen anderen starken Vorteil. Den sind Javelins von einem Status-Effekt betroffen, fallen sie herunter und können nicht weiter fliegen. Sobald aber Storms zweites Schild aktiv war, konnten die Gegner ihn nicht durch das Zufügen eines Status-Effektes vom Himmel holen. Das machte ihn zu stark im Vergleich zu seinen Mitstreitern. Dies wird nun geändert wie Lead Producer Ben Irving bekannt gab - Der zusätzliche Vorteil bei Storm wird bei Erscheinen des Spieles nicht mehr vorhanden sein.
 
Welches war der beliebteste Javelin in der Demo?

Storm
- Und während der Demo stellte EA nun aufgrund von Spielermeldungen fest, dass der Kampfanzug von Storm zu stark ist und verpassten ihm einen Nerf aka Downgrad. Storm konnte nicht nur länger fliegen als die anderen - er hatte einen anderen starken Vorteil. Den sind Javelins von einem Status-Effekt betroffen, fallen sie herunter und können nicht weiter fliegen. Sobald aber Storms zweites Schild aktiv war, konnten die Gegner ihn nicht durch das Zufügen eines Status-Effektes vom Himmel holen. Das machte ihn zu stark im Vergleich zu seinen Mitstreitern. Dies wird nun geändert wie Lead Producer Ben Irving bekannt gab - Der zusätzliche Vorteil bei Storm wird bei Erscheinen des Spieles nicht mehr vorhanden sein.

Ach da waren noch einige Bugs in der Demo, z.B. Beispiel war meine mit Abstand beste Waffe eine Pistole, mit hohem Schaden und hoher Genauigkeit und geringer Reichweite. Nur "leider" wurde die Reichweite nicht berücksichtig und man konnte mit der Pistole ganz locker fliegend Headshots verteilen.
Anderes Beispiel, ich habe mir eine mir eine Schiderweiterung gebaut, die mein Schild mal so eben um den Faktor 10 erhöht hat :tinglewine:.Mein Ranger war damit deutlich stärker, als ein Javelin in meiner Gruppe der vom Aussehen als Tank gedacht war, ich musste den armen kleinen mehrfach wiederbeleben. Ich nehme mal an, das sollten eigentlich 10% sein. Aber wie man an der Bankenkrise gesehen hat ist Prozentrechnen manchmal schwierig ...

So was finde ich im Rahmen einer Beta aber eher lustig und normal ...
 
Zurück
Top Bottom