Stollentroll
L15: Wise
Da gibts nichts zu lachen, alle große Adventures haben mittlerweile eine Multiplayer
Ja, mir fehlt auch der Deathmatch - Modus. Ashley gegen Edward gegen den Bootsmann. Enttäuschend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts nichts zu lachen, alle große Adventures haben mittlerweile eine Multiplayer
Und dir ist hoffentlich klar, dass die meisten Kritikpunkte, die zu einer Abwertung führten, genauso bei Another Code DS und erst recht bei Hotel Dusk angeführt werden konnten. Dort haben sie von ein und demselben Tester nicht gestört. Ist doch irgendwie inkonsequent.Euch ist aber klar, dass die meisten Negativpunkte, die ihr hier zitiert, alle aus der "Sonstiges"-Spalte sind und damit nicht in die Wertung einfließen?
Ich denke, die Wertung kommt schon hin, hab nicht viel mehr von dem Spiel erwartet. Wird aber wohl trotzdem noch irgendwann geholt.
Euch ist aber klar, dass die meisten Negativpunkte, die ihr hier zitiert, alle aus der "Sonstiges"-Spalte sind und damit nicht in die Wertung einfließen?
Ich denke, die Wertung kommt schon hin, hab nicht viel mehr von dem Spiel erwartet. Wird aber wohl trotzdem noch irgendwann geholt.
Euch ist aber klar, dass die meisten Negativpunkte, die ihr hier zitiert, alle aus der "Sonstiges"-Spalte sind und damit nicht in die Wertung einfließen?
Das habe ich mir auch gedacht aber auf der anderen Seite Frage ich mich dann wieso man sie überhaupt erwähnt und wie man bei einem P&C-Adventure bzw. einer Visual Novel überhaupt auf sowas dämliches kommt wie einen nicht vorhandenen Coop-Modus zu erwähnen.
Naja, im Text wird ja ständig der Vergleich mit dem Vorgänger angestrebt. Ich habe jetzt nicht den Vergleich zwischen beiden Spielen, aber vertraue einfach mal darauf, dass der Wii-Teil wohl tatsächlich vieles schlechter macht.
ja und ich vertrau darauf das littleking story, punchout , anno, madworld... und alle anderen games der letzten monate 65-84% spiele sind...
auch wenn die meisten anderen printmedien das anders sehen (sowie die spieler)...
4players wird schon recht haben... alle anderen halt nicht
(jeder hat nen subjektiven spielegeschmack, und das ist auch ok... und wenn der jörg nen hd-fable hat, und mit der wii nichts anzufangen mag soll er doch bitte dazu stehen und die games net testen...)
Meh, jetzt werden mir hier die Worte im Mund umgedreht. Ich sagte doch, dass ich 4Players (und deren Einstellung zur Wii) auch nicht leiden kann. Einzig mit Jörgs Meinung geh ich (ICH!) meistens konform und der hat keines der von dir aufgezählten Spiele getestet...
soweit ich das noch richtig in erinnerung hab, hat er punch out und anno getestet.
außerdem zeigt es wie wenig professionalität ausgeübt wird, wenn man spiele mit anderen spielen vergleicht. selbst wenns der vorgänger ist. wenn man die stärken und schwächen eines neuen spieles testen und aufzählen will, geht man auch von nem neuen spiel aus. man nicht sich keine schablone (in form eines anderen spiels) und legt sie auf das neue spiel ;-).
Nein, ich hab extra nachgeguckt, er hat keines der aufgezählten Spiele getestet. Ob es nun sinvoll ist, wenn man den Vorgänger zum Vergleich hernimmt, muss jeder für sich entscheiden. Aber ich denke, dass man von einem Nachfolger schon eine Weiterentwicklung erwarten kann.
Nicht selten wird hier ja z.B. Zelda:TP so schlecht geredet, weil es nur ein anderes OoT ist.
Nein, ich hab extra nachgeguckt, er hat keines der aufgezählten Spiele getestet.
Ein GTA für Arme.
Eben. Aber beiden gab besagter Redakteur 90 Prozent. Warum bekommt AC Wii nur 69 Prozent? Weil man sich da nur auf Schienen fortbewegen kann, wie in so gut wie jedem Adventure? Ich finde das irgendwie sehr harsch und inkonsequent abgewertet.Zum Spiel: Die Geschichte scheint ja wieder ziemlich gut zu sein, ich denke das ist auch das wichtigste bei den Cing-Games. Denn in Bezug auf die Rätsel waren sowohl AC als auch HD eher mau.
Eben. Aber beiden gab besagter Redakteur 90 Prozent. Warum bekommt AC Wii nur 69 Prozent? Weil man sich da nur auf Schienen fortbewegen kann, wie in so gut wie jedem Adventure? Ich finde das irgendwie sehr harsch und inkonsequent abgewertet.