Wii Another Code Wii

Ich liebe meine Wii - ab Ende Mai sprich Punch out Release wird es echt sehr gut abgehen in Sachen Wii Releases. Egal ob Retail oder WiiWare.

Jo, passt. 09 taugt die Wii wirklich wieder zu ner guten Konsole. Auch wenn gerade etwas Flaute ist, weil MadWorld halt zu kurz war und die ganzen Musikspiele verschoben werden.
Another Code würd' ich mir jetzt auch bestellen, fand den ersten Teil damals schon super, aber bei dem edlen Cover will ich mir eigentlich das USK-Logo sparen. Geht mir momentan bei vielen Spielen so, aber ohne Kreditkarte muss man wohl in den sauren Apfel beißen.

Neeeeee, Ahsoka wird von Josephine Schmidt gesprochen. ;) Die Sprecherin von Ashley ist von dem Ubisoft- bzw. neuerdings auch Nintendo-"Hauptsynchronstudio". Ich glaube, dass die Micaiah in Fire Emblem: Radiant Dawn gesprochen hat. Ansonsten ist mir die Stimme nicht bekannt. Der "Erzähler" des Trailers hat Deghinsea in FE10 synchronisiert.

Okay, hab ich verwechselt. Klingt zumindest ähnlich nervig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine Wii - ab Ende Mai sprich Punch out Release wird es echt sehr gut abgehen in Sachen Wii Releases. Egal ob Retail oder WiiWare.

Also wenn ichs bei amazon - jetzt zu dem Preis bestelle werde ich definitiv nicht mehr zahlen müssen ?

Jep und falls es günstiger wird, wirds automatisch auf den günstigeren Preis gewechselt.

Wii rockt 09 wirklich alle Konsolen :)

Ich habe es mir auch einfach mal vorbestellt... Zu dem Preis lohnt sich das Game und das beste ist, dass es einen Tag direkt nach meinen Prüfungen erscheint:-) Perfekt

Hm einerseits will ich es aufjedenfall jetzt schon spielen andererseits hab ich noch genug neues was ich spielen kann und Conduit ist auch schon in den Startlöchern.

Ach alles blöd, zu viel gute Spiele auf zu wenig Zeit verteilt :)

Hm einerseits will ich es aufjedenfall jetzt schon spielen andererseits hab ich noch genug neues was ich spielen kann und Conduit ist auch schon in den Startlöchern.

Ach alles blöd, zu viel gute Spiele auf zu wenig Zeit verteilt :)

sind doch eh nur 6-10h ;)
das schafft man an einem tag

Ich finde diesen Hinweis auf dem Cover ziemlich clever.

"Ein interaktiver Roman voller Spannung und Gefühl!"

Nintendos Versuch Gelegenheitsspieler in die Richtung Hartkern zu ziehen?

Ich finde diesen Hinweis auf dem Cover ziemlich clever.

"Ein interaktiver Roman voller Spannung und Gefühl!"

Nintendos Versuch Gelegenheitsspieler in die Richtung Hartkern zu ziehen?

hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht aber jetzt wo du's sagst

allerdings... glaube ich dass nur wenige casuals zu dem spiel greifen werden, trotz dieses spruchs :shakehead:

hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht aber jetzt wo du's sagst

allerdings... glaube ich dass nur wenige casuals zu dem spiel greifen werden, trotz dieses spruchs :shakehead:

Hm Professor Layton hat sich ja auch sehr gut verkauft und ist ähnlich. Könnte also auch auf dem Wii möglich sein. Aber an allzu gute Verkaufszahlen glaub ich irgendwie nicht, könnt daran liegen das ich erst heute erfahren hab das es schon in 2 Tagen rauskommt, sowas ist immer nen schlechtes Zeichen. Wie hat sich eigentlich der DS Teil verkauft ?

Vor allem einige der Negativpunkte sind teils ja mal wieder genial:
- ...ohne spürbare Konsequenzen
Jep, bei allen Adventures die ich kenne gibt es immer verheerende Folgen wenn man eine falsche Antwort gibt... Ähm, nein.

- Karte ohne Notizfunktion
Ähm jap.
- keine kooperative Spielmöglichkeit
:ugly:

Also ich steh den meisten Spieleseiten ja immer recht offen gegenüber, aber mit dem Typen war ich noch nie einer Meinung ^^

lol Was die sich schon für schwachsinnige Negativpunkte zusammenreimen :rofl4:

Zeigt eigentlich nur, dass das Game gar net so viele Schwachpunke hat, sonst müsste man sich nicht welche ausdenken :goodwork:

Zurück
Top Bottom