Wii Another Code Wii

Mit Cing kann man gar nichts falsch machen.
Another Code, Hotel Dusk und jetzt noch LKS.
Ist schon ziemlich beeindruckend.
Die Titel haben zwar immer ihre Schwächen aber sind allesamt so wunderschön und charmant präsentiert das man sie einfach gerne haben muss.
Wird ein Fixkauf, Conduit muss noch nen Monat länger warten

Sry das ich so blöd frage....aber ich bin noch nicht 1000%überzeugt :ugly: :angst: ich denke schon das ichs mir sofort kaufen werde aber ich hätte noch gern ein paar infos zum Spiel..z.B Spielzeit,motivation etc

Sry das ich so blöd frage....aber ich bin noch nicht 1000%überzeugt :ugly: :angst: ich denke schon das ichs mir sofort kaufen werde aber ich hätte noch gern ein paar infos zum Spiel..z.B Spielzeit,motivation etc

Spielzeit kann man wohl erst dann beantworten wenn das Spiel draußen ist. Kommt wohl auch darauf an wie gut du in Adventures bist.
Was meinst du mit Motivation?

ob genug spannung da ist usw. Naja was frag ich..Hoteldusk war genial :goodwork: wird gehollt.fedddiscccchhh

Würd einfach etwas abwarten - die ersten Previews und Eindrücke der PAL Fassung dürften bald folgen, die Famitsu fands ja net so toll.

das neue ds spiel wird göttliuch...noch ne spur härter.
ich liebe cing :blushed:

Cing wird für mich auch immer mehr zur Edelschmiede :)
AC, Hotel Dusk sind beide göttlich, LKs scheint ebenfalls mehr als nur gut zu sein und AC:R sieht wieder sehr vielversprechend aus.
Hoffe sie entwickeln ein Hotel Dusk für Wii...Finde irgendwie, dass man die Geschichte von Hotel Dusk eher fortführen kann, als die von AC oO

dito da sind noch so viele offene fäden.
nur der name ist doof....@hotel dusk...n nachfolger müsste anders heissen *g*

Hoffe sie entwickeln ein Hotel Dusk für Wii...Finde irgendwie, dass man die Geschichte von Hotel Dusk eher fortführen kann, als die von AC oO

Ich weiß nicht eigentlich war die Story von Hotel Dusk doch ziemlich abgeschlossen mit dem besten Ende.
Weiß man eigentlich schon wie sehr die Story von AC 1 noch eine Rolle spielt, ich meine damit die ganze Handlung um D.
Oder wird das einfach ignoriert?

Ich weiß nicht eigentlich war die Story von Hotel Dusk doch ziemlich abgeschlossen mit dem besten Ende.
Weiß man eigentlich schon wie sehr die Story von AC 1 noch eine Rolle spielt, ich meine damit die ganze Handlung um D.
Oder wird das einfach ignoriert?

Naja... also abgeschlossen ist imo was anderes :P
Gibt schon noch einige offene Storystränge, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber auch schon etwas her, seit ich HD gespielt habe ^^

Der ist alt und das Spiel ist unbashbar!

anotherpedocode.png

Mensch, die Stimme von Ashley in dem Trailer ist doch die von Ahsoka aus The Clone Wars... Bin ich froh, dass das Spiel keine Sprachausgabe haben wird! :lol:

ich mag dieses spiel wirkich sehr, für mich definitiv ein MUST-HAVE Titel

einfach nur schade das es in japan gefloppt ist:x
hoffe das nintendo den titel im westen ordentlich bewirbt, eine weitere bruchlandung hat es einfach nicht verdient.

das war in dem genre kaum vermeidbar aber ich glaub, das das nintendo relativ gleich war ;-)

speziell diese gen haben sie so viele finanzielle mittel um auch defizitäre serien weiterzuführen und das haben sie ja in der vergangenheit auch gemacht :-)

Mensch, die Stimme von Ashley in dem Trailer ist doch die von Ahsoka aus The Clone Wars... Bin ich froh, dass das Spiel keine Sprachausgabe haben wird! :lol:
Neeeeee, Ahsoka wird von Josephine Schmidt gesprochen. ;) Die Sprecherin von Ashley ist von dem Ubisoft- bzw. neuerdings auch Nintendo-"Hauptsynchronstudio". Ich glaube, dass die Micaiah in Fire Emblem: Radiant Dawn gesprochen hat. Ansonsten ist mir die Stimme nicht bekannt. Der "Erzähler" des Trailers hat Deghinsea in FE10 synchronisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine Wii - ab Ende Mai sprich Punch out Release wird es echt sehr gut abgehen in Sachen Wii Releases. Egal ob Retail oder WiiWare.

Also wenn ichs bei amazon - jetzt zu dem Preis bestelle werde ich definitiv nicht mehr zahlen müssen ?

Ich schätze mal du meinst nichts mehr dazuzahlen zu müssen? Ich habe letztes Jahr Okami für ca. 35€ oder 40€ vorbestellt und später wurde der Preis erhöht auf 45€ - 50€, aber ich musste nur den vorbestellten Preis zahlen, also kannst du das Spiel ruhig schon vorbestellen.

Wenn komischerweise etwas unerwartetes auftreten sollte, kannst du es zur Not auch noch abbestellen.

Eigentlich ein guter Preis für das Spiel, aber für nur ca. 6-10 Stunden Spielzeit ist mir der Preis dennoch zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom