Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H@cky schrieb:
chrono crusade ist so kitschig o.0 *in my opinion*
hab mir letztes jahr auf der animagic die ersten 5 episoden per beamer angeschaut ^^

Vertrau auf TheAwakener. Kitschig ist nur der Anfang, das Ende ist ... nennen wie es mal japanisch, ein Hollywood-Ende schaut anders aus. ;)

Chrno Crusade ist m.E. vergleichbar mit Angel Links.

Neue Anime braucht das Land

NANA
Diese Serie erzählt von dem Aufeinandertreffen zweier unterschiedlicher jungen Frauen, die anscheinend nur eines gemeinsam haben: Ihren Namen Nana. Nana Komatsu ist eine Schülerin, die von der großen Liebe trämt. Leider ist sie schon mehrfach schwer enttäuscht worden und deshalb sehr vorsichtig bei neuen Bekanntschaften. Durch ihre Freundin Jun lernt sie aber Shoji und Kyosuke kennen. Während Jun und Kyosuke sofort ein Paar werden, dauert es bei Nana und Shoji ein wenig länger.
Alle zusammen beschließen, nach Tokio zu gehen, um Kunst zu studieren. Aber ausgerechnet Nana schafft die Prüfungen nicht. Sie fährt in ihre Heimatstadt zurück und beginnt zu Jobben. Ihren Traum von einem Leben mit Shoji in Tokio gibt sie aber nicht auf. Nana Osaki ist eine Punk-Rockerin der Gruppe Blast. Zusammen mit den anderen Band-Mitgliedern Ren, Nobu und Yasu geht es von Auftritt zu Auftritt.
Nana liebt das Gefühl, von der Menge geliebt zu werden. Noch mehr aber ist sie in Ren verliebt. Um so schlimmer ist es, als sie sich von Ren trennt.
So beschliesst Nana eines Tages alleine, ohne die Band und nur mit ihrer Gitarre sich auf nach Tokio zu machen.

Mein Fazit: Wunderschöne Geschichte über die Liebe und Freundschaft. Ich bin ein richtiger NANA Fan (hab mir den Live-action (erster Kinofilm) angeschaut!)

planche3.jpg

Witchblade (Gonzotastic)

Es geht um Amaha Masane sie ist die Trägerin der Witchblade, eines mystischen Artefakts mit übernatürlichen Fähigkeiten und hoher Gewaltbereitschaft, Der Armreif verwandelt sich in Gefahren-Situationen in verschiedene Waffen, wie z. B. einem Schwert, einem Metall-Handschuh oder gar in einen ritterrüstungsähnlichen Ganzkörper-Schutz. Diesmal ist die Geschichte von einem Amerikanischen Comic

343778Witchbladeanlg.jpg

2 neue,sehr geile Serien,die ich mir ich mir auf jeden Fall angucken werde,sind:

Utawarerumono

10820.jpg

AniDB.info schrieb:
The main character was helped when he was wounded lying on the ground in woods.
When he woke up, he didn’t remember who he was.
Furthermore, he had a mask that he couldn’t put off.
By favor of the people in the village, who had animal ears and tails by the way, he began to live in the village.

Based on a [Leaf/AQUAPLUS] bishôjo game.
Game info: http://leaf.aquaplus.co.jp/product/uta.htm

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu

10737.jpg

AniDB.info schrieb:
Based on Nagaru Tanigawa`s "Suzumiya Haruhi" series of novels.

A far from ordinary school story starts here!

This is a story of Suzumiya Haruhi, who upon enrollment at school announced "I have no interest in ordinary humans. If there are any aliens, beings from the future, or super-humans, come see me. That is all!"

Naturally, any normal person would think "What the...?", but Haruhi is dead serious. Things get crazy when everyone realizes just how serious she is about it all and establishes the "SOS Dan".

Suzumiya Haruhi is a good-looking high school girl who has a clear head, haughty personality and very egocentric thought. She has an unimaginably tremendous power to change the world, but she is totally unaware of her own power and so she is also unaware of the effect of her power on the outside world.

A delightfully strange, yet marvelously interesting story!

Besonders Utawarerumono erwarte ich wirklich mit Spannung...

DJDREAM schrieb:
Neue Anime braucht das Land

NANA
Diese Serie erzählt von dem Aufeinandertreffen zweier unterschiedlicher jungen Frauen, die anscheinend nur eines gemeinsam haben: Ihren Namen Nana. Nana Komatsu ist eine Schülerin, die von der großen Liebe trämt. Leider ist sie schon mehrfach schwer enttäuscht worden und deshalb sehr vorsichtig bei neuen Bekanntschaften. Durch ihre Freundin Jun lernt sie aber Shoji und Kyosuke kennen. Während Jun und Kyosuke sofort ein Paar werden, dauert es bei Nana und Shoji ein wenig länger.
Alle zusammen beschließen, nach Tokio zu gehen, um Kunst zu studieren. Aber ausgerechnet Nana schafft die Prüfungen nicht. Sie fährt in ihre Heimatstadt zurück und beginnt zu Jobben. Ihren Traum von einem Leben mit Shoji in Tokio gibt sie aber nicht auf. Nana Osaki ist eine Punk-Rockerin der Gruppe Blast. Zusammen mit den anderen Band-Mitgliedern Ren, Nobu und Yasu geht es von Auftritt zu Auftritt.
Nana liebt das Gefühl, von der Menge geliebt zu werden. Noch mehr aber ist sie in Ren verliebt. Um so schlimmer ist es, als sie sich von Ren trennt.
So beschliesst Nana eines Tages alleine, ohne die Band und nur mit ihrer Gitarre sich auf nach Tokio zu machen.

Mein Fazit: Wunderschöne Geschichte über die Liebe und Freundschaft. Ich bin ein richtiger NANA Fan (hab mir den Live-action (erster Kinofilm) angeschaut!)

planche3.jpg

Witchblade (Gonzotastic)

Es geht um Amaha Masane sie ist die Trägerin der Witchblade, eines mystischen Artefakts mit übernatürlichen Fähigkeiten und hoher Gewaltbereitschaft, Der Armreif verwandelt sich in Gefahren-Situationen in verschiedene Waffen, wie z. B. einem Schwert, einem Metall-Handschuh oder gar in einen ritterrüstungsähnlichen Ganzkörper-Schutz. Diesmal ist die Geschichte von einem Amerikanischen Comic

343778Witchbladeanlg.jpg

argh, wie können die japaner nur dieses geniale comic so verhunzen?
bitte, nehmt ihnen die rechte weg.

wer den comic witchblade kennt, wird sicherlich mit mir zusammen auf den bildschirm gekotzt haben, als er das bild vom anime gesehen hat

wer den comic witchblade kennt, wird sicherlich mit mir zusammen auf den bildschirm gekotzt haben, als er das bild vom anime gesehen hat
FU =P Gonzo macht das, hab auf dem ITFF in Stuttgart n trailer sehen können , sehr geil und die verantwortlichen sind auch zufrieden

Ich kenne ihn nicht,also tangiert mich das eher peripher.

Ich übergebe mich eher wenn ich son Comic Müll sehen muss,aber das ist ein anderes Thema... <<

waaah EMPFEHLUNG !!!
B0009ZE9GC.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Großartigster Anime den ich jeh gesehen habe. Fesselt von anfang bis ende. Man will einfach wissen wer das ist und warum er das tut ._.
Zum Teil bassietr der Manga auf der Geschichte des Grafen von Montechristo. Technisch brilliant und noch nie dagewesene effekte , ich liebe ihn ^^

gankutsuou5.jpg

1125276828.jpg

mone_cristo.gif

TheAwakener schrieb:

Ich kenne ihn nicht,also tangiert mich das eher peripher.

Ich übergebe mich eher wenn ich son Comic Müll sehen muss,aber das ist ein anderes Thema... <<

naja, was du mit deinen animes machst vorm pc können wir uns alle hier denken

gib mal deinen namen bei google ein und guck auf den untersten eintrag.
world-of-hentai

junge, geh lieber mal raus und guck echten mädels hinterher, anstatt diesem zeichentricksex krams

:lol:

ZOMG jetzt haste mich aber erwischt.Jeder hier weiss,dass ich auf Ecchi/Hentai stehe und ich habe auch kein Problem damit,das zuzugeben.

Schonmal von "Geschmackssache" gehört?

zeichentricksex krams

... *sichandenkopffass*

junge, geh lieber mal raus und guck echten mädels hinterher

Rausgehen tue ich sicherlich oft genug,aber "echten" Mädels schaue ich selten hinterher.Entsprechen oftmals nur bedingt meinem Geschmack.

Wenn überhaupt kommt da auch nur die Gothic Szene in Frage.

So und nun lass mich in Frieden und wende dich wieder deinen "echten" Mädels zu...

Guten Tag.

Samurai 7 ist eindeutig Empehlenswert. Kessel5 ich versteh dich nicht. Natürlich musste es wohl verändert werden, da der Anime in Japan läuft und nicht in den USA.

Schaut euch den Trailer an, ich finde ihn gut hab den ersten Teil schon gesehen!

http://www.witchblade.jp/gallery/index.html

@Kessel5
es ist doch wohl jedem selbst überlassen was man schaut oder? Manche schauen sich sowas gerne an, manche nicht! Ich schaue beispielsweise gerne Anime an die wohl eher Mädels gucken würden, Nana, Azumanga Daioh, ........

Er schaut halt gerne Hentai und Ecchi an, du eher Shounen und Seinen.
Ich schaue auch mal Ecchi und auch ich habe schon Hentai gesehen. Ich bin da relativ unbescholten ich schaue alles an!

Also ich gucke auch gerade Samurai 7 und muss erlich sagen, dass er mir bis auf wenige Ausnahmen nicht gefällt.
Das einzige was mir bischer richtig gut gefällt ist die kleine Schwester von der Wasserprinzessin und nein, bei diesem Anime fällt es sogar mir schwer sich die Namen zu merken. ^^

@The Awakener
Von welchem Anime/Manga stammt das Bild aus deinem Avatar. IMO sehr geiler Stiel.

ja schon gut. mich hat es eben gestört, dass er den ursprung seines hobbies nicht anerkennt (comics)
egal.

@DJDREAM
finde es komisch, dass die charaktere immer japanisch dargestellt werden müssen. gibt doch auch normale charas, wie bei saberrider.

denn Zeichner kann ich dir nicht sagen, nur das der Anime von Akira Kurosawas Sieben Samurai basiert, jede Folge der Animeepisode kostete 227272 € (umgerechnet).

Kessel natürlich kommt das immer auf das Setting an. in der die Serie spielt. Das Studio ist aber auch kein no name Studio sondern einer der führenden Anime Studios!

DJDREAM schrieb:
denn Zeichner kann ich dir nicht sagen, nur das der Anime von Akira Kurosawas Sieben Samurai basiert, jede Folge der Animeepisode kostete 227272 € (umgerechnet).

Kessel natürlich kommt das immer auf das Setting an. in der die Serie spielt. Das Studio ist aber auch kein no name Studio sondern einer der führenden Anime Studios!

Gonzo ist Gott !! da hat nichma ghibli was zu melden =P

Link's adventure schrieb:
DJDREAM schrieb:

Gonzo ist Gott !! da hat nichma ghibli was zu melden =P

Ihr mit Euren Studios! Auf den Regisseur kommt es an. Satoshi Kon - der Mann für die perfecten Filme. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom