Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich auch nicht.

pfui ><

(Hab ich mich schon zu Genüge bei Appleseed drüber ausgelassen. <<)

@Pipeboy und TheAwakener schaut euch es mal an. es ist einfach Super gelungen was die luete da hingezaibert haben ich wette es wird eure meineungen gegenüber 3d animationen im Anime etwas Positiv verändern :D :)

Don Pipo schrieb:
Weiß jemand, wie Paranoia Agent ist?

Es ist sehr fett . Hab mir am WE die ersten Episoden angeguckt und es ist ziemlich abgefahren . Wenn man auf David Lynch und seine Filme steht ist es eigentlich schon Pflicht sich wenigstens volume 1 anzugucken.

Neue Serien braucht das Land!

Air Gear

Es geht um einen Jungen namens Ikki, der sich gerne prügelt und mit 4 hübschen (wie sollte es auch anders sein ;) )Mädels zusammenlebt. Eines Tages legt er sich ungewollt mit ner brutalen Gang an, die ihn zusammenschlägt. Er ist dann völlig am Ende und dann findet er in einem für ihn verbotenen Zimmer spezielle Inliner, mit denen man sich extrem schnell bewegen und mit denen man teilweise "fliegen" kann. Dieser Sport wir Air Trek genannt......

0_airgear2.jpg

Kiba

Zed ist ein junger Mann, in einer Stadt der Zukunft in der es keinen Wind gibt. Dadurch können natürlich all die Schadstoffe nicht weg und die Luft in seiner Heimat wird für den menschlichen Körper schnell zu purem Gift. Aber das ist noch nicht alles: Zed fühlt sich eingesperrt und wehrt sich gegen jede Art von Kontrolle, was natürlich zu gewaltigen Problemen führt. Gerade mal zwei Menschen bedeuten ihm etwas, einer von denen - seine Mutter - scheint aber eine psychische Krankheit zu haben und starrt lieber die Qualle in einem Aquarium an, als ihren Sohn zu beachten.

bscap0089.jpg

weitere Folgen später!

Air Gear kenn ich schon was länger ist ja vom Tenjo Tenge Mangaka also ein muss für mich :D die Zeichnungen sind einfach Brilliant.

Fang die woche mit dem Chrono Crusade Anime an ich hoff ich mach nix falsch , zumindest hats mein Lieblingsstudio gemacht , Geneon ftw !!

hm,ich persönlich fand chrno crusade genauso langweilig wie den Manga (._.) Aber es sieht nett aus,na wenn das nichts ist...

Es ist eine 9 teilige Mine Serie das auf 3 DVD je 3 folge erscheinen wird, der erste teil the Prophecy ist am 25.04 erschienen und teil 2 soll irgend wan im September erscheinen.

Bei dem Bild von" Air Gear" hab ich mir gleich gedacht, dass Oh Great! dahintersteckt :D ( und jetzt nicht nur weil sein Name unten steht :P ) Die Thematik von "Air Gear" spricht mich aber nicht grade an, Rollerskates?!

Wieviel Bänder von Tenjo Tengo kommen eigentlich noch raus? Mit Band 13 ist die Serie ja sicherlich noch nicht abgeschlossen, auch reichte der Anime grade mal bis Band 8 oder so. Weiss jemand , ob sowohl der Manga als auch Anime fortgesetzt bzw. in japan schon forgesetzt wurde?

@JethroTull wen dir Tenjo Tenge gefallen hat dan wird dir Air Gear auch gefallen, das kann ich dir versprechen ;)

was daran liegen mag das beide vom "Oh Great" Team produziert wurden...
Tenjo tenge besitze ich alles erfügbare von ^^ alle animes + 13 bisherige Mangas...

An die NGE´s Fans: Habt ihr schon die Skizzen bezüglich des Realo Films gesehen... er soll ja schon seit langem vor sich hin dümpeln was die produktion angeht....

achja.. ne frage an sich.. kennt jemand DEATHNOTE ^^ auch wenns nen manga ist...

Deathnote kenn ich, habe 6 Bände davon gelesen großartiger Mangar Innovativ und gut durchdacht :)

les weiter.. sie sidn bei kapitel 105 angekommen... ich sag nur M+N =L oder bissle besser o.0.. light kun geht in die vollen XD oder yagami.. wie auch immer

korrektur.. :
ich hab soeben das ende des genialen mangas gelesen--- selten war eine story fesselnder ^^
ich hoffe der kinofilm wird kein murks

B0007PLFKM.01.LZZZZZZZ.jpg

hat mir wie der Manga sehr gut gefallen
schade das die serie nach 4 episoden schon fertig war , das ende war doof und unbefriedigend :>

B0009NDF82.01.LZZZZZZZ.jpg

haha^^ gefällt mir sehr gut :D

chrono crusade ist so kitschig o.0 *in my opinion*
hab mir letztes jahr auf der animagic die ersten 5 episoden per beamer angeschaut ^^

.... Nur so ne Frage:

Hats .Hack eigentlich auch mal im Fernsehen gespielt, oder gibts das nur auf DVD? Wenns mal in der Gloze war... Wann und wo haz das gespielt??? :confused2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom