Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Yukito schrieb:
Pfanne schrieb:
mal so eine frage...
wo kriegt ihr die ganzen animes her!?
also die serien?!
schaut ihr die mit untertitel oder wie?
würde mir ganz gerne auch mal wieder ein paar animes antun, aber weiß nicht woher ich die bekommen soll..

Im Laden kaufen oder z.b über Winamp Streamen

:)
ja nur woher kriegt man die links für sowas...
hab ja ne zeitlang die übersetzten folgen (also mit untertitel) von naruto gezogen... gibbets sowas bei den anderen animes auch?
und wenn ja, wo finde ich das?

Mein Favorit ist da eigentlich http://www.baka-updates.com/.

Ansonsten schaut man sich eben auf AniDB um und gelangt von dort aus direkt auf die entsprechenden Seiten der Gruppen.

Weitere gute Informationsquellen sind natürlich auch communitys wie hongfire...

Naja,100% legal ist das zwar nicht,aber was solls... <<

Awakener bei Animesuki sind alle anime 100% legal!

@RWA

Ab dem 7. Mai wird die Serie sonntags und montags auf MTV wie folgt zu sehen sein:

Sonntag: 23:00-00:00 Uhr
Montag: 00:00- 01:30 Uhr

Außerdem wird nach der 1. Staffel (26 Folgen) ebenso die zweite mit dem Titel Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd Gig (26 Folgen) ausgestrahlt.

DJDREAM schrieb:
Awakener bei Animesuki sind alle anime 100% legal!

Fansubs sind streng gesehen immer illegal,egal ob sie nun lizensiert sind oder nicht.

Japanische Firmen tolerieren die Fansub Szene solange der Anime nicht im Westen lizensiert ist,da sie den guten Willen der Fans erkennen und sehen,dass diese keinerlei Profit daraus machen.

Das ist aber eher ein nettes Entgegenkommen,wenn sie wollten,könnten sie dagegen vorgehen wie die Filmindustrie.

Nur weil sie da größzügig sind,heisst das nicht,dass Fansubs legal sind.

Wollte ich nur mal klarstellen.

Hab mir gestern die ersten 5 Folgen von Gilgamesh und die ersten 4 Folgen von Paranoia Agent reingezogen. Haben mir beide sehr gut gefallen :)

Jungs (und Mädels), ich hab eine kleine Bitte und einige Fragen.

Ich hab mir jetzt vor kurzem wieder ein paar Animefilme, die ich zu Hause habe reingepiffen und bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Hab lange Zeit kaum Animes geguckt (besonders weil die Naruto-Folgen der letzten Monate so übel langweilig waren). Also Akira, Ghost in Shell, Prinzessin Mononoke etc. hab ich alles geguckt und finde ich echt spitze. Doch was für Animefilme muss man noch gesehen haben?

Und Serien? Ich liebe Cowboy Beebop, NGE, Naruto. Welche sollte ich mir unbedingt noch reinziehen!? Samurai Champloo find ich auch sehr genial, aber leider hab ich nach den ersten Folgen irgendwie es verpasst weiter zu gucken. Das sollte ich wohl auch ganz schnell in Angriff nehmen. Wie viele Folgen (DVDs) hat diese Serie? Außerdem: Ich hab die Serie Monster angefangen, aber auch irgendwann einfach nicht mehr weitergeguckt. Weiß jemand wieviele Episoden es insgesamt gibt?

Danke für jeden Tipp. :)

Ich habe Monster auch nur bis 13 geguckt aber es hat ganze 74 Folgen.

Samurai Champloo hat 26 Folgen.

DJDREAM schrieb:
Ich habe Monster auch nur bis 13 geguckt aber es hat ganze 74 Folgen.

Samurai Champloo hat 26 Folgen.

Cool Mo, danke für die Antwort. :)

Du hast doch richtig Checken auf diesem Gebiet? Du warst immer begeistert von Bleach. Hat die Serie auch viele intressante Charaktere?

hab mir jetzt mal ghost in te shell angeschaut...naja...eigentlich ein recht guter film....aber ich hasse offene enden :hmpf:

Becks schrieb:
Jungs (und Mädels), ich hab eine kleine Bitte und einige Fragen.

Ich hab mir jetzt vor kurzem wieder ein paar Animefilme, die ich zu Hause habe reingepiffen und bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Hab lange Zeit kaum Animes geguckt (besonders weil die Naruto-Folgen der letzten Monate so übel langweilig waren). Also Akira, Ghost in Shell, Prinzessin Mononoke etc. hab ich alles geguckt und finde ich echt spitze. Doch was für Animefilme muss man noch gesehen haben?

Und Serien? Ich liebe Cowboy Beebop, NGE, Naruto. Welche sollte ich mir unbedingt noch reinziehen!? Samurai Champloo find ich auch sehr genial, aber leider hab ich nach den ersten Folgen irgendwie es verpasst weiter zu gucken. Das sollte ich wohl auch ganz schnell in Angriff nehmen. Wie viele Folgen (DVDs) hat diese Serie? Außerdem: Ich hab die Serie Monster angefangen, aber auch irgendwann einfach nicht mehr weitergeguckt. Weiß jemand wieviele Episoden es insgesamt gibt?

Danke für jeden Tipp. :)
Filme: Jin-Roh, Die letzten Glühwürmchen und Vampire Hunter D.

Serien: Ghost in the Shell : Stand alone Complex, Serial Experiment Lain und FLCL.

Gibt natürlich noch mehr aber das dürfte reichen oder? ;)

Pipboy schrieb:

-Jin-Roh lief mal im deutschen Fernsehen, konnte es aber leider nicht gucken. Das hole ich also mal nach.
- letzten Glühwürmchen wollte ich immer mal auf deutsch sehen. Habs nur ein einziges Mal auf französisch geguckt (war da gerade in Frankreich)
- Vampire Hunter D kenne ich überhaupt nicht. Das sollte ich wohl nachholen. ;)

Danke. :)

Ghost in the Shell : Stand alone Complex läuft doch bald sogar auf MTV, oder?

Becks schrieb:
Pipboy schrieb:

-Jin-Roh lief mal im deutschen Fernsehen, konnte es aber leider nicht gucken. Das hole ich also mal nach.
- letzten Glühwürmchen wollte ich immer mal auf deutsch sehen. Habs nur ein einziges Mal auf französisch geguckt (war da gerade in Frankreich)
- Vampire Hunter D kenne ich überhaupt nicht. Das sollte ich wohl nachholen. ;)

Danke. :)

Ghost in the Shell : Stand alone Complex läuft doch bald sogar auf MTV, oder?
Die drei Filme solltest du unbedingt sehen wobei Jin-Roh und Die letzten Glühwürmchen die eigentlichen Meisterwerke sind, handwerklich und storytechnisch einfach brachial.
Bei Vampire Hunter D Bloodlust(das habe ich vergessen) ist es so das der Plot einfach nicht soviel hergibt und es einen nicht so sehr berührt wie die beiden anderen Filme, ist aber trotzdem genial gemacht.

Ghost in the Shell : Stand alone Complex kommt soweit ich weiss bald auf MTV und die Serie ist imo sogar noch besser als die sehr sehr guten Filme, nach NGE meine lieblings Anime Serie.
Freu mich auch schon riesig auf 2gig.[/b]

Mag das Charadesign bzw. den Zeichenstil von Blood+ und GITS SAC nicht,ist mir stellenweise zu realitätsgetreu... <<

Becks schrieb:
Du hast doch richtig Checken auf diesem Gebiet? Du warst immer begeistert von Bleach. Hat die Serie auch viele intressante Charaktere?

Also m,ir persönlich gefällt Bleach extrem gut. Die ersten ~15 Folgen sind nicht der wahre Knüller (obwohl sie imo auch sehr gut sind), weil das eigentlich nur die "Einleitung" ist, aber dann gehts richtig eichtig geil zur Sache. Folge 16 war imo z.B. ein absoluter Hammer. Vieleicht die beste Animefolge, die ich gesehen habe.

Jedenfals sind die Kämpfe später sehr stylisch, spannend und abwechslsungsreich.

Ach ja, die Story ist auch ganz gut, also nicht 08/15 und die Charaktere sind imo genial, vor allem wegen der unterschiedlichen Persönlichkeiten.

TheAwakener schrieb:
Fansubs sind streng gesehen immer illegal,egal ob sie nun lizensiert sind oder nicht.
Japanische Firmen tolerieren die Fansub Szene solange der Anime nicht im Westen lizensiert ist,da sie den guten Willen der Fans erkennen und sehen,dass diese keinerlei Profit daraus machen.
Das ist aber eher ein nettes Entgegenkommen,wenn sie wollten,könnten sie dagegen vorgehen wie die Filmindustrie.
Nur weil sie da größzügig sind,heisst das nicht,dass Fansubs legal sind.
Wollte ich nur mal klarstellen.

Im Ansatz hast du recht, aber nur im gedanken, solange sie es tolerieren wie du es sagst! Ist es 100% legal, erst wenn sie sagen ich will das nicht dann ist es illegal!

Naja ist Ansichtssache...

Die Urheberrechte werden mit Fansubs eigentlich verletzt.

Solange es sie nicht juckt,könnte man es als "legal" bezeichnen.

Ich tue mich nur mit deiner "100%" Aussage schwer... ;)

430px-Karas_vol_1.jpg

Leute ich kann euch diesen Anime nur empfehlen :o

"The worlds of humans and demons have overlapped since time immemorial, and a young woman named YURI and her servant, KARAS, have long maintained order and balance between the worlds. But humans have finally lost their fears of the denizens of darkness. Disgusted by human arrogance, KARAS turns his back on the laws he helped uphold for so long, taking the name EKU and leading a group of mechanized demons in an attack against the human race.

Meanwhile, a detective named KURE who works at the police division in charge of demon-related incidents opens a case involving a series of bizarre murders that look like the work of a water demon. Elsewhere, the demon NUE, who came to town to fight EKU, spots a water demon disguised as a famous warrior and then YURI shows up with a new KARAS. This new guardian of the city is determined to stop EKU's evil ambitions, but he has a fierce fight ahead of him."
Trailer
Hab mir die ersten drei Episoden angeschaut :love: es ist einfach der Wahnsinn, diese Animationen :love: diese Zeichnung :love: hab mir sofort die DVD bestellt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom