Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hah für alle die Gantz mögen, habe raus bekommen das die Story in dem Sinne nocb net vertig war, also die Geschichte geht weiter. Nur obs auch weiter gezeichnet wird ist noch unklar

Leider :(

Achja wenn ihr Black Cat net kennt der ist imo sehr gut.

PS: Kann mir einer sagen wo ich den OVA von Elfen Lied runterladen kann?

Ich habe die Serie von LIME aber immer wenn ich den OVA runtergeladen hatte kam bei mir nur n schwarzes Bild, komischerweise geht die Serie aber ^^

Kleiner Tipp: der LIME rip ist ganz in Ordnung,aber der Anime HQ rip ist besser.

Bezüglich der OVA: Hattest du die Version von anime.fin runtergeladen? Die ist nämlich per h.264/AVC (recht neuer MPEG4 Standard) enkodiert und deshalb brauchst du auch einen entsprechenden decoder.

Vorneweg: Unter 1,5 GHz Prozessorpower wird das nichts.AVC ist sehr rechenintensiv aber dafür qualitativ MPEG4 ASP wie XviD oder DivX weit überlegen.

Empfehle entweder libav,welches in der ffdshow Version von CCCP enthalten ist oder CoreAVC,welcher sehr viel schneller und somit freundlicher gegenüber älteren Prozessoren ist.

Wenn dein Prozessor das nicht packen sollte,kann ich nur zur XviD Variante von AnimeYuki raten.Wobei hier die Videoqualität natürlich nicht so pralle ist.

Aufrüsten ist ein Muss,immer mehr Grupppen steigen auf h.264/AVC um.

Naja vor der OVA steht auck LIME, ich hatte nur diese gefunden aber wiegsagt, ich hatte vor dieser Datei noch nie ein Problem damit etwas abzuspielen was ich runter geladen hab, darum finde ich es sehr Komisch. Werde mir nun aber ma eine der anderen Versionen suchen die du genannt hast.

Danke

VOX zeigt wieder eine Animeserie

AN KÖLN/DÜSSELDORF. Im Rahmen des dctp Nachtclubs strahlt der Kölner Privatsender VOX die 27-teilige Animeserie »Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight« in einer Free-TV-Premiere aus. Ab dem 2. Juni 2006 ist der Sendeplatz in den Nächten von Freitag auf Samstag zwischen 0.50 Uhr und 5.40 Uhr für den Anime mit dem Originaltitel »Lodosutô-Senki: eiyû kishi den« reserviert.

Eingesetzt werden wohl die deutschen Sprecher, die schon an der Re-Edition der OVA aus dem Jahr 2004 und an der »Herr der Ringe« - Trilogie mitgewirkt haben.

Am 3. Mai 2006 erscheinen die ersten beiden Volumes der TV-Serie auf DVD.

*freu*

Der Dub von der OVA reedition war wirklich nicht schlecht.

Einer der ersten Dubs der mir ansatzweise gefallen hat.

Also werde ich mir die Serie wohl auch zu Gemüte führen.

VOX ist der einzige Grund warum ich meinen Fernseher noch anmache.

;)

Yo, darauf freu ich mich auch schon riesig. Endlich mal wieder Anime auf MTV. Am besten Cowboy Bepob nochmals ausstrahlen^^

JethroTull schrieb:
VOX zeigt wieder eine Animeserie

AN KÖLN/DÜSSELDORF. Im Rahmen des dctp Nachtclubs strahlt der Kölner Privatsender VOX die 27-teilige Animeserie »Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight« in einer Free-TV-Premiere aus. Ab dem 2. Juni 2006 ist der Sendeplatz in den Nächten von Freitag auf Samstag zwischen 0.50 Uhr und 5.40 Uhr für den Anime mit dem Originaltitel »Lodosutô-Senki: eiyû kishi den« reserviert.

Eingesetzt werden wohl die deutschen Sprecher, die schon an der Re-Edition der OVA aus dem Jahr 2004 und an der »Herr der Ringe« - Trilogie mitgewirkt haben.

Am 3. Mai 2006 erscheinen die ersten beiden Volumes der TV-Serie auf DVD.
wuhuuu Record of lodoss war ich liebe es :D (auch wenn ich die dvds hab XD )

Hey, kann mir jemand sagen, wann Hellsing immer läuft? :oops:

Habs vergessen :lol:

PresidentEvil schrieb:
Hey, kann mir jemand sagen, wann Hellsing immer läuft? :oops:

Habs vergessen :lol:

Hellsing läuft schon lang nich mehr im TV.

imo kann man die TV Folgen auch total vergessen, da diese zu stark geschnitten wurden.

mal so eine frage...
wo kriegt ihr die ganzen animes her!?
also die serien?!
schaut ihr die mit untertitel oder wie?
würde mir ganz gerne auch mal wieder ein paar animes antun, aber weiß nicht woher ich die bekommen soll..

Pfanne schrieb:
mal so eine frage...
also die serien?!
würde mir ganz gerne auch mal wieder ein paar animes antun, aber weiß nicht woher ich die bekommen soll..

Im Laden kaufen oder z.b über Winamp Streamen

:)

Yukito schrieb:
Pfanne schrieb:
mal so eine frage...
also die serien?!

Im Laden kaufen oder z.b über Winamp Streamen

:)
ja nur woher kriegt man die links für sowas...
hab ja ne zeitlang die übersetzten folgen (also mit untertitel) von naruto gezogen... gibbets sowas bei den anderen animes auch?
und wenn ja, wo finde ich das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom