Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soudala, heute habe ich nach einiger Zeit endlich GitS2: Innocence gefunden... Heute, nach der Theoriestunde geht's ab ins Jahr 2030...

So brauch mal ne kleine Kaufentscheidungshilfe ^^

Da ich mal wieder ne anständige Anime Serie gucken will und die Videotheken e nie was da haben, will ich mir nun mal paar DVDs kaufen.

An Serien die mich interessieren hab ich mir mal folgende rausgesucht:

Escaflowne
Record of Lodoss War
Hellsing
Peace Maker

Escaflowne und Hellsing kenn ich beide und haben mir beide sehr gut gefallen.
Lodoss hab ich glaub mal irgendwann auf Vox gesehen, aber das war dann wohl wieder so spät das ich mich an nichts mehr erinnern kann ^^
Peace Maker gefällt mir vom Stil her, daher hab ich die auch mal in die Auswahl mit aufgenommen.

Wollt nun noch n paar Meinungen hören bevor ich mich entscheide ;)
Gerne auch noch weitere Vorschläge, nur sollten die Serien nicht zu lange (und damit bezahlbar :P) und aufzufinden sein (und saugen stinkt). Gerne auch einzelne Filme.

Hellsing ftw !! aber wart mit der serie noch im SOmmer kommen die neuen RICHTIGEN OVAs die rocken alles ^^ da sind die alten folgen n furz im wind ^^
kann dir Record of lodoss war natürlich auch empfehlen, genau so peacmaker und btw samurai 7 is auch sehr geil :)

GONZO :aargh:

Ghost in the Shell. ;)

Na gut von denen die da stehen kenne ichn nur Escaflowne und Hellsind und find beide nicht so berauschend.
Sehenswert aber nicht mehr.

Hellsing hat 13 Folgen und wird in 4 DVDs verkauft. Ist ein genialer Anime.

Record of Lodoss War besteht aus 13 Folgen und wird auch in 4 DVDs verkauft, ich fand ganz gut.

Project Peacemaker Kurogane, ist von den hier genannten Anime mein Liebster, es besteht aus 24 Folgen. Ich denke es werden 6 oder 7 DVDs werden

Escaflown hat auch 26 Folgen, das hab ich leider noch nicht geguckt!

DJDREAM schrieb:

Record of Lodoss War besteht aus 13 Folgen und wird auch in 4 DVDs verkauft, ich fand ganz gut.

Project Peacemaker Kurogane, ist von den hier genannten Anime mein Liebster, es besteht aus 24 Folgen. Ich denke es werden 6 oder 7 DVDs werden

yo aber in anbetrachtd er kommenden OVAs ein witz ^^

nur die Musik is bei den OVAs leider nicht so gut wie beim normalen Hellsing Anime :( :(

DJDREAM schrieb:

Ja, hab mich extra bereits auf Serien beschränkt die nicht zuuu lange sind.
Preislich wären natürlich Hellsing und Lodoss am besten (zumindest wenn ich nach Amazon geh), aber irgendwie Liebäugel ich grad wieder mit Escaflowne.
Und Peace Maker sieht auch nett aus. Verdammt ^^

Also Escaflowne findsch net so dolle...

Wenn du auf LOTR stehst,kannste mit ROLW eigentlich nichts falsch machen.

AA! Megami-sama - Sorezore no Tsubasa <- OMFG yes! Die erste Staffel war schon geil... AnimeOne/AnimeYuki sind Götter. ><

Nimm Peacemaker!!! Ich mag einfach die alte Zeit mit den Samurai's.

BTW!!! Wenn du Great Teacher Onizuka nicht hast. KAUFEN GEHEN. Der Anime ist sowas von klasse.

dajshin schrieb:
BTW!!! Wenn du Great Teacher Onizuka nicht hast. KAUFEN GEHEN. Der Anime ist sowas von klasse.

Was heisst hier Klasse ? Das ist Bombastisch! Die coolste Serie überhaupt! Sind 10 DVDs aber man muss es haben!

TheCandyMan666 schrieb:
Escaflowne
Record of Lodoss War
Hellsing
Peace Maker

Lodoss ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht so toll, wie viele behaupten.

Vor allem die Kämpfe sind teilweise sehr lahm. Manchmal sieht man einfach nur Standbilder mit Hintergrundmusik. :hmpf:

also ich würd dir mal old school sachen empfehlen wie fist of the north star. aber da musst du schon die serie anschauen war, oder ist besser gesagt der erfolgreichste anime den es je gab gibt und geben wird :) oder wenn du aufs fischen stehst, (kenn jetzt nur den italienischen titel ) sampei auch ne sehr gute serie. gto = great teacher onizuka ist auhc sehr lustig und auch intelligent zugleich. Tiger man für alle wrestling fans. dann gibt es da noch di eganzen roboter animes die waren auch genial vor allem (hier wiederum nur der italienische titel, mazinka zeta.

Jo danke für die Tipps.
Hab mich nun für Hellsing entschieden ^^
Hab Vol. 1-4 für 60 Euro gefunden und das war schön -.-

Bei Escaflowne und Peacemaker wär ich wohl über 100 Euro gekommen und Lodoss muss ich mir bei Gelegenheit auch noch holen, gibts inzwischen ja auch schon recht billig.

Link's adventure schrieb:
Arikado schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Escaflowne
Record of Lodoss War
Hellsing
Peace Maker

Lodoss ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht so toll, wie viele behaupten.

Vor allem die Kämpfe sind teilweise sehr lahm. Manchmal sieht man einfach nur Standbilder mit Hintergrundmusik. :hmpf:
das kunst -.- geh weg

Scheinbar stelle ich mir unter Kunst etwas ganz anderes vor. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom