Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Escaflowne ist toll ** Die Soundtracks,das design,die story,alles super <3<3<3 eine richtige Mädchenserie halt :D
Und der Film ist auch toll,allerdings mehr ausiovisuell als von der Geschichte her :/

und bei Lodoss sind imo nur die alten OVA´s zu empfelen :|

EDIT: da fällt mir ein,kennt jemand Ergo Proxy? das ist auch nicht schlecht :)

Ne lass mal,das Escaflowne charadesign ist mMn furchtbar,man schaue sich nur mal diese Nasen an... :oops:

ROLW ist Kult,wer das verschmäht,darf sich nicht mehr fantasy fan schimpfen.

TheAwakener schrieb:
Ne lass mal,das Escaflowne charadesign ist mMn furchtbar,man schaue sich nur mal diese Nasen an... :oops:
Du weisst aber das die Charaktere vom LodossWar designer entworfen wurden :)
Ist meiner meinung nach schon ein großer Vorteil gegenüber dieser schrecklichen Punktnasen von den üblichen treudoof anime-girls a la Dears ;) Gut das Geschmäcker verschieden sind.

Ich wunder mich immer warum manche immer so auf den Chara-design von VoE rumhacken.
Mir sind die langen Nasen eigentlich erst in Folge 14 aufgefallen.

Aber der Hauptgrund warum mir Escaflowne nicht so gut gefallen hat war das imo schwache Ende, man hätte soviel draus machen können aber manche Szenen konnte ich echt nicht mehr ernst nehmen(Stichwort: Kante vom Schwert :lol: ).

errrrm das sind Hongkong DVDs,also billigste (wirklich billig,13 Folgen auf 2 DVDs lol) Raubkopien,Finger von lassen... << Da biste selbst mit rips Tausend Mal besser aufgehoben...

Die erste DVD ist afaik schon lange raus.Nur online bestellen ist schwierig,da FSK 18... http://www.animeaufdvd.info/reviews/1118335739.php?from=rel

NOCHMAL: NIE,NIEMALS,UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ANIME DVDS AUS HONGKONG KAUFEN,DAS SIND ZU 99,999999 % RAUBKOPIEN AUF VCD NIVEAU...

Ausserdem kauft man sich Anime nicht bei Ebay oder Amazon... <<

Macht das was der Awakener zu euch sagt! Das ist echt nur Schmarn. Ich habe es einmal gemacht und da hab ich mich gefragt ob ich dumm bin! Natürlich wusste ich zu dieser Zeit nicht das es Raubkopien waren. Schaut euch bei Ebay um da bekommt ihr bei Anime DVDs ersparnisse bis 60%. Ich habe mir vor Kurzem die Onegai Teacher Anime für je 8€ geholt.
Natürlich Originale!

Ich kann aber manche Leute verstehen die sich diese Bootlegs holen da sie günstig sind, aber die Quali ist erbärmlich!

hehe ok danke, hab ich mir schon fast gedacht.
Is wohl ähnlich wie bei PC Spielen, da gibts auch massig HK Raubkopien für n Drittel des Normalpreises.

Aber wo kauft ihr dann eure DVDs? Paar Onlineshop tipps? Oder habts ihr alle Läden in der nähe die auch ne Auswahl an Animes ham -.-

Das erste Volume von Elfen Lied ist bei uns ende April erschienen.

Hab mir gestern die letzten Folgen von Samurai Champloo angesehen. Wirklich ein sehr guter Anime mit einem sehr gelungenen Ende.

Übrigens zur Erinnerung: Ab heute zeigt MTV Ghost in the Shell- Stand alone Complex um 23:00 Uhr :)

Fett. Hoffentlich ist die Serie genauso gut wie die beiden Filme, dann hat man Sonntags immer etwas zu tun . Im Anschluss soll ja auch noch die zweite Serie ausgestrahlt werden Gits Sac 2nd G.I.G. Freu mich schon sehr darauf.

roatman schrieb:
Fett. Hoffentlich ist die Serie genauso gut wie die beiden Filme, dann hat man Sonntags immer etwas zu tun . Im Anschluss soll ja auch noch die zweite Serie ausgestrahlt werden Gits Sac 2nd G.I.G. Freu mich schon sehr darauf.
Die Filme sind grandios aber die Serie ist ...................sogar noch viel besser. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
hehe ok danke, hab ich mir schon fast gedacht.
Is wohl ähnlich wie bei PC Spielen, da gibts auch massig HK Raubkopien für n Drittel des Normalpreises.

Aber wo kauft ihr dann eure DVDs? Paar Onlineshop tipps? Oder habts ihr alle Läden in der nähe die auch ne Auswahl an Animes ham -.-
World of COmic in Stuttgart mitte =P

@ghost in the shell serie

omg war das langweilig , war maßlos enttäuscht das einzige was rockt is der OST die serie an sich is ... crap imo

@La: Finde ich gar nicht, ich finde nur die dt. Synchronsprecher mies... Die dt. Synchro ist auf Pokito Niveau...

Ach ja, wann gibt's die neuen "Gundam Wing"-DVD's?

@Link
Stuttgart ist mir schon zu weit wenns drum geht mir DVDs zu kaufen ^^
Bin sowieso sogut wie nie dort und wenn dann Abends :P

@ghost in the shell
Muss ich mich Link anschliessen. Die Synchro war net wirklich gelungen und die Stories langweilig.

TheCandyMan666 schrieb:
@Link
Stuttgart ist mir schon zu weit wenns drum geht mir DVDs zu kaufen ^^
Bin sowieso sogut wie nie dort und wenn dann Abends :P

@ghost in the shell
Muss ich mich Link anschliessen. Die Synchro war net wirklich gelungen und die Stories langweilig.
dann halt nich ^^
ja ich war überrascht das mir GitS nich gefallen hat o_O dabei liebe ich die Filme.

Hab heute dies bekommen, hats schon wer gesehen? Ist es so emotional wie "Die letzten Glühwürmchen"?

B000E8LZW0.03.LZZZZZZZ.jpg

Zuletzt gesehen:

Samurai Champloo:
87%

Samurai 7:
80%

Hellsing:
85%

Haibane Renmei:
86%

Näher Eindrücke kommen demnächst

Status