Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelos schrieb:
Naja weiß selber nicht so genau.
Aber eine Freundin von mir hat mir Spiral – Suiri no Kizuna empfohlen.
Ist auch abgeschlossen.

Hört sich klasse an find ich.
Mal schauen. Ich tus mir irgendwann an wenn ich keine Arbeiten mehr schreiben muss -_-

Spiral ist zwar sehenswert aber nur produktionsmäßig abgeschlossen. Inhaltlich aber eben nicht, eine Mysterieserie bei der man am Ende genauso Schlau ist wie zu Anfang. Wenn man damit Leben kann, eine Topserie. Andernfalls Finger weg.

Hmm, meine Einfälle sind nun

Gankutsuou - The Count of Monte Cristo
Kaze no Yojimbo
Great Teacher Onizuka

Lohnen die sich alle, oder kann ich einen davon auslassen?

golem09 schrieb:

Kaze no Yojimbo
Great Teacher Onizuka

Das erste ist die japanische Animeinterpretation der klassischen "der Graf von Monte Christo" Geschichte. Allerdings mit einem recht eigenwilligen, fast seltsamen Colorierungs und Zeichenstil. :lol:

Das 2. Kenn ich ned.

Und GTO ist sowieso ein Klassiker, den man zwar nicht unbedingt gesehen haben MUSS, aber imho sollte...

golem09 schrieb:

Kaze no Yojimbo
Great Teacher Onizuka

Gankutsuou - The Count of Monte Cristo kann ich nicht einschätzen.

Kaze no Yojimbo ist definitiv sehenswert.

Great Teacher Onizuka ebenfalls.

Wenn Dir GTO gefällt, könnte Dir dann auch The GokuSen gefallen: Eine Nachwuchslehrerin auf einer Schule mit Problemfällen. Aber wer einem "Familienunternehmen" vorsteht, bei dem EHRE noch was gilt, wird mit so ein paar Schülern keine Probleme kriegen...

HAt sich schon jemand den Devil may cry Anime angeguckt? Ich habe folge 1 auf der platte aber irgendwie habe ich nach dem Intro total die lust daran verloren^^

Mushishi kannst du dir auch angucken, wenn du nur ein paar Folgen hast^^

Darji schrieb:
HAt sich schon jemand den Devil may cry Anime angeguckt? Ich habe folge 1 auf der platte aber irgendwie habe ich nach dem Intro total die lust daran verloren^^

So schnell. Aber nur als RAW, oder? Lief da nicht erst dieses WE die 1. Episode in Japan? So schnell kann das doch noch nicht gesubbt worden sein!?

Von Devil May Cry ist eine Sub raus. Von einer Gruppe mit dem schönen Namen "-.-". KP, wie das ist, habs noch nicht gesehen.^^

mushishi liegt auch noch unberührt bei mir auf der platte.

Get Backers ist echt nen Blick wert, hab die Serie hier, sowie nen paar Mangas *sogar original XD*

GTO ist Kult wie schon gesagt wurde, sehr empfehlenswert. wenn ich da nur an die Szene mit dem Katzenkostüm denke...herrje hab ich tränen gelacht.
Bin aber bei Folge 30 oder so hängengeblieben, denn da war eine "ich nenns mal ARC" vorbei.

Hab lang net mehr in den Thread hier geschaut, kaum Zeit gehabt zum Schauen. Freue mich umso mehr auf die diesjährige Animagic, um wieder bsichen mitzukriegen was aufm deutschen Markt schon gibt und was nicht.
Ma sehen obs dieses Jahr die ersten L und Raitos Cosplayer gibbet^^- Zwischen den hunderten Konoha Ninjas
Wie findet ihr mein selbstgemachtes Poster ^^

cimg0001iy1.jpg

H@cky schrieb:
GTO ist Kult wie schon gesagt wurde, sehr empfehlenswert. wenn ich da nur an die Szene mit dem Katzenkostüm denke...herrje hab ich tränen gelacht.
Bin aber bei Folge 30 oder so hängengeblieben, denn da war eine "ich nenns mal ARC" vorbei.

Wenn du noch 13 Episoden "durchhälst" hast du die Serie komplett... ;)

Ich hab vor Jahren mal Monster angefangen zu gucken, aber irgendwie aus Zeitgründen wieder verworfen. Jetzt die Tage habe ich wieder angefangen. Ist echt sehr spannend. Eine Empfehlung für alle, die auf eine spannende Geschichte stehen. Finds übrigens lustig, dass bis jetzt alles in Deutschland spielt.

Hab mir jetzt vor kurzem wieder Samurai Champloo angeschaut (obwohl ichs bestimmt schon 2 mal komplett gesehen habe).
Weiß nicht warum für mich aber der beste Anime neben Cowboy bebop den es gibt.

GTO rockt ganauso wie Get Backers!

Wer aber GTO den Anime schaut muss auch die geniale Live Action Serie schauen, dazu noch die Filme!

Becks schrieb:
Ich hab vor Jahren mal Monster angefangen zu gucken, aber irgendwie aus Zeitgründen wieder verworfen. Jetzt die Tage habe ich wieder angefangen. Ist echt sehr spannend. Eine Empfehlung für alle, die auf eine spannende Geschichte stehen. Finds übrigens lustig, dass bis jetzt alles in Deutschland spielt.

Es gibt sogar ein Thread hier zu Monster, der allerdings an mangelnder Beteiligung kränkelt. Ist halt leider nichts so "episches" wie Bleach oder Naruto. :P

Und die 2. Hälfte der Story (nach dem Schuhwald Strang in München) spielt dann allerdings hauptsächlich in Prag/Osteuropa. Erst das "Finale" der Serie spielt dann wieder im (fiktiven?) Örtchen Ruhenheim in Süddeutschland (vermutlich soll dass wo im bayrischen Alpengebiet liegen!?).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom