Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey leutz!

hier mal ne news am rande des ToS-wahn!

25.07.2007 Mittwoch Ghost in the Shell 3sat 22:25
voll geil! habs zwar auf dvd und schon einige male gesehen aber für alle anderen, umbedingt anschauen, ! ;)

und ich stecke grade anime-technisch in einer krise.....

-bei bleach hab ich jetzt alle folgen geschaut (20 haben mir gefehlt, dann in 4 tagen geschaut O_O)

-bei death note und afro samurai bin ich ebenfalls wieder auf stand...

-nge und wolfs rain schau ich mir noch mal an, aber auf deutsch und auch nur nebenbei...

aber was soll ich jetzt glotzen? hab schon die ganze zeit auf anisearch.de herumgesucht was mir gefallen könnte, weil ich aber aus internet-technischen gründen nur über videoportale schaue bekomme ich langsam probleme T_T

hab jetzt irgendwie mit samurai x angefangen aber wirklich bournt es mich nicht...
ähnliches auch bei angel sanctuary, habs damalas auf mtv gesehen und dachte ich schaus mir noch mal an, aber das ist auch nicht das wahre...

jetzt probiere ich mein glück mit chobits (?WTF?)

habt ihr vielleicht noch tips?
ich muss zugeben ich bin schwer zufrieden zu stellen, so hab ich schon einige animes in der mitte abgebrochen (tenyo tenge, trinity blood usw.)
:sorry: echt schlimm, vielleicht becks?

irgendwas abgeschlossenes welches man auch bei beispielsweise veoh.com finden sollte... tips anyone?

kurze Frage an dich, welches Genre magste so?
wenn du gerne lachst, kann ich dir Ouran High School Club empfehlen (10 Folgen imo) und Hayata no Gotoku(3 von `? läuft grad auch in Japan)
beide lustig gemacht, der 2. hat sogar nen schönen Zeichenstil
aber Ouran High school :goodwork: der burner :rofl3:

Abgeschlossnes hätte ich:
Shakugan no Shana: kann aber nicht sagen, ob der noch "legal" ist^^

Mushi-Shi : geht es um Leben und so, ist echt gut gemacht! hat sogar Realverfilmung und Award bekommen

was zu ToS :

According to the official website, the series will be composed of four volumes. The release dates of the volumes are as follows:

Volume 1: June 8, 2007

The first volume was released in two editions: A Collector's Edition and a normal "Ex Sphere" Edition. Bonus materials between the two editions differ slightly - the Collector's Edition, for example, features a short animation of Kratos teaching Lloyd and Colette more about the Ancient War and the Journey of Regeneration, whereas the "Ex Sphere" edition features a seiyuu interview.

Volume 2: August 10, 2007 Volume 3: October 24, 2007 Volume 4: December 21, 2007

Fan reaction has, so far, been positive.
Quelle: wikipedia(eng)

die Abstände sind relativ gut. Alle 2 Monate immer, zwar etwas lange, aber besser als nix :D

2 Monate gehen vollkommen in Ordnung... Als gebeutelter Hellsing OVA-Fan ist es sogar sehr kurz... :D

-CyraX- schrieb:
Hey leutz!

hier mal ne news am rande des ToS-wahn!

voll geil! habs zwar auf dvd und schon einige male gesehen aber für alle anderen, umbedingt anschauen, ! ;)

und ich stecke grade anime-technisch in einer krise.....

-bei bleach hab ich jetzt alle folgen geschaut (20 haben mir gefehlt, dann in 4 tagen geschaut O_O)

-bei death note und afro samurai bin ich ebenfalls wieder auf stand...

-nge und wolfs rain schau ich mir noch mal an, aber auf deutsch und auch nur nebenbei...

aber was soll ich jetzt glotzen? hab schon die ganze zeit auf anisearch.de herumgesucht was mir gefallen könnte, weil ich aber aus internet-technischen gründen nur über videoportale schaue bekomme ich langsam probleme T_T

hab jetzt irgendwie mit samurai x angefangen aber wirklich bournt es mich nicht...
ähnliches auch bei angel sanctuary, habs damalas auf mtv gesehen und dachte ich schaus mir noch mal an, aber das ist auch nicht das wahre...

jetzt probiere ich mein glück mit chobits (?WTF?)

habt ihr vielleicht noch tips?
ich muss zugeben ich bin schwer zufrieden zu stellen, so hab ich schon einige animes in der mitte abgebrochen (tenyo tenge, trinity blood usw.)
:sorry: echt schlimm, vielleicht becks?

irgendwas abgeschlossenes welches man auch bei beispielsweise veoh.com finden sollte... tips anyone?

Naja weiß selber nicht so genau.
Aber eine Freundin von mir hat mir Spiral – Suiri no Kizuna empfohlen.
Ist auch abgeschlossen.

Hört sich klasse an find ich.
Mal schauen. Ich tus mir irgendwann an wenn ich keine Arbeiten mehr schreiben muss -_-

kurze Frage an dich, welches Genre magste so?
so kram im sinne von wolfs rain, gefällt mir im moment wirklich am aller besten,

aber eigentlich ´hab ich in letzter zeit mehr bock auf realistischere sachen, irgendwelche storys von jugendgangs oder so was....

aber hauptsache gut, einfach mal ein wirklich sehenswerter anime, einfach etwas wirklich gutes, wie NGE, wo man einfach nicht viel mekkern kann...
(musste in letzter zeit wirklich zu viel schrott ertragen, hingeklatschte geklaute ideen... :cry: )
man muss leider echt sagen dass min. 50% aller animes nicht wirklich über das mittelmaß hinauskommen und garnicht erst sehenswert sind, so undankbar das jetzt auch klingt! :x

haja ich schau mich dann in nächster zeit mal nach Ouran High School Club um! thx! :goodwork:
edit: thx auch an zelos: werde auch danach mal schauen! :)

hab grad ToS zu ende geladen, aber als ich's video abspielen wollte stand da "fehler beim downloaden von codec" oder so ähnlich ^^

auf jeden fall höre ich jetzt immer nur den ton, wenn ich das video anmache, habe aber kein bild -__- weiß jmd., was ich mir runterladen muss, um das Video abspielen zu können?

ich denke mal Divx Codecs, wenn du diese noch nicht hast.

http://www.divx.com/

@cyrax: hehe. kenn ich, ich mag auch nicht jeden Abklatsch. Ich achte auch etwas aufn Zeichenstil, wenn er mir gefällt, schau es mir an. Ansonsten muss man mich überzeugen, dass der Anime sich von der Story lohnt.

Ouran High School hat allgemein keinen so guten wie Andere, aber die Animationen, wenn sie wütend sind oder weinen... :rofl3: göttlich! schwöre!

@zelos: hm ja, ich werd ihn mir mal anschauen, klingt sehr nice ^_^danke.

-CyraX- schrieb:
so kram im sinne von wolfs rain, gefällt mir im moment wirklich am aller besten,

aber eigentlich ´hab ich in letzter zeit mehr bock auf realistischere sachen, irgendwelche storys von jugendgangs oder so was....

aber hauptsache gut, einfach mal ein wirklich sehenswerter anime, einfach etwas wirklich gutes, wie NGE, wo man einfach nicht viel mekkern kann...
(musste in letzter zeit wirklich zu viel schrott ertragen, hingeklatschte geklaute ideen... :cry: )
man muss leider echt sagen dass min. 50% aller animes nicht wirklich über das mittelmaß hinauskommen und garnicht erst sehenswert sind, so undankbar das jetzt auch klingt! :x

haja ich schau mich dann in nächster zeit mal nach Ouran High School Club um! thx! :goodwork:

Claymore, Blue Gender, Code Geass, dokuro chan, scrapped princess, .....

mehr fällt mir gerade nicht ein, bei uns ist es zu schwül -.-

Auch ein kleiner Tipp:

Wie wärs mit ca. 30 minütigen 1 Folgen Ovas? Da gibt es wirklich klasse Sachen, wie:

- Kigeki

- Pale Cocoon

- Hoshi no Koe

Auch wenn das den Drang nach einer neuen Serie nicht wirklich befriedigt. ^^

Ich persönlich gucke grade:

- Higurashi no Naku Koro Ni

- Tengen Toppa Gurren-Lagann

- Mushishi

- Death Note (eig unnötig zu erwähnen)

- Claymore

- Lime Iro Senkitan

Kann mir jemand verraten, wo ich "Suzumiya Haruhi no Yuuutsu", "Full Metal Panic? Fumoffu", "Fullmetal Alchemist", "Bleach" und "Elfen Lied" als (möglichst schnellen) Torrent herbekomme? Am besten mit englischen Untertiteln, RAWs machen nicht wirklich Sinn. ^^

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

@Discipulus:
Streich alles, außer Suzumyia Haruhi. Denn außer letzerem wurden alle Serien bereits lizensiert, dh du musst wohl oder übel die DVDs kaufen.

Tsukikage arbeiten gerade an dem deutschen Fansub von Haruhi, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab auf Empfehlung von Milauf mal souko no strain angefangen. Und Kaze no Yoyimbo will ich auhc endlich mal sehen

-CyraX- schrieb:

Planetes

@Discipulus

CCCP

Hab mir gestern mal die erste Episode der 2. Ikki Toussen Staffel, Dragon Destiny, angesehen. Scheint ganz gut zu sein.

Aber ich warte im Moment eher darauf, dass bald mal neue (gesubte) Epis von "Historys strongest discible Kenichi" rauskommen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom