Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
w4yn3 schrieb:
hab dir ne pn geschickt :)
btw ich brauch wieder nen neuen anime, hab jetzt innerhalb einer woche yu yu hakusho durch :blushed:
ich hab echt zu viel freizeit jetzt nach der matura :lol:
kann mir irgendwer was empfehlen?

Dankeschön :goodwork:

Ich bin in ner ähnlichen Situation, hab grad das Abi durch :)
Wenn du es noch nicht gesehen hast kann ich dir Juuni Kokki (12 Kingdoms) ans Herz legen, hat die beste Charakterentwicklung die ich kenne und spannende politische Machtspiele. Auch einige Action, brauch allerdings etwas um in Fahrt zu kommen.

w4yn3 schrieb:
hab dir ne pn geschickt :)
btw ich brauch wieder nen neuen anime, hab jetzt innerhalb einer woche yu yu hakusho durch :blushed:
ich hab echt zu viel freizeit jetzt nach der matura :lol:
kann mir irgendwer was empfehlen?

sola solltest du dir mal anschauen, auch wenn es in die Richtung von Paranoia Agent (auch ein verdammt guter Anime) geht, also EXTREM verwirrend ist.

Falls es leichte Kost sein soll: Lucky Star.

danke für die ganzen tips
werd ich mir mal anschaun
hab btw grad Rurouni Kenshin entdeckt
die ersten 3 eps haben mir sehr gut gefallen, werd ich auf jeden fall weiterschauen

Toffi schrieb:
http://ucc-evacan.jp/pc/opening.html

Das Intro! Das ist 'ne offizielle Werbung von Gainax! Ich kann echt nicht mehr aufhören zu lachen. Zu herrlich! :lol:

... um gottes willen?!? ...

also wenn des echt offiziell ist O_O

echt grausam wie gainax NGE auspresst, die nehmen echt jede heiligkeit von so nem genialen Anime.... :x Hunde!

aber wie gesagt! nur wenns wahr ist! -besser nicht :evil: -

-CyraX- schrieb:
aber wie gesagt! nur wenns wahr ist! -besser nicht :evil: -

Keine Bange (oder... eigentlich schon), das ist offiziell. Siehst du das kleine "c ...Gainax" da unten? Die Seite kommt von einer Kaffee-Firma, die jetzt zum Start der neuen EVA-Filme wieder eine Kampagne startet, wie schon vor 10 Jahren bei EoE.

Toffi schrieb:
Keine Bange (oder... eigentlich schon), das ist offiziell. Siehst du das kleine "c ...Gainax" da unten? Die Seite kommt von einer Kaffee-Firma, die jetzt zum Start der neuen EVA-Filme wieder eine Kampagne startet, wie schon vor 10 Jahren bei EoE.
ja aber die könen ja nicht einfach so aus spaß den namen und alle charas klauen, oder doch?

die haben gainax wohl geld in die hand gedrückt...

aber wie gesagt hoffe auf ein fake!

und wenn doch nicht: gainax bringt so oder so regelmäßig merchan-scheiß auf den markt, also irgendwie jetzt loyalität zu ihrer serie erwarte ich jetzt nicht.... -trauer-

Ich bin auf ie neuen NGE Filme echt mal gespannt. Eigentlich nur, weil Anno persöhnlich mit Begeisterung dran arbeitet. Es ist vielleicht eine Abzocke, aber wenn er wieder sein Herz da reinsteckt, könnte was drauf werden, völlig unabhängig, ob das NGE is, oder nich.
Kare Kano war schließlich auch ziemlich gut

Bin mittlerweile bei Mushishi Folge 10, und jetzt schon traurig, dass das irgendwann mal zu Ende is :(

Gibt meistens 1-2 Folgen so um 04:00 und dann noch mal eine um 10:00 zum Frühstück. Bin erstaunt wie gut die Serie funktioniert, obwohl jede Folge für sich abgeschlossen ist. Eher wie ein kurzer Film jedes mal. Staffel 2 und 3 Bitte XD

Weiß jemand ob das Ding auch auf nem Manga basiert?

Aja und ich hab endlich The Melancholie of Harumi Suzumiya beendet. Super, kommt direkt in eine Klasse mit School Rumble und Azumanga Daioh. Auch wenn mich die erste(elfte?(nullte?(hehe))) Folge überrascht hat

Hmm, in dem Thread hier werden einfach zu viele Animes angepriesen, die warscheinlich auch noch alle gut sind. Wann soll ich die denn alle gucken?

Endlich, Tales of Symphonia ist jetzt gesubbt verfügbar! Von HardGay-Fansubs! Hooooo! :lol:

Die erste Episode war wirklich genial: sehr flüssige Animationen, schon gut Action, Lloyd kann seine Original-Attacken(XD), derselbe Stil wie die Artworks aus dem Game. Und Collette ist einfach nur voll niedlich!
Die Erschreckszene..."so moe I'm gonna... blargh".^^

Jetzt bleibt zu hoffen, dass es bis zu den Auftritten von Zelos und Presea nicht mehr allzulange dauert.
Einziges Manko bis jetzt: viele Sprünge und kleine Abänderungen; ohne das Spiel zu kennen dürfte man mit der Story wohl ein paar Probleme haben.

Toffi schrieb:
Endlich, Tales of Symphonia ist jetzt gesubbt verfügbar! Von HardGay-Fansubs! Hooooo! :lol:

Die erste Episode war wirklich genial: sehr flüssige Animationen, schon gut Action, Lloyd kann seine Original-Attacken(XD), derselbe Stil wie die Artworks aus dem Game. Und Collette ist einfach nur voll niedlich!
Die Erschreckszene..."so moe I'm gonna... blargh".^^

Jetzt bleibt zu hoffen, dass es bis zu den Auftritten von Zelos und Presea nicht mehr allzulange dauert.
Einziges Manko bis jetzt: viele Sprünge und kleine Abänderungen; ohne das Spiel zu kennen dürfte man mit der Story wohl ein paar Probleme haben.

Cool. Danke für die Info. Gleich mal anschauen. :)

jop, kleine Änderungen sind gemacht. mich hat es gewundert, dass man blut sieht O_o aber passt gut rein. :)

herrlicher Anime, ich will mehr davon :hmpf: :(
Dauert wohl noch etwas :D ich hoffe, dass paar deutsche Fansubber nochmal auf deutsch subben. Wobei man die Story gut versteht, wenn man englisch kann und das Game ja eh schon kennt.

Ich freu mich schon, wenn Genis seine super Magie attacken einsetzt :D oh man, hoffentlich geile Effekte ^__^

Muss mich meinen Vorredner anschließen.
Ich kanns auch kaum erwarten bis Part 2 kommt :)
Und ich freu mich schon auf Zelos :D
Wehe es dauert noch zu lange :hmpf:

Zelos schrieb:
Muss mich meinen Vorredner anschließen.
Ich kanns auch kaum erwarten bis Part 2 kommt :)
Und ich freu mich schon auf Zelos :D
Wehe es dauert noch zu lange :hmpf:

hmm... er kommt auch erst ziemlich weit hinten, denke evtl. Folge 5?
erstmal muss Reisen kommen, dann Sheena, dann bissl Picknick. Triet, Feuertempel usw. also bis Zelos kommt, dauert es noch leider :(

aber egal... dafür hebt das die Spannung :D

StefVision schrieb:
hmm... er kommt auch erst ziemlich weit hinten, denke evtl. Folge 5?
erstmal muss Reisen kommen, dann Sheena, dann bissl Picknick. Triet, Feuertempel usw. also bis Zelos kommt, dauert es noch leider :(

aber egal... dafür hebt das die Spannung :D

Ist das die Story des spiels?
Oder gibt es Abweichungen?

ich lads grad runter... eine Stunde dauerts nur noch,w enns so weiterlädt :-D
erzählt die OVA eig. nur die Story des Games nach oder setzt er sie an dem Punkt fort, wo ToS aufgehört hat? würde mich mal interessieren...

Discipulus schrieb:
ich lads grad runter... eine Stunde dauerts nur noch,w enns so weiterlädt :-D
erzählt die OVA eig. nur die Story des Games nach oder setzt er sie an dem Punkt fort, wo ToS aufgehört hat? würde mich mal interessieren...

Ersteres.
Wobei wie gesagt einige kleinere Änderungen vorhanden sind, um die Story zu raffen. Andernfalls wäre sie wohl auch viel zu lang. So fehlt z.B. am Anfang die Menschen-Farm komplett.

Toffi schrieb:
Ersteres.
Wobei wie gesagt einige kleinere Änderungen vorhanden sind, um die Story zu raffen. Andernfalls wäre sie wohl auch viel zu lang. So fehlt z.B. am Anfang die Menschen-Farm komplett.

ok, danke für die Info.
freu mich schon, die Geschichte nochmal als Anime zu erleben :)

Toffi schrieb:
Ersteres.
Die wird aber denk ich noch kommen! ;)

Kann bis jetzt aber allen zustimmen sehr geil! :D
Aber Lloyd konnte Tiger Blade? Erlernt man das erst nich später? XD
Hätte auch gern Sword-Rain gesehen! ^^

"Aqua-Edge!"*BAM* XXD

Freu mich auch schon auf Part2. Da wirds dann bestimmt um die Menschenfarm und Wüste(Triet+Feuertempel) gehn. :)

DreamRider schrieb:
Ist das die Story des spiels?
Oder gibt es Abweichungen?

das war bissl von mir gedacht, wie es sein wird. Es gibt Abweichungen, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Da man dann auf andere Überraschungen bestimmt freuen darf.

Aber von der Handlung her, bleibt es dem Spiel treu, nur passieren Dinge anders, als im Spiel. Bsp sie verbrennen die Stadt nicht, weil Lyod und Genis der Frau geholfen haben, sondern weil sie den Exphere wollen. Und Lyod geht mit Genis freiwillig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom