Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds irgendwie lustiger, dass Imber das auch noch auf Video fest hält.
Versauter kleiner Mecha...
Und man merkt, dass die Kleine nicht aus der großen Stadt kommt...da herrschte neben nii-chan und ojii-san wohl akuter Männermangel im Dorf. :lol:

Sorry wegen Nanoha, aber mein Festplattenspeicher quillt jetzt schon über...^^

Wenn jemand einen wirklich witzigen Fantasyanime sucht : "Those who hunt elves" (lachen ist gesund XD)

Harlock schrieb:
Die Serie scheint echt krank zu sein ;)

Hab mir nur die erste Folge angeschaut, die Charaktere waren mir etwas zu jung^^

Die Serie ist echt krank.
Ich habe sie selber auch nie ganz gesehen, habe irgendwo um Episode 18 aufgehört, glaube ich. Fragt mich aber nicht, warum, irgendwie vergessen. XD

Aber für Leute wie dich und mich gibt es bei Youtube ja schöne Compilations, in denen die "schönsten" Szenen der Serie zusammengeschnitten sind:
(und vorweg, bevor es später Beschwerden gibt: die folgenden Szenen sind nichts für schwache Nerven)
http://www.youtube.com/watch?v=J_Fbhs_xf_I

Toffi schrieb:
Ich habe sie selber auch nie ganz gesehen, habe irgendwo um Episode 18 aufgehört, glaube ich. Fragt mich aber nicht, warum, irgendwie vergessen. XD

Aber für Leute wie dich und mich gibt es bei Youtube ja schöne Compilations, in denen die "schönsten" Szenen der Serie zusammengeschnitten sind:
(und vorweg, bevor es später Beschwerden gibt: die folgenden Szenen sind nichts für schwache Nerven)

Meiner Meinung nach schon total übertrieben und nichts für mich ^^

TheAwakener schrieb:
Wofür gibts DVD Brenner? <<
Sowas hab ich gar nicht. Dann doch eher noch ne externe Festplatte, für das Zeug, was ich wirklich behalten will. z.Z. darf ich auf der von meinem Mitbewohner zwischenlagern.

Toffi schrieb:

Ich freue mich schon auf die ungeschnittenen DVDs... ;)

Sowas hab ich gar nicht. Dann doch eher noch ne externe Festplatte, für das Zeug, was ich wirklich behalten will. z.Z. darf ich auf der von meinem Mitbewohner zwischenlagern.

Wäre mir viel zu riskant.Festplattencrash ahoi...

TheAwakener schrieb:
Ich freue mich schon auf die ungeschnittenen DVDs... ;)

Ich nicht. Ich will die Fingernagel-Szene nie wieder sehen. ;_;

Btw: ohne DVD-Brenner wäre ich vollkommen aufgeschmissen. Momentan zähle ich 140+ DVD's nur an Fansubs, das könnte ich garnicht auf meine Festplatte packen, selbst wenn ich wollte. XD

Ah, schön dass mal When Cicadas Cry Higurashi erwähnt wird. Ein toller Anime! :)

Hab leider bisher nur bis Folge 10 geschaut. Ich bleibe aber bis zum Ende dran.

Zieh mir seit neuem auch Raimuro Senkitan rein. Bis auf die Charaktere ist alles totaler Mist. :oops:

Reborned Eremit schrieb:
Ah, schön dass mal When Cicadas Cry Higurashi erwähnt wird. Ein toller Anime! :)

Hab leider bisher nur bis Folge 10 geschaut. Ich bleibe aber bis zum Ende dran.

Ich häng grad bei Folge 16.
Aber irgendwie ist nach der vierten Folge so ein bisschen die Luft raus, da man schon weiß, dass die Charas alle an der Radkappe dreh`n.
Aber ich gucks trotzdem gerne :)

Da ich die Standard Must Haves (Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Helsing) zurzeit durch habe, bin ich heute mal etwas in One Piece eingetaucht. :)

Hab ich früher mal gesehen, kann mich aber nicht mehr alzugut erinnern.

w4yn3 schrieb:
ich beneide euch echt :(
ihr habt noch so viel one piece vor euch und ich muss immer ne woche warten :cry:
naja dafür zieh ich mir grad yu yu hakusho rein ;)
Taugt der Anime was? Ich mag den Zeicher ja eigentlich gerne. :)

Nicht dazu, aber ich suche im Moment einen Martial-Arts Anime, der Wert auf Körperkontakt legt. Das heißt, keine Energiebälle, Superverwandlungen usw., also relativ realistisch. Gerne auch mit Slapstickeinlagen.
Von der Fansub.tv-Seite die hier mal genannt wurde (danke schön dafür ^_^) gucke ich gerade "History's World Strongest Deciple Kenichi", der trifft das was ich suche schon recht gut, und ist imo wirklich sehenswert. :D

MouseChaser schrieb:
Taugt der Anime was? Ich mag den Zeicher ja eigentlich gerne. :)

Nicht dazu, aber ich suche im Moment einen Martial-Arts Anime, der Wert auf Körperkontakt legt. Das heißt, keine Energiebälle, Superverwandlungen usw., also relativ realistisch. Gerne auch mit Slapstickeinlagen.
Von der Fansub.tv-Seite die hier mal genannt wurde (danke schön dafür ^_^) gucke ich gerade "History's World Strongest Deciple Kenichi", der trifft das was ich suche schon recht gut, und ist imo wirklich sehenswert. :D
kenichi find ich auch geil, da hab ich leider auch schon alle bisher gesubbten folgen gesehen :(
ich muss mich zurückhalten^^

zu yu yu hakusho: da der anime ca. 15 jahre alt ist sind die animationen nicht besonders gut, ich find die kämpfe aber trotzdem cool und die story ist auch ziemlich interessant
besonders gut gefällt mir, dass nicht alles auf möglichst viele episoden hinausgezögert wird, is echt unglaublich was in den 44 folgen, die ich bis jetzt gesehen hab, schon alles passiert is
btw es gibt energiebälle bei yu yu hakusho, aber es wird auch ordentlich mit den fäusten ausgeteilt :P

w4yn3 schrieb:
kenichi find ich auch geil, da hab ich leider auch schon alle bisher gesubbten folgen gesehen :(
ich muss mich zurückhalten^^
Ich bin jetzt bei Folge 20 angelangt, die werde ich mir heute Abend noch zu Gemüte führen.
Ich finde allerdings, sie hätten die "Vorzüge" von Miu etwas herunterfahren können. ;)
Naja, wenigstens wird das auch von anderen Charakteren als was besonderes empfunden. ^^

Ich glaub Yu Yu Hakusho schau ich mir dann wohl mal näher an, danke. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom