Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worum gehts da?daMatt schrieb:Nicht vergessen: Heute 0:20 auf VOX laufen die Episoden 1-13 von Technolyze.
Ich selber habs noch nie gesehen, freue mich drauf. mal sehen wie's ist...![]()
MouseChaser schrieb:Worum gehts da?![]()
wenn dir Hunter x Hunter gefällt, kann ich dir yu yu hakusho empfehlen (is vom selben mangaka)grim schrieb:Würd mich auch interessieren, hab lust länger wach zu bleiben![]()
Aber warum ich eigentlich hier bin: Ich brauch mal ne Empfehlung für n Anime, und zwar hab ich da ziemlich konkret an was gedacht. Ich hab grad Black Lagoon und Blood+ hinter mir und hab jetzt wirklich erstmal die Nase voll von (pseudo-) realistischen Gewalt-Animes. Was ich suche sind nette Abenteur-Animes, mit ordentlich Action aber nicht zu düster das ganze. Als Beispiele fallen mir da HunterXHunter, das originale Dragonball und Avatar: The Last Airbender (kein Anime, egal) ein. Etwas entfernter noch Scrapped Princess und Juuni Kokki. Wenn es geht übrigens ohne all zu viele alberne Slapstick-Einlagen![]()
Wäre super wenn ihr was wüsset was meinen Beispielen irgendwie ähnlich ist![]()
golem09 schrieb:Na GEIL, die fangen mit Folge 2 an, was soll das denn
grim schrieb:So, habs geschafft^^
War nice, wann kommt der nächste Teil?
daMatt schrieb:OMG!
Ich hab direkt bei der ersten Werbepause abgeschaltet. War mir zu arg. Verwirrend geschnitten, etc. Ich merk schon, ich bin doch eher der (leichte) Comedy Typ....![]()
hab dir ne pn geschicktgrim schrieb:Lag wohl daran das es mit Episode 2 angefangen hat. Ich hab auch erst nach ner Stunde wirklich durchgeblickt, aber ich find es hat sich gelohnt.
Hat einer ne Idee wo ich yu yu hakusho herkrieg? Meine normalen QUellen haben das leider nciht. Optimal wär als Stream, aber direkt oder torrent is auch ok.