Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schau gerade "Sumomo mo momo mo" fertig, war ganz lustig, naja etwas japanophil aber durchaus lustig^^

Dannach ziehe ich mir Kaze no Stigma rein, der sub der neuesten folge ist endlich da

Nicht vergessen: Heute 0:20 auf VOX laufen die Episoden 1-13 von Technolyze.

Ich selber habs noch nie gesehen, freue mich drauf. mal sehen wie's ist... :D

Ich schau auch mal rein.

Aber es muss schon ziemlich gut sein, um mich die ganze Nacht wachzuhalten. :lol:

o.O O.O
:o :-?

Gerade Claymore 8 gesehen :neutral: :cry:

Aber DIE Folge war mal wirklich mehr als nur klasse o.O

MouseChaser schrieb:

Würd mich auch interessieren, hab lust länger wach zu bleiben :)

Aber warum ich eigentlich hier bin: Ich brauch mal ne Empfehlung für n Anime, und zwar hab ich da ziemlich konkret an was gedacht. Ich hab grad Black Lagoon und Blood+ hinter mir und hab jetzt wirklich erstmal die Nase voll von (pseudo-) realistischen Gewalt-Animes. Was ich suche sind nette Abenteur-Animes, mit ordentlich Action aber nicht zu düster das ganze. Als Beispiele fallen mir da HunterXHunter, das originale Dragonball und Avatar: The Last Airbender (kein Anime, egal) ein. Etwas entfernter noch Scrapped Princess und Juuni Kokki. Wenn es geht übrigens ohne all zu viele alberne Slapstick-Einlagen :blushed:

Wäre super wenn ihr was wüsset was meinen Beispielen irgendwie ähnlich ist :)

Noein und Escaflowne würde ich dir da empfehlen.

Richtig geile Animes, in denen es um Zeitreise/Reise in eine andere Welt geht.
Noein gibts als Fansub, bei Escaflowne musst du mit den DVDs vorlieb nehmen.

Ich nehm mir das mit www.onlinetvrecorder.com auf, da ich ja um 03:20 pennen gehen müsste. Außerdem will ich heut doch sehr gerne Mushishi anfangen. Dann nächste woche noch den zweiten Teil aufnehmen und dann werd ich mir Texhnolyze wohl auch mal angucken

OMG, is dieses Intro normal und OMG DAS IS NICH WIRKLICH AUF ENGLISCH MIT DEUTSCHEN SUBS?

grim schrieb:
Würd mich auch interessieren, hab lust länger wach zu bleiben :)

Aber warum ich eigentlich hier bin: Ich brauch mal ne Empfehlung für n Anime, und zwar hab ich da ziemlich konkret an was gedacht. Ich hab grad Black Lagoon und Blood+ hinter mir und hab jetzt wirklich erstmal die Nase voll von (pseudo-) realistischen Gewalt-Animes. Was ich suche sind nette Abenteur-Animes, mit ordentlich Action aber nicht zu düster das ganze. Als Beispiele fallen mir da HunterXHunter, das originale Dragonball und Avatar: The Last Airbender (kein Anime, egal) ein. Etwas entfernter noch Scrapped Princess und Juuni Kokki. Wenn es geht übrigens ohne all zu viele alberne Slapstick-Einlagen :blushed:

Wäre super wenn ihr was wüsset was meinen Beispielen irgendwie ähnlich ist :)
wenn dir Hunter x Hunter gefällt, kann ich dir yu yu hakusho empfehlen (is vom selben mangaka)

golem09 schrieb:
Na GEIL, die fangen mit Folge 2 an, was soll das denn

Ernsthaft? Wär mir jetzt garnicht aufgefallen. Oder meinst du diese komische Zusammenfassung voller Spoiler ganz am Anfang?

Vielen Dank an w4yn3 und Eremit für die Tips, ich gucks mir morgen mal an.

das startet mit dieser seltsamen zusammenfasseun(Die aber wohl die gesamten heutigen 13 Folgen umschloss) und dann das komische Musikvideo. Dann ging es direkt mit Folge 2 los: Rogue 2: Forfeiture

Auf Giga laufen ja mittlerweile auch Anime, hab ich gar nicht gewusst und nur durch zufall heute entdeckt

Aika, Slayers Excellent und Captain Harlock - Rheingold Saga läuft da

Yo, und bei Aika ist mir direkt die wirklich unterirdische synchro aufgefallen. Naja, das war wohl noch zu Zeiten, als Viva Animes synchronisiert hat.:oops:

OMG!

Ich hab direkt bei der ersten Werbepause abgeschaltet. War mir zu arg. Verwirrend geschnitten, etc. Ich merk schon, ich bin doch eher der (leichte) Comedy Typ.... :P

daMatt schrieb:
OMG!

Ich hab direkt bei der ersten Werbepause abgeschaltet. War mir zu arg. Verwirrend geschnitten, etc. Ich merk schon, ich bin doch eher der (leichte) Comedy Typ.... :P

Lag wohl daran das es mit Episode 2 angefangen hat. Ich hab auch erst nach ner Stunde wirklich durchgeblickt, aber ich find es hat sich gelohnt.

Hat einer ne Idee wo ich yu yu hakusho herkrieg? Meine normalen QUellen haben das leider nciht. Optimal wär als Stream, aber direkt oder torrent is auch ok.

grim schrieb:
Lag wohl daran das es mit Episode 2 angefangen hat. Ich hab auch erst nach ner Stunde wirklich durchgeblickt, aber ich find es hat sich gelohnt.

Hat einer ne Idee wo ich yu yu hakusho herkrieg? Meine normalen QUellen haben das leider nciht. Optimal wär als Stream, aber direkt oder torrent is auch ok.
hab dir ne pn geschickt :)
btw ich brauch wieder nen neuen anime, hab jetzt innerhalb einer woche yu yu hakusho durch :blushed:
ich hab echt zu viel freizeit jetzt nach der matura :lol:
kann mir irgendwer was empfehlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom