Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
daMatt schrieb:
Es gibt sogar ein Thread hier zu Monster, der allerdings an mangelnder Beteiligung kränkelt. Ist halt leider nichts so "episches" wie Bleach oder Naruto. :P

Und die 2. Hälfte der Story (nach dem Schuhwald Strang in München) spielt dann allerdings hauptsächlich in Prag/Osteuropa. Erst das "Finale" der Serie spielt dann wieder im (fiktiven?) Örtchen Ruhenheim in Süddeutschland (vermutlich soll dass wo im bayrischen Alpengebiet liegen!?).

Tatsächlich und diesen Thread hab sogar ich selber eröffenet:

Monster Thread

hm hab heute Lucky Star mal geguckt, die ersten 3 Episoden. Da Haru oder so ähnlich :lol: nen Intro gezeigt hatte.

Er hat nen guten Zeichenstil, also sieht niedlich aus. Humor ist auch drin, aber man muss dann schon ein wenig den japanischen Alltag kennen oder so. Weil die viel darüber reden, warum sind Mangas so oder warum kommen dort diese Leute vor.

Der Anime ist indem Sinne lustig, da er über die verschiedenen Mangas, Animes und den Alltag redet und man sich fragt und schaut, warum das so ist. xD und am Ende reden die über ihre eigene Serie.

Vor kurzem bin ich abends nach Hause gekommen (ich glaube es war vergangenen Samstag) und auf Vox lief ein sehr interessanter Anime. Kann mir jemand sagen, was das genau war?

Verdammt, Kuro Hana subbed Deathnote nicht weiter :(

Naja, ich zieh mir jetzt erstmal Folge 35 rein, aber so kurz vor dem Ende ist das schon heftig :/

Dark Lord 87 schrieb:
Meinst du Texhnolyze?

Hab jetzt mit dank deines Tipps etwas gegooglet...

01.jpg

Das könnte es glatt sein. Ist es denn empfehlenswert? Hat sich das hier jemand reingezogen?

Becks schrieb:

[removed pic from quote]

Das könnte es glatt sein. Ist es denn empfehlenswert? Hat sich das hier jemand reingezogen?
Ich hatte es nebenbei laufen. War nicht so mein Fall...

Harlock schrieb:
Verdammt, Kuro Hana subbed Deathnote nicht weiter :(

Naja, ich zieh mir jetzt erstmal Folge 35 rein, aber so kurz vor dem Ende ist das schon heftig :/

gibt es Gründe warum? =/

weil wenn ja, ist das traurig :shakehead:
dabei sind es doch nur noch 2Folgen? wareum doch 37 oder? :D

StefVision schrieb:
gibt es Gründe warum? =/

weil wenn ja, ist das traurig :shakehead:
dabei sind es doch nur noch 2Folgen? wareum doch 37 oder? :D

Sie haben einen bösen Brief bekommen :(

Bitter, hoffentlich subbed jemand anderes die letzten 2 Folgen

Harlock schrieb:
Sie haben einen bösen Brief bekommen :(

Bitter, hoffentlich subbed jemand anderes die letzten 2 Folgen

Kurz gesagt, imo kannst das wohl vergessen.
Gründe sind einfach, diejenigen, die ev. weitersubben sind 7 Episoden hinterher und diejenigen die auf einem aktuellen stand waren, sind raus.

Weiter bitte im DN Thread :P

Becks schrieb:
Tatsächlich und diesen Thread hab sogar ich selber eröffenet:

Monster Thread

Grandios, dann haben wir sogar schon 2 Threads zu MONSTER. Ich habe nämlich auch einen eröffnet
Guckst du... :P

Allerdings nur deshalb, weil mir die Suchfunktion zuvor komischerweiße keinen MONSTER Thread ausgespuckt hat... War deiner archiviert oder sowas???? :-?

Hab grad die ersten beiden Folgen von Ouran High School Host Club gesehen. mann war das lächerlich. Einfach wunderbar^^

Becks schrieb:

[removed pic from quote]

Ich hab ihn geschaut, lief bis 4 Uhr Nachts oder so. Daran siehst du schon das er mir gut gefallen hat. Es gehts um eine düstere unterirdische Scifi-Statt voller Bandenkriege und Geheimnisse. Heute gegen Mitternacht läuft der zweite Episodenschub (so 10) , k.A. obs noch mehr gibt. Wenn du willst kann ich die die letzen Folgen zusammenfassen.

Becks schrieb:

[removed pic from quote]

Falls du Cyberpunk nicht abgeneigt bist,könnte dir der Anime sicherlich gefallen.

hab mir jetzt einpaar tips zu herzen genommen! (thx nochmal!)

Kigeki:
der absolute hammer!
wie krass ein anime sein kann in so einer beschränkten zeit!

Pale Cocoon:
konnte es leider auf keiner videoplattform finden :(

Hoshi no Koe:
einfach geil!
einfach: ziehts euch rein, fertig!, ich meine es ernst einfach anschauen, gar nicht erst rumfragen!

Ouran High School Host Club:
??? WTF? ein gay-anime???
um haaresbreite hätte ich nach den ersten 10min. abgeschaltet, aber dann wurde es irgendwie komisch, und mit jeder min. noch komischer! werde ich wohl weiterverfolgen, obwohl des eigentlich nicht mein ´´ding´´ ist -.- ;)

Lucky star:
muss ich erst noch weitergucken....
erste folge: gaaaaanz kaputte sch..e O____O
abwarten!

und viele andere sachen hab ich bei anisearch abgecheckt, meist hat mir die thematik nicht gefallen oder die serien waren zu lang!.....

kann mir vielleicht noch wer tolle ova´s sagen?????

die sind einfach perfekt, kurze dauer und alle bisher gesehenen waren genial! also seid nicht so geizig und gibt mir paar nette antworten! ;)

-CyraX- schrieb:
Ouran High School Host Club:
??? WTF? ein gay-anime???
um haaresbreite hätte ich nach den ersten 10min. abgeschaltet, aber dann wurde es irgendwie komisch, und mit jeder min. noch komischer! werde ich wohl weiterverfolgen, obwohl des eigentlich nicht mein ´´ding´´ ist -.- ;)

Hab ich mir auch gedacht, bis immer klarer wurde, das die ganze shounen ai Sache ziemlich verarscht wird XD
Und dann dieser geile Pfeil unter der Vase XDDD

golem09 schrieb:
Hab ich mir auch gedacht, bis immer klarer wurde, das die ganze shounen ai Sache ziemlich verarscht wird XD
Und dann dieser geile Pfeil unter der Vase XDDD

jaja des war echt geil!

am besten war aber auch zum schluß

spoiler^^

als rauskommt das der geek eigentlich ne frau ist!
und der blonde total durchdreht und die anderen ganz cool rumstanden (unter ihren gesichtern: hat es von anfang an gewusst! XD)

naja hoffe trotzdem dass die folgen noch einbischen besser werden, war zwar schon ziemlich cool aber an gto kommts imo nicht ran!

aber jetzt sag mir lieber paar coole ova´s! :x

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom