Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-CyraX- schrieb:kann mir vielleicht noch wer tolle ova´s sagen?????
die sind einfach perfekt, kurze dauer und alle bisher gesehenen waren genial! also seid nicht so geizig und gibt mir paar nette antworten!![]()
grim schrieb:Hat noch jemand Texhnolyze zu Ende gesehn? Strangest Anime ever...ich glaub ich guck als nächtes Sailor Moon oder Biene Maja, da weiß man was ma hat.
Swisslink schrieb:Aiaiai, wo zum Teufel bekomm ich die Monsterfolgen her?
Über Torrents dauert das natürlich verdaaaaaaammmmmmt lange, da es schon so alt ist :/
Kann mir vielleicht jemand helfen? :cry:
daMatt schrieb:Monsterfolgen? Ich denke du meinst damit Episoden vom MONSTER Anime, oder? Naja, ich habe damals (so vor ca. nem 3/4 - 1 Jahr) die Releases von [Anime-Kraze] gezogen hab auch mehrere Wochen gebraucht. Und wie ich gerade gesehen habe, wird dieses immer noch _rech gut_ geshart. Logisch nicht mehr so arg wie damals, aber immer hin...
Evili schrieb:Ich schau gerade Elfenlied über WebDivX-Stream... Wieso muss bloss mein Internet so lahm sein![]()
des0lar schrieb:Kann mir mal schnell wer sagen, an welchem Wochentag die neuen Claymore Folgen immer releast werden?
VegetaEx schrieb:Hab mir Blue Dragon reingezogen das ist so geil imo![]()
golem09 schrieb:Ich hab mich in den letzten beiden Tagen bis zu Great Teacher Onizuka Folge 22 vorgearbeitet. Ich finds gut, nur teilweise sieht Onizukas ja so kacke aus, als ob sein Gesicht nur aus Lippen bestehen würde^^. Und ich hab keine Ahnung, was noch für ein Plot für die zweite Hälfte der Serie kommt, lass mich mal überraschen
golem09 schrieb:Man muss sich dran gewöhnen^^