Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat noch jemand Texhnolyze zu Ende gesehn? Strangest Anime ever...ich glaub ich guck als nächtes Sailor Moon oder Biene Maja, da weiß man was ma hat.

-CyraX- schrieb:
kann mir vielleicht noch wer tolle ova´s sagen?????

die sind einfach perfekt, kurze dauer und alle bisher gesehenen waren genial! also seid nicht so geizig und gibt mir paar nette antworten! ;)

Wie wärs mit Slayers Special+Slayers Excellent?

Da kann man nie was falsch machen... ;)

Bei mir warten jetzt:
Mushishi
Great Teacher Onizuka
The Count of Mont Cristo
Kaze no Yojimbo
Ouran High School Host club
Cowboy Bebop

Hab alle bis auf Yojimbo schon angefangen, und ich glaub das is die Serie, die ich als nächstes (Neben Mushishi) gucken werde.

grim schrieb:
Hat noch jemand Texhnolyze zu Ende gesehn? Strangest Anime ever...ich glaub ich guck als nächtes Sailor Moon oder Biene Maja, da weiß man was ma hat.

Ja, ich. Das Ende war sehr traurig, aber trotzdem hätte ich mir mehr erwartet. Warum besiegt er den Endgegner mit einem Schlag? :oops:

Aiaiai, wo zum Teufel bekomm ich die Monsterfolgen her?
Über Torrents dauert das natürlich verdaaaaaaammmmmmt lange, da es schon so alt ist :/
Kann mir vielleicht jemand helfen? :cry:

Swisslink schrieb:
Aiaiai, wo zum Teufel bekomm ich die Monsterfolgen her?
Über Torrents dauert das natürlich verdaaaaaaammmmmmt lange, da es schon so alt ist :/
Kann mir vielleicht jemand helfen? :cry:

Monsterfolgen? Ich denke du meinst damit Episoden vom MONSTER Anime, oder? Naja, ich habe damals (so vor ca. nem 3/4 - 1 Jahr) die Releases von [Anime-Kraze] gezogen hab auch mehrere Wochen gebraucht. Und wie ich gerade gesehen habe, wird dieses immer noch _rech gut_ geshart. Logisch nicht mehr so arg wie damals, aber immer hin...

daMatt schrieb:
Monsterfolgen? Ich denke du meinst damit Episoden vom MONSTER Anime, oder? Naja, ich habe damals (so vor ca. nem 3/4 - 1 Jahr) die Releases von [Anime-Kraze] gezogen hab auch mehrere Wochen gebraucht. Und wie ich gerade gesehen habe, wird dieses immer noch _rech gut_ geshart. Logisch nicht mehr so arg wie damals, aber immer hin...

Ja, meinte die :P
Das Problem ist, ich lade da ca 30h für 4 episoden, das im endeffekt doch ziemlich lang ist, wenn man bedenkt dass der anime 72 Episoden hat ^^

Anime-kraze kenn ich nicht, werd ich mal danach schauen, vielleicht gehts da besser als bei den anderen gruppen ^^

Ich schau gerade Elfenlied über WebDivX-Stream... Wieso muss bloss mein Internet so lahm sein :(

Kann mir mal schnell wer sagen, an welchem Wochentag die neuen Claymore Folgen immer releast werden?

VegetaEx schrieb:
Hab mir Blue Dragon reingezogen das ist so geil imo :D

joar hab letzte woche die ersten 5 folgen am stück reingezogen, finds derzeit besser als dragonball damals wobei die kämpfe in blue dragon noch net der renner sind hoffentlich wird das noch besser, also wer db mochte wird dem auch nicht abgneigt sein, aber ich find folge 6 und weitere folgen nicht( wer was weis pn me ^^) und die story is net genau die selbe wie im spiel so das man es gucken kann ohne sich was zu spoilern.

Ich hab mich in den letzten beiden Tagen bis zu Great Teacher Onizuka Folge 22 vorgearbeitet. Ich finds gut, nur teilweise sieht Onizukas ja so kacke aus, als ob sein Gesicht nur aus Lippen bestehen würde^^. Und ich hab keine Ahnung, was noch für ein Plot für die zweite Hälfte der Serie kommt, lass mich mal überraschen

golem09 schrieb:
Ich hab mich in den letzten beiden Tagen bis zu Great Teacher Onizuka Folge 22 vorgearbeitet. Ich finds gut, nur teilweise sieht Onizukas ja so kacke aus, als ob sein Gesicht nur aus Lippen bestehen würde^^. Und ich hab keine Ahnung, was noch für ein Plot für die zweite Hälfte der Serie kommt, lass mich mal überraschen

Meinst du, wenn er irgendwelchen seltsamen Grimassen schneidet? Imho mitnichten, ich finde gerade das finde ich so gelungen. Weil seine Grimassen oftmals noch das I-Tüpfelchen sind, die einen Gag abrunden. ;)

Woah, aber mal ganz was anderes... Ich hab ein wenig rumgesurft. Also bis heute waren ja deutsche Fansubs Neuland für mich. Dementsprechend überrascht war ich, als ich sah, wie weit entwickelt die Szene hierzulande eigentlich ist. Hätt ich ned erwartet...

Onizukas Grimassen sind der Brüller! Hab mal ein Bild von einem Japaner gesehen, der das 1zu1 nachmachen konnte; ich such das Bild gleich mal raus.^^

Hab eben übrigens ICE gesehen. Sehr stylisch - auch wenn mehr als nur eine Idee von Final Fantasy übernommen wurde (Gunblade, Motorräder aus FF7:AC). Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil der Anime postapokalyptisch in einer Welt ohne Männer spielt (Frauen-Chauvinismus FTW), aber das hat sich dann doch als halb so wild herausgestellt, da die meisten Frauen männlicher sind als die meisten Männer. Alleine die "Königin" oder Captain Landsknecht, da musste ich mich erst dran gewöhnen, dass die mit "she" angesprochen werden. :lol:
Wobei ich bis jetzt immer noch nicht ganz gecheckt habe, woran die Männer eigentlich verreckt sind. War es die schlechte Ernährung? Und von der Darstellung her sah es so aus, als ob der letzte Mann von der MIR erschlagen wurde. Mal gucken, vielleicht wird das die nächsten Episoden etwas ausgebreitet.
Ich werde ICE auf jeden Fall weiterverfolgen, und wenn es nur wegen den komischen Charakteren ist. :D

golem09 schrieb:
Man muss sich dran gewöhnen^^

An die Fratze, oder an ICE?
Hab's übrigens gefunden. :lol:

gto.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom