Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Auf jeden Fall emfehlenswert^^

WORD! Aber ich habe erst mit #13 angefangen, muss also noch die ersten 12 Bände nachholen.

Ansonsten: Ich bin mit O!MG gestern fertig geworden (1. Staffel Anime) und fands nicht mal schlecht. Zugegeben, die OVA-Version ist einen Tick besser, aber die Serie packt nach einigen Durchhängern am Anfang einen dann doch. Also: Warten auf den dt. DVD-Release von Season 2! :D

(Allein schon wg. Peorth... :love3:)

AnGer schrieb:
WORD! Aber ich habe erst mit #13 angefangen, muss also noch die ersten 12 Bände nachholen.

Finde es toll,dass es noch soviele Pastell fans gibt,habe Damatt auch überzeugt ;)

Wenn magst bisher?? Bestimmt mako was :P

Ich mag Hinako,Hana,Kiku :D

@zelos

Ja,das passt zu mir :blushed: Ich mag solche Mangas^^

NIN-KIDD schrieb:
Finde es toll,dass es noch soviele Pastell fans gibt,habe Damatt auch überzeugt ;)

Yay, und der hats ned bereut... :P Aber hast DU im Gegensatz mal in Ai Yori Aoshi oder Gacha² reingeguckt? Gerade AYA wird auch mit jedem Band besser. Besonders der Cliffhanger am Ende von Band 15...
Und bei den Mädels von Pastel... die 16-jährige Tsukasa hat auch was für sich. Ich könnte wetten, die will irgendwann auch noch mal was von Mugi. Und wird sich, wie es ihre Art ist, dann auch nicht schämen dafür mal freizügig und offensiv ihre weiblichen Reize einzusetzten. ;)

Longius schrieb:
Ich fänd eine fortsetzung des Mangas genial, da mich zum einen das Ende auch da nich wirklich zu frieden gestelt hat (kann dem guten man nich endlich jemand seine unschuld nehmen ) und da ich denke das da noch viel potenzial für storys gewesen wäre...
Yeah, irgendwie finde ich, aus der letzten Szene des Anime (also Onizuka in den USA) hätte man nen netten kleinen Spin-Off machen können. Oder eine Mini-OVA. ^^
Das mit dem Potenzial. Naja... JAIN sag ich mal... Ich glaube irgendwann wärs auch langweilig geworden. Und das mit der Jungfräulichkeit ist doch bei GTO der Running-Gag überhaupt... Naja, gleich nach den "Zwischenfällen" immer mit Uchiyamadas Cresta...
:lol:

@Anger: Ich kenn von OMG jetzt nur den Manga. Und den hab ich nach 23 Bänden aufgehört zu lesen. Weil ich fand das es Langweilig wurde. Irgendwie haben sich die Storys mit geringen Detailabweichungen immer wiederholt.. Und wenns um die Ladys bei OMG geht, dann gibts nur eine die noch schärfer ist als Urd... Nämlich Hild... :P

NIN-KIDD schrieb:
Wenn magst bisher?? Bestimmt mako was :P

Nö, Yu & Aoi :D

daMatt schrieb:
@Anger: Ich kenn von OMG jetzt nur den Manga. Und den hab ich nach 23 Bänden aufgehört zu lesen. Weil ich fand das es Langweilig wurde. Irgendwie haben sich die Storys mit geringen Detailabweichungen immer wiederholt.. Und wenns um die Ladys bei OMG geht, dann gibts nur eine die noch schärfer ist als Urd... Nämlich Hild...

Da kenne ich jetzt den Manga zu wenig (Bd. 12 bin ich grade), um das zu beurteilen. Aber eigentl. ist One Piece doch auch immer derselbe typische Ablauf, oder? Oder DB/DBZ?

Btw, gibt dat eine Verfilmung zu AI love you?

@DaMatt

Ja,die werde ich mir aufschreiben und am Freitag mal nachschauen gehen ;) Die Namen hatte ich heute vergessen und werde sie auf jeden Fall nachkaufen^^

Wegen Tsukasa,ja das habe ich mir auch schon gedacht und süß ist sie auch ;) Die will auch irgendwann mal was von Mugi,wie fast alle Frauen da ;)

@anger

Yu,ne,die ist net so doll wie die anderen ;) Und Aoi hat was,das gebe ich zu ;)

Und ich habe Band14 heute gekauft und lese es gleich,musste den ganzen Tag drauf warten,weil ich ihn erst Abends lesen wollte ;) :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

NIN-KIDD schrieb:
@anger

Yu,ne,die ist net so doll wie die anderen ;) Und Aoi hat was,das gebe ich zu ;)

Und ich habe Band14 heute gekauft und lese es gleich,musste den ganzen Tag drauf warten,weil ich ihn erst Abends lesen wollte ;) :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ansichtssache, Yu ist die zweite Lovestory-Hauptdarstellerin, die ich irgendwie süß finde (Gut, liegt daran, dass ich den Typ "Schulterlanges schwarzes Haar" sexy finde), sonst bin ich eher auf Nebendarstellerinnen fixiert (Motoko Aoyama Z.B.).

Und ich habe Bd. 14 schon durch, hehe...

Da kenne ich jetzt den Manga zu wenig (Bd. 12 bin ich grade), um das zu beurteilen. Aber eigentl. ist One Piece doch auch immer derselbe typische Ablauf, oder? Oder DB/DBZ?
nein Absolut nicht. Es hat sehr viel tiefe und jeder noch so erdenkliche kleine fact, den man am anfang als unwichtig beachtet hat, kann für den weiteren verlauf wichtig sein. Interessant wird One piece aber erst ab little big garden bzw alabasta dann ist es Abenteuerfeeling pur. Und die story schreitet immer mehr voran bzw geht erst so richtig los^^

Ich würde es eher mit Hunter X Hunter vergleichen aber immernoch eine stufe höher als das^^

und wenn ihr romance lesen wollt. kauft euch Maison Ikkoku^^

BillieBoy schrieb:

Ist anscheinend eher Wunschdenken von diversen leuten...
Gut, durch das offene Ende ist es natürlich möglich, aber das würde sicher noch jahre dauern bis es kommen WÜRDE :(

Aber mal schauen :)

Zelos schrieb:
2. Staffel soll anscheinend kommen ;)

Hoffendlich nicht. Ich fand das Ende von Elfen Lied genial. Und eigentlich ist die Handlung ja abgeschlossen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass ein Nachfolger das Niveau halten kann.

btw
Hab jetzt auch die erten 4 Folgen von Monster gesehen. Ist zwar hier und dort bissi arg unglaubwürdig, aber dafür doch spannend und interessant erzählt.

Gerade Band 14 gelesen und bin so traurig,wie kann er Hinako nur so wehe tun,sie war mein 1 Liebling in diesem manga :cry: Hinako,wir werden dich nie vergessen,...

Bin gespannt,was in band 15 passiert,erst im September-.-

ich sehe mir aktuell "onegai teacher" an. wirklich sehr schön und unterhaltend. bereue den kauf nicht :D gefällt mir sehr gut :)

@ alle, die Elfen Lied geguckt haben:

Wo guckt ihr die Serie eigentlich? Gibt's vielleicht irgendwo 'ne Stream-Version oder habt ihr euch einen Torrent runtergeladen?

Würde mich mal interessieren, wo ich mir die Serie anschauen kann. :)

@ AnGer: Jain. DBZ kann man wirklich unterstellen, das die Story immer wieder nach "Schema F" abläuft. Bei One piece, da gebe ich Darj absolut Recht, nicht.

@Darj: Nee, lass mal, Rumiko Takahashi ist nicht so mein Fall. ;) Von Ranma mal abgesehen, das ich allerdings nur vom Anime her kenne.

@Nin-Kid.. Bist du ruhig... :P. Bin noch nicht dazu gekommen mir Band 14 zu kaufen. und wegen 1 Manga will ich nix bei Amazon bestellen. Und größere Bestellungen will ich im Moment ned tätigen bis zum Zahlttag. ^^

@Frontliner: Davon hab ich auch die 1. DVD zu Hause.. Ist zwar ganz nett, aber vollends begeistert hats mich auch ned...

Btw., mir scheints als hätten hier viele meine Empfehlung ignoriert^^

Guckt "Fantastic Children" !!!!

Das ist der Nummer 2-Anime auf meiner ewigen Favoritenliste. Tolle Story, tolle Charaktere, schöne Animationen und aussergewöhnlicher Zeichenstil, kein Einheitsbrei.
Wäre schön, wenn man mal darüber diskutieren könnte ^^

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, das die erste Episode von Devil May Cry draussen ist? Oder hab ich was verpasst? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom